“Tolle Adresse in Düsseldorf!!!”
Bewertung zu Hotel Prinz Anton

Hotel Prinz Anton
Nr. 114 von 237 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Adresse in Düsseldorf!!!”
Bewertet am 4. März 2014

Das kleine Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes.(ca.10min.)
Der Empfang ist freundlich und sehr bemüht.
Die Zimmer sind sauber und wirklich sehr schön eingerichtet.
Das Bad ist klein, jedoch top gepflegt.
Das Frühstück ist wunderschön in Buffetform angerichtet (Eiergerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet)
Man hat immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Und wenn man die drei Sterne bedenkt ein wirklich tolles Hotel !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, walhe69!

Saint Petersburg, Russia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel 5 Nächte verbracht. Der Service ist sehr gut, aber die Zimmer sind so lala. Badewanne, keine Dusche. Minimum an Bad-Ausstattung. Das Frühstück ist ok, aber man muss die Straße überqueren, es wird in einem anderen Gebäude serviert :) Trotzdem, ziemlich gute Übernachtungsmöglichkeit für Düsseldorf, denke ich. Ach ja: Nicht vergessen, sich den Internet - Zugangscode geben zu lassen, bevor man die Rezeption verlässt.

Danke, A M!
Norway
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2013

War für eine Nacht hier auf Geschäftsreise. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber haben eine Badewanne. Das Frühstück ist ok für ein 3 Sterne Hotel mit akzeptablem Kaffee. Das japanische Frühstück habe ich nie gefunden, habe aber auch nicht wirklich danach gesucht. Das Hotel ist sehr klein, man hört den Aufzug in den Zimmern. Stört aber nicht zu sehr. Ich mag es, wenn das Zimmer komplett dunkel und vollkommen ruhig ist. Das Personal bietet einen guten Service. Für Leute, die 3 Sterne Hotels mögen, ist diese Option ok.

Danke, Harald B!
newport
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni für fünf Nächte hier. Weil wir so lange da waren, bekamen wir ein Upgrade und hatten zwei eigenständige Apartments auf der anderen Seite der Straße. Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Apartments waren sehr ruhig. Wir sind jeden Morgen zum Frühstück zum Hotel herüber gegangen. Und was für ein Frühstück! Die Auswahl war endlos, alles war frisch zubereitet und sah appetitlich aus. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Danke, rosalynlewis!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2012

Es ist ein relativ kleines Stadthotel mit etwa 50 Zimmern. Das Hotel ist in einem guten Zustand hinsichtlich der Bausubstanz und der Einrichtung.
Es gibt eine kleine Lobby mit einigen Sitzgelegenheiten und einen schönen, mit hellen Möbeln eingerichteten Frühstücksraum.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Angeboten wird nur Übernachtung und Übernachtung mit Frühstück.
Die Gästestrucktur setzt sich aus Touristen und Geschäftsreisende zusammen.
Vom Alter her ist alles von jung bis hin zum älteren Semester vertreten.
Es herrscht eine angnehme und ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ibrahimo44!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich habe hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel befindetsich mitten in Düsseldorf. Die Einkaufsstraße ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer befand sich im Nebengebäude, was nicht schlecht war, da das Zimmer offenbar erst vor kurzem renoviert wurde. Alles war hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit war ebenso gut. Das Frühstück war vielleicht nicht üppig, aber aufgrund des günstigen Preises dennoch angemessen. Einzig die Parkgebühr fand ich ein wenig überteuert. Sonst war alles ok und ich würde hier wieder übernachten.

Aufenthalt September 2011, Business
Alt Graz Hotel
Nr. 91 von 237 in Düsseldorf
Günnewig Hotel Uebachs
Nr. 90 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Prinz Anton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Anton

Unternehmen: Hotel Prinz Anton
Anschrift: Karl-Anton-Str. 11, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Prinz Anton)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge
Nr. 114 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 137€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prinz Anton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Anton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Anton Düsseldorf