NH Düsseldorf City
  • Kostenlose Parkplätze
101 $*
Expedia.com
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
74 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2011

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, zumindest der erste Eindruck. Die Zimmer sind relativ großzügig, die schwarzen Sessel unnötig und wackelig. Das Bad ist nicht sehr groß. Das Housekeeping war mehr ein aufräumen, denn ein säubern.
Auf dem Frühstücksbuffet war zwar alles notwendige zu finden, jedoch alles ein wenig lieblos aufgebaut.
Die drei Fahrstühle - meist war mind. 1 defekt - benötigen sehr viel Nerven, bei der Geschwindigkeit.
Das Personal: sehr freundlich und kompetent

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarAnni!
Bewertet 26. Februar 2011

Zu meiner Überschrift: Man merkt es daran, dass diese Hotel insgesamt doch sehr unpersönlich ist. Angefangen beim Service der sich meines Erachtens nicht zu hundert Prozent auf den Kunden konzentriert (v.a. am Empfang) bis hin zum Essen. Hier merk man, dass das Essen wohl aus einer Grossküche kommt. Insgesamt fehlt die persönliche Note im NH Hotel Düsseldorf. Egal ob beim Service oder bei der Bar. Man kommt sich nicht als Kundenkönig vor sondern eher als Geldbringer.
Wer auf den Service und die suboptimale Lage allerdings verzichen kann ist im NH dennoch gut aufgehoben: grosse, geräumige Zimmer, sehr sauberes Hotel und (vermutlich auch der Lage geschuldet) recht ruhige Schlafverhältnisse!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bene2!
Bewertet 27. Januar 2011

Das NH Düsseldorf City ist ein gutes Businesshotel in Düsseldorf. Es ist alles ok dort, das Hotel hat einen guten Service, nette Zimmer etc. Aber irgendwie hat das Hotel keinen Charme. Rein technisch und servicemässig ist alles soweit ok, aber das Hotel hat einfach keinen Charme. Die riesige Empfangshalle empfinde ich als unpersönlich. Die Zimmer sind gut, aber im Sommer an der falschen Seite des Hotels zu übernachten ist auch nicht angenehm, weil sich durch die Glasfront die Zimmer aufheizen. alles in allem ein gutes Hotel, aber ein Hotel ohne den gewissen Charme.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, polarwind!
Bewertet 20. Dezember 2010

Zwischen Bahnhof und Altstadt gelegen ist das Hotel nirgends mittendrinnen und von allem nicht weit weg. Leider ist die Strasse vor dem Hotel recht befahren und laut.

Die Lobby mit dem hohen Atrium und viel Glas beeindruckt ebenso wie der wohlorganisierte Empfang, der trotz Anreise in einer großen Gruppe ganz schnell geht. Auch der Check-out klappt sehr gut, man wird sogar noch für den Flug eingecheckt. Insgesamt fällt über den ganzen Aufenthalt das sehr freundliche Personal auf.

Das Zimmer ist eher klein, aber gut eingerichtet und hell. Hier kann man sich für ein paar Nächte wohlfühlen. Auch das Bett ist sehr angenehm.

Der Konferenzbereich ist etwas altmodisch.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch qualitativ hochwertig. Die Brötchen sind knackig, der Aufschnitt schmeckt und auch die warmen Speisen wissen zu gefallen. Generell kann man sagen, hier wird sehr gute Frischware mit abgepackter Markenware zum Wohl des Gastes kombiniert. Der Nachteil des luftig und hell konzipierten Restaurants ist die mangelnde Gemütlichkeit.

Nicht ganz so zufrieden war ich mit den Buffets mittags und abends. Die Auswahl war mainstream und es fehlte der Mut zum würzen. Insgesamt war es der selbe wenig erinnerungswürdige Einheitsbrei, den man in so vielen Konferenzhotels bekommt.

Fazit: alles in allem ein angenehmes Hotel mit ein paar Pluspunkten, ohne jedoch durchgängig herausragend zu sein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SeeYoou!
Bewertet 1. Dezember 2010

Wir haben ein Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf besucht und wollten danach nicht mit dem Auto zurückfahren. Auiis diesem Grund haben wir ein Hotel gesucht, welches nah an der Philipshalle liegt und auch in der Nähe der Köngisalle mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das NH Hotel erfüllte alle diese Ansprüche, nur wenige Stationen bis nach Düsseldorf-Königsalle und nur 2 Stationen bis zur Phillipshalle. Das Hotel ist ein Neubau und zweckmäßig eingerichtet und unsere Übernachtungen warendem Zweck entsprechend zufriedenstellend. Es gibt aus unserer Sicht nur zwei negative Aspekte. Die Betten in den Zweibettzimmern sind sehr klein und ab 23:30Uhr gibt es nichts mehr zu essen auch kein Zimmerservice mehr, d.h. nach dem Konzert hätten wir hungrig ins Bett gehen müssen, wenn wir nicht noch ein paar Äpfel dabei gehabt hätten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, china_bo!