“Hotels in Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
SOMMER PUR
Nr. 26 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Hotels in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel aus dem Jahr 1992, in sehr gutem Zustand. Interessante Architektur, großzügige Halle / Lobby. Angenehme Zimmer, zur Kölner Strasse teilweise etwas laut. Lan-Anschluß. Restaurant und Friseur im Haus. Frühstücksbuffet für NH Verhältnisse sehr große Auswahl. Zeitungen zum Frühstück. Freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, kuhlewind2006!

• Tschechische zuerst
Hohenlohekreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Lage sehr gut. direkt neben dem hotel ein ubahn anschluss.
kiosk direkt daneben
sehr gutes angebot frühstück im hotel.
abendessen und bar schick und gut.
tv. läuft in der bar.
austattung für business trips sehr gut
reicht perfekt für den unter-der-woche-business trip

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, akkuschrauber!
Freudenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Unverschämte Mitarbeiter an der Rezeption die uns dreist abgezockt haben. Wer das braucht, bitte hier einchecken!!!!! Wir haben das Hotel gebucht über Reisebüro für 109,00 (2P. + 1 Kind ÜF) aufgrund der katastrophalen Wetterverhältnisse an diesem Wochenende wollten wie eine die Verlängerungsnacht buchen. Die sollte 149,00 Euro kosten. Wir wollten ohne Frühstück buchen, das sollte 109,00 Euro kosten. Nach einigem hin und her entschlossen wir uns notgedrungen, das Hotel nochmals zu buchen. Wir baten um ein anderes Zimmer da das vorherige ziemlich laut war und die Matratzen durchgelegen waren. Was bekamen wir?? Ein gleichwertig noch schlechtes Zimmer welches noch kleiner war, die Matratzen noch ausgeleierter und noch lauter. Bei Auschecken sollten wir nun plötzlich doch 149,00 Euro (ohne Frückstück!!!!) bezahlen. Angeblich 30,00 Euro fürs Kind (9 Jahre) dabei lag an der Rezeption ein Fleyer aus, worin der KOSTENLOSE Aufenthalt eines Kindes bei 2 Erwachsenen beworben wurde!!!???
Hier frage ich mich, was ist das denn für eine Verarsche gewesen!!!???
Mit Staunen grüßt
Annette Jakob

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, anlagi!
Fredrikstad, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

EInziges Hotel mit 3-Bett-Zimmer (einzelstehend). Late-Check-out am Sonntag kostenlos!
Minibar noch bezahlbar.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, JanBerlin030!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ich kann es als Geschäftsreisender nun wirklich überhaupt nicht verstehen, wie dieses NH City Hotel die 4 Sterne erlangt hat. Die Lage des Hotel ist bis auf die gute U-Bahnanbindung ein aBsoluter Albtraum! Unweit des Bahnhofviertels sind um das Hotel, lediglich heruntergekommene Imbissbuden und Gasthäuser. Insbesondere am Abend erschien die unmittelbare Umgebung nicht sicher, da in an dem anliegenden Platz in vielen Ecken dunkle Gestalten und Obdachlose in Gruppen herumlungerten. Die Gaststätten im Umfeld sind eher unsauber und von einfachster Natur. Ich bin am Abend besser dieser Umgebung fern geblieben und musste jedes mal ein Taxi in ein einigermaßen akzeptabeles Viertel nehmen.

Als Nichtraucher wurde mir ein Raucherzimmer zugeteilt, das ich erst nach mehrmaligem Protest wechseln konnte, insgesamt ist das Personal sehr unpersönlich und leicht überfordert. Die Zimmerausstattung erscheint insgesamt abgewohnt, insbesondere die Ledermöbel haben sichtbare Gebrauchsspuren. Das Bad ist sehr, sehr klein und beengend. Die Ausstattung des Zimmers hat ihre besten Tage hinter sich. Der Kleiderschrank ist ebenfalls winzig und hat wenig nutzbare Fächer. Ich hatte ien Zimmer zur Straße mit schalldichten Fenstern Da die Straße vor den Hotel stark befahren ist, kann man das fenster nur in der nacht zum Lüften öffnen. Die Klimanlage hat das einfachste Niveau und scheint aus den 80er Jahren zu stammen.

Das Frühstück wird als Buffet angeboten und bietet ein warmes und kaltes Buffet mit durchschnittlicher Auswahl. Der dafür angesetzte Preis mit 17 EUR pro Person ist deutlich überteuert für die angebotene Qualität. Da es keine akzeptablen Alternativen für ein ordentliches Frühstück rund um das Hotel gibt, ist man leider auf das Hotelfrühstück angewiesen.

Es ist auch nur ein öffentlich zugänglicher Internetplatz direkt an der Rezeption im Eingangsbereich, leider für jeden der zu und von den Fahrstühlen kommt einsehbar, angeboten.

Fazit: In Düsseldorf werden wir dieses NH Hotel für einen Aufenthalt nie wieder buchen. Für die Kategorie ist die Zimmerausstattung, der Service, das Frühstück nicht gerechtfertigt. Die Umgebung ist einfach nur furchtbar!

• Aufenthalt September 2009, Business
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 15 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel