Bewertungen (1.079)
1.079 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Typisches BusinessHotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Die Bar/Restaurant in der offenen Lobby ist nicht sehr einladend. Die Küche ist nicht zu empfehlen.
Lage ist gut, möge Bahnhof, S+U-Bahn vor der Tür.
Für 1-2 Nächte ok.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arcatos!
Oliver K, Deputy Manager von NH Düsseldorf City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Arcatos,
vielen Dank für Ihr Feedback über unser NH Düsseldorf CITY. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht komplett zugesagt hat. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Vielen Dank und beste Grüße

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand das unmotivierteste Personal auf der ganzen Welt, im Restaurant wird man regelrecht mit Absicht ignoriert. Wer Service will sollte sich ein anderes Hotel suchen!

Dafür bezahlt man während der Messe Zeit den 3fachen Preis. Über 200 € fürs Zimmer, dafür wird man behandelt wie „Luft“. Toller Deal!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Raimund M!

Lieber Raimund M.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir haben unseren Restaurantleiter auf die von Ihnen angesprochen Kritikpunkte angesprochen.

Sie haben uns Anlass gegeben weiter an uns zu arbeiten. Zufriedene Gäste sind uns besonders wichtig, daher bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung über unseren Gästeservice. Des Weiteren habe ich mit den involvierten Mitarbeitern über das Thema Kommunikation, Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft gesprochen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Abschließend möchten wir ebenfalls noch einmal unser Bedauern über die unglückliche Erfahrung während Ihres Aufenthaltes zum Ausdruck bringen und uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen.

Wir würde uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Warum kann man nicht einfach freundlich und nett sein. Sowohl in Rotterdam als auch in Düsseldorf zum Abgewöhnen! Wahnsinnig inkompetentes und unfreundliches Personal, das sich nicht zu schade ist, auf einfache Fragen des Gastes frech zu werden. Leider glänzt das Hotel auch durch eine völlig veraltete Ausstattung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TiLeMaMo!

Liebe/-r TiLeMaMo,

Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Mit unserem Abteilungsleitern haben wir über die von Ihnen angesprochen Kritikpunkte gesprochen. Sie haben uns Anlass gegeben weiter an uns zu arbeiten. Zufriedene Gäste sind uns besonders wichtig, daher bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihre
ehrliche Meinung über unseren Gästeservice.

Des Weiteren habe ich mit den Abteilungsleitern über das Thema Kommunikation, Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft gesprochen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Bewertet 14. Februar 2018

Zimmer ist großzügig und sauber, Betten und Badezimmer sind gut, Ambiente schön. Haben nicht so gut geschlafen, da wir die Lüftung im Zimmer nicht abgestellt hatten. Die ist recht laut in der Nacht. Haben kein Frühstück genommen, da Familie in der Nähe wohnt. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ute S!
Oliver K, Deputy Manager von NH Düsseldorf City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Liebe Ute S.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Nicht sehr erfreulich hingegen ist Ihre Erfahrung mit der wohl zu lauten Klimaanlage.
Leider entgeht auch uns, trotz regelmäßiger Wartung und Prüfung, der Defekt eines Geräts. Selbstverständlich sollte die Klimaanlage nicht den Schlaf stören. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank und beste Grüße

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Business Hotel mit gutem reichhaltigen Frühstück. Zimmer sind groß; Minibar enthalten; Tiefgarage mit genug Stellplätzen vorhanden. Restaurants fußläufig in der näheren Umgebung erreichbar.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ben S!
Oliver K, Deputy Manager von NH Düsseldorf City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Ben S,
wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Düsseldorf City