“Solides Hotel mit mäßigem Bad und teuren Extras”
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City
Nr. 25 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. August 2014

Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht und waren mit dem Service und dem Zimmer an sich insgesamt zufrieden. Das Design überzeugt ebenfalls.

Die von anderen Noutzern bereits angesprochene Badewanne mit Duschvorhang empfanden wir ebenfalls als unpassend. Zusätzlich kann man im Bad durch eine nicht vollständig geschlossene Decke das Rohrsystem und etwas Schmutz erkennen! Dies sollte doch schnellstens behoben werden, gerade im Bad unvorstellbar.

In Relation zum Zimmerpreis im Bereich von 70-80 Euro sind das Frühstück mit 20 Euro pro Person und der Parkplatz mit 16 Euro pro Tag zu teuer und nicht angemessen. Als Paar fallen somit noch einmal 56 Euro an, sodass sich die gesamte Übernachtung nicht mehr als Schnäppchen bezeichnen lässt.

Für Menschen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen und mit einem belegten Brötchen vom Bäcker um die Ecke zufrieden sind, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, winglets11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.000)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014

Gutes Hotel und freundliche, sowie sehr hilfsbereiche Mitarbeiter. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. DieVerkehrsanbindung Richtung Innenstadtist optimal, da U-Bahn Haltestelle gleich in der Nähe liegt.

Danke, Harald W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2014

Super Hotel mit super Service
Wir waren geschäftlich unterwegs und es war alles bestens
Gern kommen wir wieder
Besonders ist der Frühstücksraum und Bar mit Blick über Düsseldorf
Einrichtung supermodern mit Wohlfühlambiente.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Juli 2014

Für einen Wochenendtrip in eine Großstadt bestens zu empfehlen. Verkehrsgünstig gelegen zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Leider sind die Ablüsse der Duschen im Saunabereich nicht optimal. Man steht im Wasser.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl-heinz K!
Bewertet am 25. Juli 2014

Wieder Für 16 Tage im nh-Hotel Kölner Str.. Alles in allem sehr ordentlich, lediglich die Zimmerreinigung brauchte mehrmals ermahnende Worte. Duschstrahl dieses mal nicht auf Sparversion, sondern wirklich vernünftige Wassermenge. (ich kann da leidvoll berichten ) Frühstück wie immer klasse, Ganz nettes , aufmerksames Personal , neue !!! Matatzen , nur der Duschvorhang ist diesem Hotellevel nicht würdig.. Ganz toll auch die neuen Safes.

Danke, DaBaeda!
Bewertet am 17. Juli 2014

Wieder einen netten Aufenthalt in Düsseldorf gehabt. Alles bestens im Hotel und Zimmer. Vor allem das Frühstück ist genial. Einziges Manko ist der Duschvorhang! Bitte schafft dies ab! Das muss echt nicht sein!

Danke, Lafass!
Bewertet am 12. Juli 2014

Aufenthalt war ok, Zimmer leider direkt neben Aufzug (fand ich nicht so gut) aber ganz gut eingerichtet, wenn auch etwas klein. Bad sollt einmal renoviert werden: eine Badewane mit einem (windigen) Duschvorhang auszurüsten finde ich nicht angemessen, hübsch ist es auch nicht gerade, das ist aber nicht so schlimm. Frühstück hatte ein gute Auswahl. Direkt vor der Haustür ist die U-Bahn (1 Haltestelle vom HBF entfernt, für Anreisende mit der Bahn machbar.)

Fazit: würde in Düsseldorf hier wieder einkehren, werde mir aber noch ein paar andere Hotels ansehen bevor ich eines zum "Stammhaus" mache.

Zimmertipp: nicht 648... das ist neben dem Aufzug.
Danke, SebastianAusMuc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 11 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 40 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 53€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Welcome to NH Dusseldorf CITY, a hotel with bold and exciting architecture and conveniently located in the center of Germany's fashion metropolis. This hotel is a practical place to stay both for business travelers and tourists visiting Dusseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, NHHotels, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel