“da Trachtn-Bäda aus München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 60 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ottobrunn, Deutschland
“da Trachtn-Bäda aus München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wieder Für 16 Tage im nh-Hotel Kölner Str.. Alles in allem sehr ordentlich, lediglich die Zimmerreinigung brauchte mehrmals ermahnende Worte. Duschstrahl dieses mal nicht auf Sparversion, sondern wirklich vernünftige Wassermenge. (ich kann da leidvoll berichten ) Frühstück wie immer klasse, Ganz nettes , aufmerksames Personal , neue !!! Matatzen , nur der Duschvorhang ist diesem Hotellevel nicht würdig.. Ganz toll auch die neuen Safes.

Danke, DaBaeda!

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wieder einen netten Aufenthalt in Düsseldorf gehabt. Alles bestens im Hotel und Zimmer. Vor allem das Frühstück ist genial. Einziges Manko ist der Duschvorhang! Bitte schafft dies ab! Das muss echt nicht sein!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Lafass!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Aufenthalt war ok, Zimmer leider direkt neben Aufzug (fand ich nicht so gut) aber ganz gut eingerichtet, wenn auch etwas klein. Bad sollt einmal renoviert werden: eine Badewane mit einem (windigen) Duschvorhang auszurüsten finde ich nicht angemessen, hübsch ist es auch nicht gerade, das ist aber nicht so schlimm. Frühstück hatte ein gute Auswahl. Direkt vor der Haustür ist die U-Bahn (1 Haltestelle vom HBF entfernt, für Anreisende mit der Bahn machbar.)

Fazit: würde in Düsseldorf hier wieder einkehren, werde mir aber noch ein paar andere Hotels ansehen bevor ich eines zum "Stammhaus" mache.

Zimmertipp: nicht 648... das ist neben dem Aufzug.
Danke, SebastianAusMuc!
Ohmden / Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als Business Hotel ok, liegt recht zentral, nette Architektur. Freundliche Mädels an der Rezeption, Zimmer geht, super die neu eingebauten TV Flatscreens. Was aber bitteschön gar nicht geht ist das mit 21 Euro total überteuerte Frühstück. Leere bzw nicht nachgefüllte Platten, teilnahmsloser Service - Massenabfertigung. Das nächste Mal geh ich zum Bäcker - da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Also Zimmer, parken usw alles ok, ohne Frühstück und es passt.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, wernerbrox!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich war jetzt zum 2. Mal mit meiner besten Freundin für eine Nacht in diesem Hotel.
Gut, bei einer Nacht hat man wenig Ansprüche, aber wir können nichts Negatives sagen.
Die Rezeption war mit sehr netten jungen Damen besetzt, alles sauber und gut wie immer
bei NH. Die Zimmer sind relativ klein, aber ich verbringe hier doch nicht meinen Haupturlaub.
Einzig die "Kindertoiletten" sind anstregend - also nichts für Ältere bzw. Kniegeschädigte.
Zudem ist die Lage optimal - fußläufig alles zu erreichen und wenn man schwächelt, einfach die U-Bahn benutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, lapadufreunde!
Rhein-Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich habe das NH Hotel gewählt, weil mein Kunde gleich nebenan sein Büro hat. Das NH ist ein gutes Beispiel, wie ein gut gestaltetes und durchdachtes Hotel durch mangelnde Pflege an Wert verliert.

Das Positive:
Die Zimmer sind funktional und praktisch eingerichtet. Man findet alles was man braucht, das Bett ist hoch und die Matraze hart. Der minimalistische Ledersessel ist extrem bequem - ich schaue, ob ich ihn für zuhause irgendwo bekomme. Im Bad gibt es die volle Ausrüstung - für ein 4 Sterne Hotel heute leider nicht mehr üblich. Die Klimaanlage kühlt oder heizt zur gleichen Zeit -auch dies ist nicht mehr üblich.

Aber: Nachdem das Hotel gebaut wurde, gab es offensichtlich keine Pflege mehr. Die Zimmer wirken "runter gekommen" - Sessel abgewetzt, Macken und Flecken an Wänden und im Bad, der Duschvorhang hat Flecken (ich will garnicht wissen, was es ist).
Dazu kommt: die outgesourcte Reinigungsmannschaft wurde offensichtlich nach Preis und nicht nach Qualität ausgesucht. Zimmer wirkt schmuddelig, Schmutz in der Minibar, Mülleimer wurden nicht täglich geleert.
Die Klimaanlage ist leider zu schwach dimensioniert. Mein Zimmer war untern Dach und obwohl es nur 22 Grad draußen war - das Zimmer war sehr warm, auch weil die Klima nur funktioniert,wenn man im Zimmer ist.
Der Fitnissraum ist klein und - noch schlimmer - kaum gekühlt, sodaß ernsthafter Sport kaum möglich ist.
Das Bad ist klein und tief - in der Duschwanne stoße ich mit meinen 2 Metern an die Decke.

Das Frühstück kostet 21 Euro - ist es aber wert. Gutes Buffet mit großer Auswahl an warmen Speisen, Müslis, Obst, Wurst und Käse. Da ich immer gut frühstücke und dann bis abends nicht mehr esse, war es mein Geld wert.

Insgesamt gehe ich nicht gerne hierher, werde es aber wohl tun wenn ich zu meinem Kunden hier gehe. Aber es ist schade, was aus einer guten Hotelidee wurde.

Zimmertipp: Wenn es nicht im Sommer ist - 7. Stock, da Zimmer nur zur ruhigen Seite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Rhein-Main-Bewohner!
Steyerberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Badewanne mit Duschvorhang geht in dieser Presiklasse gar nicht.
Das Mobiliar im Zimmer und in der Lobby schon deutlich abgenutzt.

Für den Preis war das Frühstück recht lieblos, die Tische waren nicht vollständig gedeckt, Krümel auf dem Tisch und das Büffet hat häufig Lücken.

Gut waren die Betten und die Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HRS, NHHotels, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel