“Klimaanlagen werden abgestellt”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Klimaanlagen werden abgestellt”
Bewertet am 10. April 2014

Es ist ein unding das die Klimaanlagen abgestellt werden, Bei frühlingshafter Temperatur stieg die Zimmertemperatur weit über 30°C, auch wurde das Upgrade zur Minibarnutzung als auch einen Latecheckout unschön... Minibar war nicht aufgefüllt, ab 07:30h im 10 minuten takt Stand der Zimemrservice in der Tür und forderte einen auf zum gehen. Auch nach mehrfachen anmahnen wurde hier dies nicht unterlassen. Ein trauerspiel für ein hotel das sich 4 Sterne auf die Brustklebt

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, ko8181!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Germany
Bewertet am 3. April 2014

Das Zimmer war sehr schön und auch noch mit richtig gutem Ausblick über Düsseldorfs Dächer. Vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen und das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war echt Klasse und zu bemängeln hatte ich nichts.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Heike S!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2014

Ich würde sagen die Basics stimmen: Die Zimmer haben eine angenehme größe, sind gut geschnitten und haben alles was man braucht. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen, da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Die Dusche trübt hier leider den guten Eindruck. Ganz ehrlich, Duschvorhänge gehören nicht in ein vier Sterne-Hotel, eine kleine Duschwand ist schnell eingebaut und kostet nicht die Welt. Auch die Duschamatur ist nicht das Gelbe vom Ei.
Der Service war freundlich und Check In/Check Out funktionieren ohne lange Wartezeiten.

Zusätzlich bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, ein paar Liegen und einen Wasserspender. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, aber der ist winzig und hat nur Cardiogeräte. Schade, zumindest ein paar Hanteln erwarte ich beim Wort Fitnessraum.

Ich habe einmal im Hotel gegessen (Nudeln mit Lachs), kann ich nicht empfehlen, völlig geschmacklos und dafür nicht günstig. Dazu 5 Euro fürs aufs Zimmer bringen...
Ich kenne NH noch von früher und weiß die Küche war nie deren Stärke, daran hat sich scheinbar nichts geändert.

Das Frühstück habe ich nicht probiert. Bei dem Preis lohnt sich das wenn überhaupt im Urlaub, wenn man lage Zeit hat. Ich komme geschäftlich und habe höchstens eine halbe Stunde, da rentiert sich das einfach nicht. Hier sollte NH dringend über ein abgespecktes "Businessfrühstück" nachdenken.

Die Lage ist für mich persönlich gut. Man ist schnell in der Stadt und man hat ein gutes Angebot an Restaurants im Umkreis.

Insgesamt von mir eine 3+. Noch ein paar Hanteln oder besseres Essen, dann vergebe ich gerne 4.

Danke, M4TTHI4S!
Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist klasse und modern ausgestattet. netter offener Empfnagsbereich. gute Zimmerausstattunf. Jedoch die Lage weit weg vom Zentrum. man muss mit der U/S-Bahn oder ein Taxi nehmen. Die Umgebung bietet nicht viel. Das Frühstück ist überteuert

Danke, JHoerig!
Haselunne, Germany
Bewertet am 27. März 2014

Top Hotel,aber bitte nochmal nach den Fön gucken ;). Im ganzen war es eine nette Nacht und sehr angenehm.Die Lage war in Ordnung und das Personal sehr freundlich.Komme gerne nächstes jahr wieder.Weiter so

Danke, Barbara G!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

....... In dieser Kategorie schon fast unmöglich. Duschvorhang! Geht gar nicht. Und dieser ist am Rand noch schön braun. Eine Badewanne an der sich die Beschichtung löst. Im allgemeinen in einem nicht sehr sauberen Zustand.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, stpr13!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Die Räume sind ok, mangelhaft war jedoch der Service, die Papiertücher wurden nicht aufgefüllt und die Handtücher nicht gewechselt, das Mobiliar war teilweise schmutzig. Das Servicepersonal war laut und deshalb die Schlafqualität eingeschränkt.

Danke, voni2929!
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 14 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel