“Gute Mittelklasse, aber ausbaufähig”
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. April 2014

Ich würde sagen die Basics stimmen: Die Zimmer haben eine angenehme größe, sind gut geschnitten und haben alles was man braucht. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen, da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Die Dusche trübt hier leider den guten Eindruck. Ganz ehrlich, Duschvorhänge gehören nicht in ein vier Sterne-Hotel, eine kleine Duschwand ist schnell eingebaut und kostet nicht die Welt. Auch die Duschamatur ist nicht das Gelbe vom Ei.
Der Service war freundlich und Check In/Check Out funktionieren ohne lange Wartezeiten.

Zusätzlich bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, ein paar Liegen und einen Wasserspender. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, aber der ist winzig und hat nur Cardiogeräte. Schade, zumindest ein paar Hanteln erwarte ich beim Wort Fitnessraum.

Ich habe einmal im Hotel gegessen (Nudeln mit Lachs), kann ich nicht empfehlen, völlig geschmacklos und dafür nicht günstig. Dazu 5 Euro fürs aufs Zimmer bringen...
Ich kenne NH noch von früher und weiß die Küche war nie deren Stärke, daran hat sich scheinbar nichts geändert.

Das Frühstück habe ich nicht probiert. Bei dem Preis lohnt sich das wenn überhaupt im Urlaub, wenn man lage Zeit hat. Ich komme geschäftlich und habe höchstens eine halbe Stunde, da rentiert sich das einfach nicht. Hier sollte NH dringend über ein abgespecktes "Businessfrühstück" nachdenken.

Die Lage ist für mich persönlich gut. Man ist schnell in der Stadt und man hat ein gutes Angebot an Restaurants im Umkreis.

Insgesamt von mir eine 3+. Noch ein paar Hanteln oder besseres Essen, dann vergebe ich gerne 4.

Danke, M4TTHI4S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.003)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist klasse und modern ausgestattet. netter offener Empfnagsbereich. gute Zimmerausstattunf. Jedoch die Lage weit weg vom Zentrum. man muss mit der U/S-Bahn oder ein Taxi nehmen. Die Umgebung bietet nicht viel. Das Frühstück ist überteuert

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, JHoerig!
Bewertet am 27. März 2014

Top Hotel,aber bitte nochmal nach den Fön gucken ;). Im ganzen war es eine nette Nacht und sehr angenehm.Die Lage war in Ordnung und das Personal sehr freundlich.Komme gerne nächstes jahr wieder.Weiter so

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Barbara G!
Bewertet am 26. März 2014

....... In dieser Kategorie schon fast unmöglich. Duschvorhang! Geht gar nicht. Und dieser ist am Rand noch schön braun. Eine Badewanne an der sich die Beschichtung löst. Im allgemeinen in einem nicht sehr sauberen Zustand.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, stpr13!
Bewertet am 17. März 2014

Die Räume sind ok, mangelhaft war jedoch der Service, die Papiertücher wurden nicht aufgefüllt und die Handtücher nicht gewechselt, das Mobiliar war teilweise schmutzig. Das Servicepersonal war laut und deshalb die Schlafqualität eingeschränkt.

Danke, voni2929!
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel an sich ist nicht schlecht!
Der Service und das Personal ist sehr freundlich!
Die Lage ist sehr gut man ist in 10 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt!

Der SPA Bereich, wenn man diesen so nennen darf, ist eine Katastrophe er ist sehr abgenutzt und total verbraucht!

Im Zimmer ist alles zufriedenstellend bis auf das Wasser aus der Dusche anfangs braun war!

Im großen und ganzen erwarte ich mehr von einem Hotel dieser Kategorie!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, EfBrFfm!
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben das Hotel für einen Kurztripp zum Karneval gebucht. Wir haben das Hotel extra wegen der guten Verbindung zur Innenstadt (U-Bahn Haltestelle gerade mal 150 m entfernt und ca. 8 min. Fahrzeit in die Altstadt) ausgewählt. Das Hotel liegt ruhig, wir hatten keinerlei vernehmbaren Lärm (trotz Karneval). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, man verbringt hier ja üblicherweise nur ein paar Tage. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist mit 21€ pro Person allerdings schon ziemlich teuer. Wir haben in einer nahe gelegenen (an der U-Bahn Station) Bäckereifiliale gefrühstückt, da uns ein kleines Frühstück genügt. Zum Bad: da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Wir hatten zwar keinen Duschvorhang sondern eine klappbare Glaswand, aber die Dusche ist eine Badewanne ohne rutschhemmende Elemente. Der Ein- und Ausstieg ist daher nicht ganz unproblematisch.

In der Tiefgarage stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die aber pro Tag mit 16€ berechnet werden. Auch das erscheint mir ein wenig teuer.

Fazit: Wer mit dem Zug anreist (und keinen Parkplatz braucht) und gerne 'auswärts' frühstückt kann in diesem Hotel ganz hervorragend für wenig Geld übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten (gewollt) ein 'Raucherzimmer'. Das riecht man dann auch (wie sollte es auch ander ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 56€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Welcome to NH Dusseldorf CITY, a hotel with bold and exciting architecture and conveniently located in the center of Germany's fashion metropolis. This hotel is a practical place to stay both for business travelers and tourists visiting Dusseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, NHHotels, Weg, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel