“gut” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Haselunne, Germany
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Top Hotel,aber bitte nochmal nach den Fön gucken ;). Im ganzen war es eine nette Nacht und sehr angenehm.Die Lage war in Ordnung und das Personal sehr freundlich.Komme gerne nächstes jahr wieder.Weiter so

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Barbara G!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

....... In dieser Kategorie schon fast unmöglich. Duschvorhang! Geht gar nicht. Und dieser ist am Rand noch schön braun. Eine Badewanne an der sich die Beschichtung löst. Im allgemeinen in einem nicht sehr sauberen Zustand.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, stpr13!
St. Gallen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Die Räume sind ok, mangelhaft war jedoch der Service, die Papiertücher wurden nicht aufgefüllt und die Handtücher nicht gewechselt, das Mobiliar war teilweise schmutzig. Das Servicepersonal war laut und deshalb die Schlafqualität eingeschränkt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, voni2929!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist nicht schlecht!
Der Service und das Personal ist sehr freundlich!
Die Lage ist sehr gut man ist in 10 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt!

Der SPA Bereich, wenn man diesen so nennen darf, ist eine Katastrophe er ist sehr abgenutzt und total verbraucht!

Im Zimmer ist alles zufriedenstellend bis auf das Wasser aus der Dusche anfangs braun war!

Im großen und ganzen erwarte ich mehr von einem Hotel dieser Kategorie!

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, EfBrFfm!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir haben das Hotel für einen Kurztripp zum Karneval gebucht. Wir haben das Hotel extra wegen der guten Verbindung zur Innenstadt (U-Bahn Haltestelle gerade mal 150 m entfernt und ca. 8 min. Fahrzeit in die Altstadt) ausgewählt. Das Hotel liegt ruhig, wir hatten keinerlei vernehmbaren Lärm (trotz Karneval). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, man verbringt hier ja üblicherweise nur ein paar Tage. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist mit 21€ pro Person allerdings schon ziemlich teuer. Wir haben in einer nahe gelegenen (an der U-Bahn Station) Bäckereifiliale gefrühstückt, da uns ein kleines Frühstück genügt. Zum Bad: da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Wir hatten zwar keinen Duschvorhang sondern eine klappbare Glaswand, aber die Dusche ist eine Badewanne ohne rutschhemmende Elemente. Der Ein- und Ausstieg ist daher nicht ganz unproblematisch.

In der Tiefgarage stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die aber pro Tag mit 16€ berechnet werden. Auch das erscheint mir ein wenig teuer.

Fazit: Wer mit dem Zug anreist (und keinen Parkplatz braucht) und gerne 'auswärts' frühstückt kann in diesem Hotel ganz hervorragend für wenig Geld übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten (gewollt) ein 'Raucherzimmer'. Das riecht man dann auch (wie sollte es auch ander ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, petloc!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

in mittelbarer Nähe zum HbF tut sich ein überraschend großzügiges und konsequent freundliches Ambiente auf. Es lohnt sich nach besonderen Anrrangements zu forschen. Die U-Bahn direkt neben dem Hotel erleichtert die Planung der Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, WolframSaarbr_cken!
Aachen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer: zu laut, ab 3 Uhr nachts wegen Straßenbahnen, Autos und Bussen nicht mehr geschlafen. Kopfkissen: lauter gebrochene Federkiele, nach 2 Stunden Piekserei Kissen genervt getauscht. Beworbenes kostenfreies WLAN: völlig unbrauchbar, nicht mal die Anmeldung funktioniert. Das kostenpflichtige WLAN - oh Wunder - funktioniert bestens. UMTS-Abdeckung, insbesondere auch in der Umgebung des Kursraums: völlig mies.
Gastfreundlichkeit gegenüber Referenten: Obwohl für das Zimmer plus Garage eine Kostenübernahme seitens des Veranstalters vorlag, musste - nur für die Extras - ein Kreditkarten-Abzug hinterlegt werden.
Nach dem ersten Veranstaltungstag bin ich abgereist.
Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders kompetent.

Fazit: Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 38 von 244 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 18 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, NHHotels, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel