“Service und Sauberkeit mangelhaft”
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. März 2014

Die Räume sind ok, mangelhaft war jedoch der Service, die Papiertücher wurden nicht aufgefüllt und die Handtücher nicht gewechselt, das Mobiliar war teilweise schmutzig. Das Servicepersonal war laut und deshalb die Schlafqualität eingeschränkt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, voni2929!
Bewertung schreibenBewertungen (1.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel an sich ist nicht schlecht!
Der Service und das Personal ist sehr freundlich!
Die Lage ist sehr gut man ist in 10 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt!

Der SPA Bereich, wenn man diesen so nennen darf, ist eine Katastrophe er ist sehr abgenutzt und total verbraucht!

Im Zimmer ist alles zufriedenstellend bis auf das Wasser aus der Dusche anfangs braun war!

Im großen und ganzen erwarte ich mehr von einem Hotel dieser Kategorie!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, EfBrFfm!
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben das Hotel für einen Kurztripp zum Karneval gebucht. Wir haben das Hotel extra wegen der guten Verbindung zur Innenstadt (U-Bahn Haltestelle gerade mal 150 m entfernt und ca. 8 min. Fahrzeit in die Altstadt) ausgewählt. Das Hotel liegt ruhig, wir hatten keinerlei vernehmbaren Lärm (trotz Karneval). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, man verbringt hier ja üblicherweise nur ein paar Tage. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist mit 21€ pro Person allerdings schon ziemlich teuer. Wir haben in einer nahe gelegenen (an der U-Bahn Station) Bäckereifiliale gefrühstückt, da uns ein kleines Frühstück genügt. Zum Bad: da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Wir hatten zwar keinen Duschvorhang sondern eine klappbare Glaswand, aber die Dusche ist eine Badewanne ohne rutschhemmende Elemente. Der Ein- und Ausstieg ist daher nicht ganz unproblematisch.

In der Tiefgarage stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die aber pro Tag mit 16€ berechnet werden. Auch das erscheint mir ein wenig teuer.

Fazit: Wer mit dem Zug anreist (und keinen Parkplatz braucht) und gerne 'auswärts' frühstückt kann in diesem Hotel ganz hervorragend für wenig Geld übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten (gewollt) ein 'Raucherzimmer'. Das riecht man dann auch (wie sollte es auch ander ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, petloc!
Bewertet am 25. Februar 2014

in mittelbarer Nähe zum HbF tut sich ein überraschend großzügiges und konsequent freundliches Ambiente auf. Es lohnt sich nach besonderen Anrrangements zu forschen. Die U-Bahn direkt neben dem Hotel erleichtert die Planung der Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, WolframSaarbr_cken!
Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer: zu laut, ab 3 Uhr nachts wegen Straßenbahnen, Autos und Bussen nicht mehr geschlafen. Kopfkissen: lauter gebrochene Federkiele, nach 2 Stunden Piekserei Kissen genervt getauscht. Beworbenes kostenfreies WLAN: völlig unbrauchbar, nicht mal die Anmeldung funktioniert. Das kostenpflichtige WLAN - oh Wunder - funktioniert bestens. UMTS-Abdeckung, insbesondere auch in der Umgebung des Kursraums: völlig mies.
Gastfreundlichkeit gegenüber Referenten: Obwohl für das Zimmer plus Garage eine Kostenübernahme seitens des Veranstalters vorlag, musste - nur für die Extras - ein Kreditkarten-Abzug hinterlegt werden.
Nach dem ersten Veranstaltungstag bin ich abgereist.
Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders kompetent.

Fazit: Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, petra b!
Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sauber. Das Hotel liegt nah zum Bahnhof. Insgesamt gute Übernachtungspreise, aber überteuertes Frühstück (21,- €). WLAN ist dafür (in der langsamen Version) kostenlos! Insgesamt schlechte Mobilfunkversorgung.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, markusaussz!
Bewertet am 15. Februar 2014

Der Check In verlief freundlich und sehr professionell die blonde Dame erklärte alles ausreichend und zügig. Das Zimmer selbst ist mit dem nötigsten ausgestattet, sauber und ruhig gelegen. Die im ersten Moment sehr eindrucksvolle Lobby lässt ein schickes Hotel erwarten aber leider wird nur der Standart erfüllt. Für eine Nacht war das Hotel aber absolut in Ordnung und das Personal bis auf den unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Nachtdienst aber gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 53€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Welcome to NH Dusseldorf CITY, a hotel with bold and exciting architecture and conveniently located in the center of Germany's fashion metropolis. This hotel is a practical place to stay both for business travelers and tourists visiting Dusseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel