NH Düsseldorf City
128 $*
123 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
HotelIndigo.com
89 $*
150 $*
86 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
294 $*
Bewertungen (1.046)
1.047 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2014

Gutes modernes Stadthotel im Stadtteil Oberbilk.Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer gepflegt und sauber.Parkplätze auch öffentlich hinter dem Hotel vorhanden.Frühstücksbuffet nicht genutzt da es genug Möglichkeiten außerhalb gibt.Zur Stadtmitte mit der U-Bahn 74/77 direkt neben dem Hotel ist man in 8 Min. oder mit der Straßenbahn Linie706 und umsteigen in die 715 in 10 Min.
Haltestelle Ausstieg: Heinrich Heine Allee hält direkt in der Altstadt,Rheinuferpromenade,Königsallee, Schadowplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G K!
Bewertet 2. Januar 2014

Als überaus verkehrsgünstig gelegenes Hotel haben wir das NH bevorzugt ausgewählt. Den beinahe direkten U-Bahnzugang nutzten wir für unseren Bummel durch Düsseldorf. Unser Zimmer war in Ordnung - wie in allen von uns besuchten NH-Hotels bisher -, das Frühstück fiel aber aus dem Rahmen.Es erhält noch einen Bewertungspunkt mehr als andere NH-Hotels.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoFi2013!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sachsenkam, Deutschland
Bewertet 31. Dezember 2013

Super Verkehrsanbindung, erstklassiges Fruehstuecksbufett, schoener Ausgangspunkt um Duesseldorf zu erkunden. Das einzigst negative ist der Kostenpflichtige Hotelparkplatz der uns angeboten wurde. Einen Parklplatz findet man auch in unmittelbarer Naehe.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 8. Dezember 2013

Das NH Düsseldorf City schaut auf den ersten Blick moderner aus als es ist. Verkehrsgünstig in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen sind die Zimmer jedoch etwas in Jahre gekommen. Trotzdem fällt dies aufgrund der Sauberkeit auf den ersten Blick nicht negativ ins Gewicht. Internet ist leider ohne Umwege nur über LAN-Kabel verfügbar, was mir leider nicht weitergeholfen hat. Das Frühstück war einem 4-Sterne-Haus entsprechend und der Service war durchgehend freundlich.

Für Geschäftsreisende gut geeignet, privat würde ich vielleicht nach einem anderen Hotel Ausschau halten!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias M!
Bewertet 7. Dezember 2013

Das NH liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hbf. und direkt an der U-Bahn-Haltestelle Oberbilker Markt. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Ausnahme eines fremden Haars im Waschbecken sauber. Unschön auch der Duschvorhang. Für 75,00 Euro pro Nacht im DZ ohne Frühstück insgesamt ganz in Ordnung. Nächstes Mal aber wieder MotelOne.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!