“Wiederholungstäter”

NH Düsseldorf City
Nr. 29 von 240 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Januar 2014

Gutes modernes Stadthotel im Stadtteil Oberbilk.Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer gepflegt und sauber.Parkplätze auch öffentlich hinter dem Hotel vorhanden.Frühstücksbuffet nicht genutzt da es genug Möglichkeiten außerhalb gibt.Zur Stadtmitte mit der U-Bahn 74/77 direkt neben dem Hotel ist man in 8 Min. oder mit der Straßenbahn Linie706 und umsteigen in die 715 in 10 Min.
Haltestelle Ausstieg: Heinrich Heine Allee hält direkt in der Altstadt,Rheinuferpromenade,Königsallee, Schadowplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2014

Als überaus verkehrsgünstig gelegenes Hotel haben wir das NH bevorzugt ausgewählt. Den beinahe direkten U-Bahnzugang nutzten wir für unseren Bummel durch Düsseldorf. Unser Zimmer war in Ordnung - wie in allen von uns besuchten NH-Hotels bisher -, das Frühstück fiel aber aus dem Rahmen.Es erhält noch einen Bewertungspunkt mehr als andere NH-Hotels.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoFi2013!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sachsenkam, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Super Verkehrsanbindung, erstklassiges Fruehstuecksbufett, schoener Ausgangspunkt um Duesseldorf zu erkunden. Das einzigst negative ist der Kostenpflichtige Hotelparkplatz der uns angeboten wurde. Einen Parklplatz findet man auch in unmittelbarer Naehe.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das NH Düsseldorf City schaut auf den ersten Blick moderner aus als es ist. Verkehrsgünstig in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen sind die Zimmer jedoch etwas in Jahre gekommen. Trotzdem fällt dies aufgrund der Sauberkeit auf den ersten Blick nicht negativ ins Gewicht. Internet ist leider ohne Umwege nur über LAN-Kabel verfügbar, was mir leider nicht weitergeholfen hat. Das Frühstück war einem 4-Sterne-Haus entsprechend und der Service war durchgehend freundlich.

Für Geschäftsreisende gut geeignet, privat würde ich vielleicht nach einem anderen Hotel Ausschau halten!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias M!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das NH liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hbf. und direkt an der U-Bahn-Haltestelle Oberbilker Markt. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Ausnahme eines fremden Haars im Waschbecken sauber. Unschön auch der Duschvorhang. Für 75,00 Euro pro Nacht im DZ ohne Frühstück insgesamt ganz in Ordnung. Nächstes Mal aber wieder MotelOne.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!
Bewertet am 27. November 2013

Also bis auf die Größe erwies sich das Zimmer als absolut stillos, beim Badezimmer das gleiche, nur war hier auch die Größe sehr zu bemängeln!

Groß geworben wird im Hotel mit "GRATIS INTERNET". Bezieht sich auf 100MB in 24 Std. mit einer Übertragungsrate bei der man glatt wieder ans Briefe schreiben denkt. Aufpreis für "richtiges" Internet: 10€ pro Tag.
Aufzüge funktionieren nur nach Lust und Laune, was vor allem bei teilw. 3 maligem Pendeln zwischen 5. Stock und Rezeption weil die Zimmerkarte nicht mehr funktionierte absolut unerfreulich ist.

Alles in Allem sehr überteuertes, unflexibles Hotel mit teilw. sehr frechen Raten (Messezeit 400€+).

Würde es 0 Punkte geben, so würde ich diese auswählen, einzige Rechtfertigung für einen Punkt wäre maximal das doch sehr schmackhafte Frühstücksbuffet! (Für 21€ versteht sich!)

Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas R!
Bewertet am 25. November 2013

Sehr schönes Hotel, ideal für eine Geschäftsreise. Das Zimmer war absolut in Ordnung und ruhig, das Badezimmer etwas klein aber sauber.
Am Frühstück gab es nichts auszusetezen, große Auswahl an Speisen und gute, frische Qualität. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 240 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 42€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Welcome to NH Dusseldorf CITY, a hotel with bold and exciting architecture and conveniently located in the center of Germany's fashion metropolis. This hotel is a practical place to stay both for business travelers and tourists visiting Dusseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel