“Okay - nicht mehr, nicht weniger.”
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das NH Düsseldorf City schaut auf den ersten Blick moderner aus als es ist. Verkehrsgünstig in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen sind die Zimmer jedoch etwas in Jahre gekommen. Trotzdem fällt dies aufgrund der Sauberkeit auf den ersten Blick nicht negativ ins Gewicht. Internet ist leider ohne Umwege nur über LAN-Kabel verfügbar, was mir leider nicht weitergeholfen hat. Das Frühstück war einem 4-Sterne-Haus entsprechend und der Service war durchgehend freundlich.

Für Geschäftsreisende gut geeignet, privat würde ich vielleicht nach einem anderen Hotel Ausschau halten!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.016)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Das NH liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hbf. und direkt an der U-Bahn-Haltestelle Oberbilker Markt. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Ausnahme eines fremden Haars im Waschbecken sauber. Unschön auch der Duschvorhang. Für 75,00 Euro pro Nacht im DZ ohne Frühstück insgesamt ganz in Ordnung. Nächstes Mal aber wieder MotelOne.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!
Bewertet am 27. November 2013

Also bis auf die Größe erwies sich das Zimmer als absolut stillos, beim Badezimmer das gleiche, nur war hier auch die Größe sehr zu bemängeln!

Groß geworben wird im Hotel mit "GRATIS INTERNET". Bezieht sich auf 100MB in 24 Std. mit einer Übertragungsrate bei der man glatt wieder ans Briefe schreiben denkt. Aufpreis für "richtiges" Internet: 10€ pro Tag.
Aufzüge funktionieren nur nach Lust und Laune, was vor allem bei teilw. 3 maligem Pendeln zwischen 5. Stock und Rezeption weil die Zimmerkarte nicht mehr funktionierte absolut unerfreulich ist.

Alles in Allem sehr überteuertes, unflexibles Hotel mit teilw. sehr frechen Raten (Messezeit 400€+).

Würde es 0 Punkte geben, so würde ich diese auswählen, einzige Rechtfertigung für einen Punkt wäre maximal das doch sehr schmackhafte Frühstücksbuffet! (Für 21€ versteht sich!)

Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas R!
Bewertet am 25. November 2013

Sehr schönes Hotel, ideal für eine Geschäftsreise. Das Zimmer war absolut in Ordnung und ruhig, das Badezimmer etwas klein aber sauber.
Am Frühstück gab es nichts auszusetezen, große Auswahl an Speisen und gute, frische Qualität. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otthau!
Bewertet am 9. November 2013

leider war das Frühstück immer ein totales Chaos-was vielleicht auch an der Messe(das Hotel war gut besucht) lag ,ich mußte ewig nach einem Platz suchen,wenn ich dann einen hatte wurde nicht neu eingedeckt bzw. dauerte dies ewig!In den 5 Tagen vom 4.11-8.11 fehlten zum Frühstück entweder das Besteck oder die Tassen,kein heißer Kaffee vorhanden,der frische Saft alle und vieles andere mehr.Ich habe lange kein so unmotiviertes und schlecht gelauntes Personal am frühen Morgen(08:00 Uhr) gesehen!Mittag war es da schon etwas besser,das Abendbrot habe ich dann lieber auswärts ein genommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dresdner2013!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Gute Erreichbarkeit und passende Lage für meinen Geschäftstermin machten dieses Hotel zur sehr guten Wahl. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Als einzigen Nachteil empfand ich den Fitnessraum, der von den Dimensionen eher in Richtung Besenkammer geht. Außerdem gab es dort kein Wasser.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, drdcs13!
Bewertet am 30. September 2013

ich war zum Caravan Salon 10 Tage in diesem Hotel.
Im Bad strahlte mich der Rost von den Türscharnieren an, der Überzug auf dem Unterbett war völlig fleckig und verdreckt. Trotz zweimaliger Anmahnung passierte gar nichts.
Das Frühstück ist eindeutig zu teuer und für den Preis nur dürftig.
Der Teppich in meinem Zimmer hätte dringend der Reinigung bedurft.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für mehr als ein oder zwei Übernachtungen nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 39 von 239 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 53€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Welcome to NH Dusseldorf CITY, a hotel with bold and exciting architecture and conveniently located in the center of Germany's fashion metropolis. This hotel is a practical place to stay both for business travelers and tourists visiting Dusseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, NHHotels, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel