“in die Jahre gekommen”

“in die Jahre gekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

überforderte Angestellte in allen Bereichen
renovierungsbedürftig
(von Fernbedienung des Fernsehers angefangen bis zur Badaustattung)
Internetzugang über LAN- "hervorragend" geeignet für iPad und ähnliche mobile Geräte

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Michael_B09306!

• Tschechische zuerst
Kassel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Top Hotel in Bahnhofsnähe, durch eine Baustelle auf der vor dem Hotel gelegenen Kölner Str., die ca. Ende Sept. 2013 beendet sein soll, war die Anfahrt etwas mühselig. Das Hotel ist jedoch unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Michael S!
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

sevice teilweise schlecht - lage schlecht/umfeld
sauberkeit mangelhaft
ich wohne immer in den nh - hotels in deutschland - diesmal sehr enttäuscht -
ich möchte jetzt keinen roman schreiben beüglich der 200 zeichen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Thomas Michael T!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Studien Instiuts IST und ist sehr zentral für einen Stadtbesuch in Düsseldorf. Die Zimmer sind recht modern und funktionell eingerichtet, die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist auch eher funktional eingestellt. Übermäßig geschwindelte Freundlichkeit ist hier nicht zu finden... ausser im heiteren Gespräch mit Ihren Kollegen. Das Frühstück ist etwas überteuert für das was es ist, daher habe ich hieran nur einmal teilgenommen. Alles im Allem ganz okay, für einen Business Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, HotelGerber!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Letztes Jahr im Sommer habe ich mit einer Freundin ein Wochenende in Düsseldorf verbracht und hier übernachtet. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet, Personal ist freundlich. Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in ca 10 Minuten. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut.
Einziger Mangel: Essen im Hotelrestaurant war nicht besonders gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, F C!
Hude
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war letztes Wochenende mit Sohn und Mann in Düsseldorf und wir haben in einem 3-Bett-Zimmer übernachtet. Das Gute zuerst: das Zimmer war riesig. Die Betten sehr gemütlich. Badezimmer o.k. , es war sauber, allerdings Badewanne mit Duschvorhang. In der Ecke gab es eine Küchenzeile mit voller Minibar.
Allerdings war diese Küchenzeile das letzte Mal vor 5 Monaten ? geputzt worden, die zwei Kochplatten rostig und verdreckt. Die Schränke von oben bis unten schmierig. Wenn so etwas im Zimmer vorhanden ist, sollte es zumindest so aussehen, dass man sich nicht davor eckelt.
Das Frühstück war sensationell. Es bleiben keine Wünsche offen, angefangen von den üblichen Dingen Wurst, Käse, Marmelade, diverse Obsorten, Obstsalate, verschieden Müslisorten, verschieden Milchspeisen, warme Dinge wie Bratwurt, Pfannkuchen, Gebäck und und und
Sehr gut auch, dass das Hotel direkt neben der U-Bahn Station liegt. Insgesamt war es nachts - wohl auch wegen der Nähe zum Hauptbahnhof - sehr laut. Aber bei geschlossenem Fenster war alles gut. Auf die Frage abends, wie wir zur Oper kommen, konnte mir der junge Mitarbeiter leider nur antworten, er käme nicht aus Düsseldorf. Schade.
Insgesamt ist das Hotel gut geeignet für große und kleine Gruppen, die günstig in Düsseldorf übernachten möchten. Ein 4-Stene Hotel ist es allerdings nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, tragomix!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

ich habe schon mehrfach zu Messezeiten im NH Hotel gewohnt, gut finde ich, dass sich direkt davor eine U-Banh-Station befindet. Wenn man Lust auf einen kleinen Spaziergang hat kann man zum Hauptbahnhof sogar laufen. Das Frühstücksbuffet ist herausragend, wirklich toll. Zu bemängeln finde ich, dass man die Fenster nicht wirklich öffnen kann und die Luft via Klimaanlage irgendwie supertrocken ist. Auch riechen manche Zimemr etwas nach Rauch obwohl es Nichtraucherzimmer sind. Das freie Wifi, das beworben wird funktioniert eigentlich nur in der Lobby, im Zimmer musste ich auf das Wlan gegen Gebühr zurückgreifen, um Arbeiten zu können, was ich für ein Businesshotel nicht wirklich optimal finde. Aber dank Lage und Frühstück trotzdem empfehlenswert....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 20 von 237 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, NHHotels, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel