NH Düsseldorf City
100 $*
98 $*
Hotels.com
  • Pool
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2013

sevice teilweise schlecht - lage schlecht/umfeld
sauberkeit mangelhaft
ich wohne immer in den nh - hotels in deutschland - diesmal sehr enttäuscht -
ich möchte jetzt keinen roman schreiben beüglich der 200 zeichen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Thomas Michael T!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Studien Instiuts IST und ist sehr zentral für einen Stadtbesuch in Düsseldorf. Die Zimmer sind recht modern und funktionell eingerichtet, die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist auch eher funktional eingestellt. Übermäßig geschwindelte Freundlichkeit ist hier nicht zu finden... ausser im heiteren Gespräch mit Ihren Kollegen. Das Frühstück ist etwas überteuert für das was es ist, daher habe ich hieran nur einmal teilgenommen. Alles im Allem ganz okay, für einen Business Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, HotelGerber!
Bewertet 12. Juli 2013

Letztes Jahr im Sommer habe ich mit einer Freundin ein Wochenende in Düsseldorf verbracht und hier übernachtet. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet, Personal ist freundlich. Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in ca 10 Minuten. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut.
Einziger Mangel: Essen im Hotelrestaurant war nicht besonders gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, F C!
Bewertet 3. Juli 2013

Ich war letztes Wochenende mit Sohn und Mann in Düsseldorf und wir haben in einem 3-Bett-Zimmer übernachtet. Das Gute zuerst: das Zimmer war riesig. Die Betten sehr gemütlich. Badezimmer o.k. , es war sauber, allerdings Badewanne mit Duschvorhang. In der Ecke gab es eine Küchenzeile mit voller Minibar.
Allerdings war diese Küchenzeile das letzte Mal vor 5 Monaten ? geputzt worden, die zwei Kochplatten rostig und verdreckt. Die Schränke von oben bis unten schmierig. Wenn so etwas im Zimmer vorhanden ist, sollte es zumindest so aussehen, dass man sich nicht davor eckelt.
Das Frühstück war sensationell. Es bleiben keine Wünsche offen, angefangen von den üblichen Dingen Wurst, Käse, Marmelade, diverse Obsorten, Obstsalate, verschieden Müslisorten, verschieden Milchspeisen, warme Dinge wie Bratwurt, Pfannkuchen, Gebäck und und und
Sehr gut auch, dass das Hotel direkt neben der U-Bahn Station liegt. Insgesamt war es nachts - wohl auch wegen der Nähe zum Hauptbahnhof - sehr laut. Aber bei geschlossenem Fenster war alles gut. Auf die Frage abends, wie wir zur Oper kommen, konnte mir der junge Mitarbeiter leider nur antworten, er käme nicht aus Düsseldorf. Schade.
Insgesamt ist das Hotel gut geeignet für große und kleine Gruppen, die günstig in Düsseldorf übernachten möchten. Ein 4-Stene Hotel ist es allerdings nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tragomix!
Bewertet 23. Juni 2013

ich habe schon mehrfach zu Messezeiten im NH Hotel gewohnt, gut finde ich, dass sich direkt davor eine U-Banh-Station befindet. Wenn man Lust auf einen kleinen Spaziergang hat kann man zum Hauptbahnhof sogar laufen. Das Frühstücksbuffet ist herausragend, wirklich toll. Zu bemängeln finde ich, dass man die Fenster nicht wirklich öffnen kann und die Luft via Klimaanlage irgendwie supertrocken ist. Auch riechen manche Zimemr etwas nach Rauch obwohl es Nichtraucherzimmer sind. Das freie Wifi, das beworben wird funktioniert eigentlich nur in der Lobby, im Zimmer musste ich auf das Wlan gegen Gebühr zurückgreifen, um Arbeiten zu können, was ich für ein Businesshotel nicht wirklich optimal finde. Aber dank Lage und Frühstück trotzdem empfehlenswert....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sunshine-My!