Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertung zu NH Düsseldorf City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 236 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel ist für Übernachtungen empfehlenswert.
Leider könnten die Zimmer und die Bäder mal eine Renovierung, bzw. etwas Farbe an den Wänden gebrauchen.
Die Wände waren teilweise durch die Bestuhlung verschrammt und verdreckt. Das Frühstück ist hervorragend.
Die U-Bahn Haltestation ist direkt am Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

879 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    193
    393
    226
    45
    22
Bewertungen für
57
202
58
463
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt, ist also sehr gut zu erreichen. Optisch ist es sehr modern, große Glasfassade mit einem großem Artium im Innen. Die Zimmer haben eine gute Größe, nur die gelbe Wandfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bad war sogar mit einer Badewanne ausgestattet, das hat nicht mehr jedes Hotel im Standardzimmer zu bieten. WLAN ist im Lobbybereich kostenlos, man muss sich allerdings alle 30 min neu einloggen. Die Codes gibt es am Empfang.

Das Fitnesscenter ist schön, 4 Cardiogeräte, einen Sauna+Dampfbad - die etwas heißer hätten sein können - und ein schöner Ruhebereich.

Das Restaurant. Das Gute zuerst, am Frühstück kann man nicht meckern. Wenn man allerdings eine längere Tagung im Hotel hat, wo es Mittags und Abends Büffet gibt, kann man das Essen nicht wirklich weiterempfehlen. Salatbar ist täglich Mittags und Abends das gleiche. Beim Vorspeisenbüffet sah das oft nicht anderes aus. Das Gemüse, das hauptsächlich oder gemixt mit Möhren war, war eindeutig zu stark gedämpft. Das Essen im Hotel hat mich nicht überzeugt.

Personl ist grundweg freundlich und bemüht, allerdings musste ich bei meiner Zimmerreinigung 2x etwas beanstanden.

Fazit: Zum Übernachten gut geeignet, wer gut essen möchte, sollte in die Altstadt fahren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, CDDi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eimeldingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Der Empfang ist freundlich und nett, aber zur Abreisezeit total unterbesetzt. Das Frühstück ist gut, aber der Teppich in Essbereich sieht aus, als wenn dieser seit 10 Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Total verfleckt und unappetittlich. Das Frühstückspersonal kommt mit dem Abräumen und wieder eindecken der Tische nicht nach. Das Abendessen kann man nur an der Bar in Cocktailsesseln einnehmen, das für "normale Gäste" das Restaurant nicht geöffnet ist. Das kleine Badezimmer wurde wahrscheinlich bei Abreise gereinigt, das sich während unseres Aufenthaltes jeden Abend noch verloren gegangene Haare auf dem Boden und in der Wanne befanden. Diese Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient und wir werden es nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Detlef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Habe mich sehr wohlgefühlt. Würde ich weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jess-Eifel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bischofsheim, Alemania
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Leider war die Klimaanlage defekt. Das ansonsten wunderschöne Zimmer mit breiter Glasfront im sechsten Stock war daher undenkbar heiss und liess sich nicht runterkühlen. Bei geöffnetem Fenster hatten wir leider den Strassenlärm. Als kleine Entschädigung wurde uns die Minibar und das Parkhaus erlassen, eine nette Geste.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, klasse U-Bahn Anbindung an die Innenstadt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, Anna7768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Fangen wir mal mit dem Positiven an: das Frühstück ist sehr gut. Empfang ist freundlich und bemüht.
Soweit zum Positiven. Was dann kommt, wäre, wenn ich alles aufschreibe, eine lange Liste von Mägeln und Fehler, die, jeder für sich, durchaus verschmerzbar sind, in der Summe aber keinen guten Eindruck hinterlassen. Beispiele aus 14 Tagen Aufenthalt dort:
- kaputte Fahrstühle, die erst Tage später repariert werden
- Kalkflecken in der Dusche waren tagelang dran - da hat offenbar keiner geputzt
- Kissen total durchgelegen
- Klimaanlage läßt sich nicht ausschalten
usw.
Wie gesagt, alles nicht dramatisch, aber in Anbetracht der Messepreise eigentlich ein Scherz. Das ganze ein 3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne-Frühstück und (zur messe) 5-Sterne-Preisen

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sascha H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Ich wohne aller 4 Jahre zur Drupa-Messe in diesem Hotel. In den letzten 8 Jahren hat sich nichts geändert. Für einen zweiwöchigen Aufenthalt finde ich eine Stange für die Kleidung und einen Minischrank zu minimalistisch. Das Bad ist extrem klein. Es gibt nur eine Duschtasse. Bei meiner Ankunft floss das Wasser nicht ab und der Vorhang stank. Obwohl mir an der Rezeption ein ruhiges Zimmer zugesichert wurde (276), bekam ich eines über der Durchfahrt und dem Wareneingang, wo nach 5 Uhr wegen des Lärms die Nacht zu Ende war. Inakzeptabel ist, dass man auf den Zimmer für das Internet zahlen muss. Die Sauna im Hotel ist angemessen groß, allerdings roch es dort zuweilen muffig. Das Fürhstück im Hotel ist sehr gut. Auch war die Mannschaft bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. In den Hotelgeschäften haben sich afrikanische Kleinunternehmen breitgemacht, so dass vor dem Hotel entsprechende Klientel zu finden ist...

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tihamadd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 828 Bewertungen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 37 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 493 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 19 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 528 Bewertungen
Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 837 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, NHHotels, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen