NH Düsseldorf City
99 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
173 $*
138 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (1.039)
1.039 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Der Empfang ist freundlich und nett, aber zur Abreisezeit total unterbesetzt. Das Frühstück ist gut, aber der Teppich in Essbereich sieht aus, als wenn dieser seit 10 Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Total verfleckt und unappetittlich. Das Frühstückspersonal kommt mit dem Abräumen und wieder eindecken der Tische nicht nach. Das Abendessen kann man nur an der Bar in Cocktailsesseln einnehmen, das für "normale Gäste" das Restaurant nicht geöffnet ist. Das kleine Badezimmer wurde wahrscheinlich bei Abreise gereinigt, das sich während unseres Aufenthaltes jeden Abend noch verloren gegangene Haare auf dem Boden und in der Wanne befanden. Diese Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient und wir werden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef S!
Bewertet 13. Juni 2012

Habe mich sehr wohlgefühlt. Würde ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jess-Eifel!
Bewertet 31. Mai 2012

Leider war die Klimaanlage defekt. Das ansonsten wunderschöne Zimmer mit breiter Glasfront im sechsten Stock war daher undenkbar heiss und liess sich nicht runterkühlen. Bei geöffnetem Fenster hatten wir leider den Strassenlärm. Als kleine Entschädigung wurde uns die Minibar und das Parkhaus erlassen, eine nette Geste.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, klasse U-Bahn Anbindung an die Innenstadt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Anna7768!
Bewertet 19. Mai 2012

Fangen wir mal mit dem Positiven an: das Frühstück ist sehr gut. Empfang ist freundlich und bemüht.
Soweit zum Positiven. Was dann kommt, wäre, wenn ich alles aufschreibe, eine lange Liste von Mägeln und Fehler, die, jeder für sich, durchaus verschmerzbar sind, in der Summe aber keinen guten Eindruck hinterlassen. Beispiele aus 14 Tagen Aufenthalt dort:
- kaputte Fahrstühle, die erst Tage später repariert werden
- Kalkflecken in der Dusche waren tagelang dran - da hat offenbar keiner geputzt
- Kissen total durchgelegen
- Klimaanlage läßt sich nicht ausschalten
usw.
Wie gesagt, alles nicht dramatisch, aber in Anbetracht der Messepreise eigentlich ein Scherz. Das ganze ein 3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne-Frühstück und (zur messe) 5-Sterne-Preisen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha H!
Bewertet 14. Mai 2012

Ich wohne aller 4 Jahre zur Drupa-Messe in diesem Hotel. In den letzten 8 Jahren hat sich nichts geändert. Für einen zweiwöchigen Aufenthalt finde ich eine Stange für die Kleidung und einen Minischrank zu minimalistisch. Das Bad ist extrem klein. Es gibt nur eine Duschtasse. Bei meiner Ankunft floss das Wasser nicht ab und der Vorhang stank. Obwohl mir an der Rezeption ein ruhiges Zimmer zugesichert wurde (276), bekam ich eines über der Durchfahrt und dem Wareneingang, wo nach 5 Uhr wegen des Lärms die Nacht zu Ende war. Inakzeptabel ist, dass man auf den Zimmer für das Internet zahlen muss. Die Sauna im Hotel ist angemessen groß, allerdings roch es dort zuweilen muffig. Das Fürhstück im Hotel ist sehr gut. Auch war die Mannschaft bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. In den Hotelgeschäften haben sich afrikanische Kleinunternehmen breitgemacht, so dass vor dem Hotel entsprechende Klientel zu finden ist...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tihamadd!