“Kurzurlaub”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren bereits zum 2. Mal im NH.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, U-Bahnstation praktisch vor der Haustür und man ist innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Zimmer und Bad waren einwandfrei, auch das Frühstück ist reichaltig und richtig lecker.
Nur mit dem Zimmerservice waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Am 2. Tag blieb das Bett ungemacht....! Im Großen und Ganzen stimmt das Preis- Leistungsverhätlnis und ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Haunetal
Bewertet am 28. April 2012

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt!
Empfang etwas mäßig
Zimmer groß genug, freundlich und sauber
Service gut

- perfekte Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
- saubere Zimmer und komfortable Matrazen

Negativpunkte
- Keine Radio/ keine Radiofunktion im Fernseher integriert
- Haartrockner überhitzte beim Fönen, so dass dieser zeitweise ausfiel und erst nach Abkühlung weiter verwendet werden konnte
- Kein frisches Rührei, sondern Fertig-Rührei

• Aufenthalt April 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, tor3tto2002!
Koeln
Bewertet am 22. April 2012

Etwas steriles aber gutes Businesshotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, gute Anbindung zur Altstadt auch mit der S-Bahn. Parkmöglichkeiten im Parkhaus unter dem Hotel (16€/d).
An der Rezeption sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, das ich im 7. Stock auch bekam: ein zwar kleines aber für eine Person ausreichendes Zimmer, zwei kleine Schreibtische, Minibar, Flat TV. Der Blick aus dem Fenster über das Vordach der Garagenzufahrt war weniger schön.

Gutes Frühstück. Alles in allem ein und sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Le_Travelagent!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. März 2012

Gerade für Bahnreisende gut zu Fuß zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück und schnelles Check-in/Check-out.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
münchen
Bewertet am 11. März 2012

Für gewöhnlich kann man Hotels der NH-Kette ruhigen Gewissens buchen. Bei diesem Hotel musste ich allerdings lernen, dass uneingeschränktes Vertrauen nicht immer angebracht ist. Nach einem anstrengenden Tag kam ich erst gegen 23.30 Uhr im Hotel an wo ich einen völlig überforderten Nachtportier antraf. Entgegen meinem Wunsch wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen. Ein Wechsel war leider nicht mehr möglich. Das Zimmer war sauber erinnerte jedoch stark an eine lieblos eingerichtete Pension im Einzugskreis von Düsseldorf.

Der Checkout am nächsten Morgen setzte diesem Aufenthalt die Krone auf. Man wurde schnell abgefertigt und man bekam nicht das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein. Auch mein Hinweis auf das irrtümlicherweise zugeteilte Raucherzimmer wurde lediglich mit einem Grummeln abgetan.

Generell denke ich dass es sich bei diesem Hotel um ein gutes Businesshotel handelt welches dem zweckmäßige Standard gerecht wird. Ich persönlich werde aufgrund des Services jedoch zukünftig einen Bogen darum machen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ralph123MUC!
Erding, Deutschland
Bewertet am 10. März 2012

Das NH Hotel Düsseldorf City ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Es ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wie es in einem vier Sterne Haus auch verlangt wird.

Zimmer sind groß genug, die Einrichtung modern, über die Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Minibar ist ebenfalls vorhanden und war gut gefüllt - für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 237 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel