“Geschäftsreise”

NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral und vom Standort kann man alles schnell erreichen. Die Lobby ist für meinen Geschmack zu unpersönlich und die Bar ist wie auf dem Presentierteller. Vom Fahrstuhl und der Empore aus läßt sich die Bar sehr gut einsehen. Das Frühstück ist gut sortiert und der Kaffee aus der Maschiene auch. Die Zimmer sind mittlerer Durchschnitt was Größe, Sauberkeit und Ablage angeht. Die Klimaanlage ist etwas laut, die Badewanne zu klein und der Schrank für max. eine Übernachtung gedacht. Alles in allem, nicht das beste jedoch ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JBartholo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.017)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Dezember 2011

Beeindruckend ist schon das erste Betreten des Hotels, wenn man in das runde ,hohe Foyer mit den gläsernen Aufzügen blickt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war wohl hauptsächlich für Geschäftsreisende eingerichtet, denn ein Kleiderschrank für 2 Personen ist nicht vorhanden.Lediglich eine kleine Garderobe mit Regalfächern. Für 3 Tage allerdings kein Problem.Unser Zimmer war sauber,modern und hochwertig eingerichtet.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station und zum Hauptbahnhof sind es ca. 5-10 min. Fußweg.
Am besten informiert man sich an der Rezeption über die U-Bahn Tickets.Denn welche Kategorie wir kaufen sollten war aus den Fahrplänen in Düsseldorf nicht ersichtlich ( so sind wir die ersten beiden Fahrten, mehr oder weniger ungewollt, "schwarz" gefahren ).
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Es gibt fast nichts was es nicht gibt.
Zusammenfassend hatten wir einen sehr schönen, angenehmen Aufenthalt im NH - Düsseldorf City.
Werden bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Stefan P!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war im November 11 für 2 Nächte in diesem Hotel ,frühstück war bei meinem Aufenthalt nicht dabei da ich bei einer Promotion die Zimmer gebucht habe.
Wlan hatte ich auch auf dem Zimmer mit Wlan Stick,verbindung war ausreichend.

Zimmer waren sauber ,im Bad war alles notwendige vorhanden.

In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten ,z.b. Cafe,Brötchen,etc

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Nette Mitarbeiter, super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable Zimmer.
Die Lage ist perfekt, man ist mitten in der Stadt und hat trotzdem ruhige Zimmer, wenn man sie hinten heraus hat. Nur 10 Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Moderne Architektur und kostenlose Nutzung der Wellnessmöglichkeiten (Sauna und Fitness).
Zum Einkaufen ist die Königsallee gleich um die Ecke und den Rhein erreicht man mit der Straßenbahn in nur 5 Minuten. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze direkt in der Tiefgarage im Gebäude.
Fazit: Modernes Hotel, gut eingerichtet und schöne Zimmer, Nähe zur City, Interessante Architketur, Hotelbar gut

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stephan H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kiel
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein freundlicher Empfang und ein zügiges Einchecken gaben einen guten Vorgeschmack auf ein sauberes, freundliches und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Aufgrund des zeitlich vollständig ausgefüllten Besuchs in der Stadt konnten die weiteren Angebote im Hotel nicht genutzt und daher acu nicht beurteilt werden. Das Frühstück und der Service entsprach in vollem Umfang den Erwartungen. Das Auschecken ging
flott und ohne unnötige Fragen oder Umstände.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Moderner Bau mit viel Glas und Beton, Riesen Atrium / Lobby, aber insgesamt kommt keine richtige Atmosphäre zu Stande. Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend gut und Sauber aber nichts besonderes. Der Laminatboden sieht auf Bildern gut aus, das war's auch. Die Anbindung an die U/S-Bahn ist gut, aber man ist nicht so nah in der Stadt wie es sich dem Namen nach anhört. Ein Plus sind die kostenlosen Parkplätze um die Ecke!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, caipi4444!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Relativ zentral mit guter S-Bahnanbindung, eine Station vom Hauptbahnhof entfernt gelegen, empfängt einen ein modernes, großes Geschäftshotel aus Stahl, Glas und Beton. Der Empfang ist freundlich, hilfsbereit und routiniert, die Zimmer sind ordentlich und geräumig, das Frühstück ist gut. Im Umfeld kleinere Geschäfte und Kioske für den Späteinkauf. Für Geschäftsreisende recht ideal, für private Übernachtungen wäre es mir etwas zu unpersönlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 53€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Welcome to NH Dusseldorf CITY, a hotel with bold and exciting architecture and conveniently located in the center of Germany's fashion metropolis. This hotel is a practical place to stay both for business travelers and tourists visiting Dusseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel