NH Düsseldorf City
238 $*
227 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
68 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2011

Das NH Hotel in Düsseldorf ist ganz nett gemacht, jedoch sollte man auf keinen Fall zur Messezeit dort übernachten. Es ist eine einfache Abfertigung. Vor meinem Zimmer standen bei Anreise 3 leere Flaschen, die dort noch minimum 3 Stunden veerweilten. Leider ist das kein 4* Sterne Standard.Das Zimmer zur Strasse war total überhitzt gewesen und die Klimaanlage war ein Witz. Bei voller Power hat sie nicht geschafft das Zimmer annähernd zu kühlen.Trotzdem war ansich das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Beim Frühstück war der Service sehr mangelhaft. Kaffee stand schon auf den Tischen, leider aber schon länger. Denn die Kanne war fast leer und somit vermute ich, war sie vom Vorgänger.
Die Atmosphäre des Restaurants hatte den Charme von einer Wartehalle am Hauptbahnhof. Das Buffet war hingegen sehr gut gewesen.
Der Aufenthalt war ok,aber wahrscheinlich der letzte in diesem Hotel.
Der Zimmerservice war flink und das Steak gut. Leider etwas zäh, aber noch essbar.
Dieses Hotel ist etwas für GeschäftsMäNNER, leider fühlt man sich als junge Frau unwohl. wer nur zum schlafen und frühstücken im Hotel ist, dem wird das Hotel perfekt passen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, susedenny1987!
Bewertet 19. Juni 2011

wir waren im juni im hotel nh-duesseldorf und waren recht happy mit dem hotel. das hotel ist ideal neben der ubahn station gelegen, nur 1 station zum bahnhof und 3 stationen zur altstadt. das zimmer hat uns sehr gut gefallen, vorallem das bett war sehr komfortable. das fruehstueck war sehr ausreichend, einziges manko zur stosszeit kanns probleme mit einem sitzplatz geben. der staff war nett und bemueht. im ganzen ein solides hotel wie man es sich von der nh kette erwartet, kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, raphael79!
Bewertet 6. Juni 2011

Schlafen war nicht möglich weil im Nebenzimmer eine Party bis 5:30 Uhr gefeiert wurde!!
Lautstärke unerträglich
Um 6:00 Uhr mußte ich dann zur Arbeit.
Ich war seit mehr als 10 Jahre Stammgast in dem Hotel werde aber in Zukunft keinesfalls mehr in das Hotel gehen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dletmarli!
Bewertet 29. Mai 2011

Das NH-Hotel ist gut an die Infrastruktur in Düsseldorf angebunden. Der Hauptbahnhof ist ca. 800m (10 Gehminuten) entfernt. Gegenüber vom Hotel befinden sich eine U-Bahnstation und eine Haltesteller der Düsseldorfer Rheinbahn. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Städtereisende in ca. 10 Minuten in der Düsseldorfer Altstadt. Neben dem Hotel befindet sich ein großer Kiosk, der Kaltgetränke und Süßigkeiten, Chips, Eis, etc. zu normalen Preisen verkauft, so dass der Gast gut auf die überteuerte Minibar verzichten kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_PP!
Bewertet 27. Mai 2011

Das NH Hotel Düsseldorf City haben wir anlässlich eines Wochenendausfluges gebucht. Hier finden auch viele Gruppenurlaube statt, ebenso eignet sich das Hotel aber auch für Businessaufenthalte. Es bietet komfortable, saubere Zimmer. Bett & Kopfkissen waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Großes Manko war die mangelhafte Duschvorrichtung, denn nach der Dusche stand das ganze Bad unter Wasser. Postitiv bleibt der nette Service und die schön gestaltete Eingangshalle in Erinnerung. U-Bahn- sowie S-Bahn-Haltestellen befinden sich in direkter Nähe zum Hotel, binnen 10 Minuten ist man in der Altstadt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bartfrassee!