Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Düsseldorf. Aufgrund der Messe war es sehr gut gebucht. Die Lobby erinnert an ein Einkaufszentrum und ist durch seine Größe sehr ungemütlich. Die Zimmer sind ok, aber es fehlt an Gemütlichkeit. Die Damen und Herren am Empfang waren jederzeit sehr freundlich, ebenfalls das Frühstückspersonal. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Allerdings sind die Parkgebühren sehr hoch.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, insider81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

719 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    324
    186
    40
    19
Bewertungen für
46
165
56
368
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Dises NH ist ein ordentliches Tagungshotel. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet und machen Spaß.
Die Hotelzimmer folgen diesem Standard nicht ganz: Ein Duschvorhang in der Badewanne kann zwar sein... entspricht heutzutage jedoch nicht mehr dem hohen Standard, den sich auch NH setzen müsste. Dazu der obligatotische Klapperfön....
Könnte man die Kategorie "Sanitäranlagen/Bad" separat bewerten, würde ich dafür "ungenügend" verteilen (selbst das ist heute nicht mehr ausreichend)....
Der Büffetraum ist sehr groß... das Frühstücksbuffet sehr gut! - das Mittagsbuffet war schon zu lange gestanden, obwohl wir die ersten beim Mittagessen waren (befriedigend).
Tagung gut - Zimmer befriedigend

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hessentester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

zentrales top-hotel in düsseldorf. sehr guter service und ausstattung.freundliches personal. umfangreiches frühstück. gute küche für mittag und abend. seminarräume etwas klein und niedrg. stühle könnten bequemer sein. aussicht von einem eckzimmer im oberen geschoß über düsseldorf. nah an der u-bahn und bahnhof. sehr schnell in der altstadt. saunabereich ausreichend.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerresheimer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Zur Hauptstraße haben sie eine elegante große Fensterfront. Manchmal ist der Verkehrslärm allerdings deutlich zu hören. Ich habe den Eindruck, die Geräuschentwicklung ist teilweise von der Windrichtung abhängig. Manchmal hörte ich kaum etwas, an anderen Tagen war der Verkehrslärm etwas störend. Die Zimmer haben eine zusätzliche Tür zum Flur und Bad, so dass die Geräusche aus der Lobby kaum bis in den Schlafraum vordringen können. Eine solche „Extratür“ finde ich goldwert, da sie eine gemütliche, intime Atmosphäre schafft. Die Matratzen müssten dringend ausgetauscht werden, da sie etwas durchgelegen sind.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist zwar vergleichsweise einfach, dafür aber immer frisch aufgefüllt und sehr appetitlich angerichtet. Auch wenn das Hotel ausgebucht und der Frühstückssaal überfüllt ist, wird zügig abgeräumt und nachgefüllt.
Der Fitness- und Wellnessbereich ist leider nicht erwähnenswert. Schön ist, dass es neben der Sauna noch ein Dampfbad gibt. Schlecht ist, dass die Sauna winzig und der Ruhebereich keiner ist, da es ungemütlich ist und keine ausreichenden Liegestühle vorhanden sind.
Die kühne, ausschweifende Architektur des Hotels und insbesondere der Lobby empfinden Einige als störend und kalt, andere wiederum mögen es. Ich mag’s!!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vollhorst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, zumindest der erste Eindruck. Die Zimmer sind relativ großzügig, die schwarzen Sessel unnötig und wackelig. Das Bad ist nicht sehr groß. Das Housekeeping war mehr ein aufräumen, denn ein säubern.
Auf dem Frühstücksbuffet war zwar alles notwendige zu finden, jedoch alles ein wenig lieblos aufgebaut.
Die drei Fahrstühle - meist war mind. 1 defekt - benötigen sehr viel Nerven, bei der Geschwindigkeit.
Das Personal: sehr freundlich und kompetent

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CarAnni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Zu meiner Überschrift: Man merkt es daran, dass diese Hotel insgesamt doch sehr unpersönlich ist. Angefangen beim Service der sich meines Erachtens nicht zu hundert Prozent auf den Kunden konzentriert (v.a. am Empfang) bis hin zum Essen. Hier merk man, dass das Essen wohl aus einer Grossküche kommt. Insgesamt fehlt die persönliche Note im NH Hotel Düsseldorf. Egal ob beim Service oder bei der Bar. Man kommt sich nicht als Kundenkönig vor sondern eher als Geldbringer.
Wer auf den Service und die suboptimale Lage allerdings verzichen kann ist im NH dennoch gut aufgehoben: grosse, geräumige Zimmer, sehr sauberes Hotel und (vermutlich auch der Lage geschuldet) recht ruhige Schlafverhältnisse!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bene2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Düsseldorf City ist ein gutes Businesshotel in Düsseldorf. Es ist alles ok dort, das Hotel hat einen guten Service, nette Zimmer etc. Aber irgendwie hat das Hotel keinen Charme. Rein technisch und servicemässig ist alles soweit ok, aber das Hotel hat einfach keinen Charme. Die riesige Empfangshalle empfinde ich als unpersönlich. Die Zimmer sind gut, aber im Sommer an der falschen Seite des Hotels zu übernachten ist auch nicht angenehm, weil sich durch die Glasfront die Zimmer aufheizen. alles in allem ein gutes Hotel, aber ein Hotel ohne den gewissen Charme.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, polarwind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 42 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 15 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 684 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 13 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Unternehmen: NH Düsseldorf City
Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen