Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Düsseldorf City
Hotels in der Umgebung
99 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
54 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
237 $*
214 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
474 $*
374 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
135 $*
123 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
211 $*
189 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Stage 47(Düsseldorf)
173 $*
138 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
83 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
151 $*
134 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.039)
Bewertungen filtern
1.039 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
241
457
252
59
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
241
457
252
59
30
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
404 - 409 von 1.039 Bewertungen
Bewertet 14. März 2011

zentrales top-hotel in düsseldorf. sehr guter service und ausstattung.freundliches personal. umfangreiches frühstück. gute küche für mittag und abend. seminarräume etwas klein und niedrg. stühle könnten bequemer sein. aussicht von einem eckzimmer im oberen geschoß über düsseldorf. nah an der u-bahn und bahnhof. sehr schnell in der altstadt. saunabereich ausreichend.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerresheimer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. März 2011

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Zur Hauptstraße haben sie eine elegante große Fensterfront. Manchmal ist der Verkehrslärm allerdings deutlich zu hören. Ich habe den Eindruck, die Geräuschentwicklung ist teilweise von der Windrichtung abhängig. Manchmal hörte ich kaum etwas, an anderen Tagen war der Verkehrslärm etwas störend. Die Zimmer haben eine zusätzliche Tür zum Flur und Bad, so dass die Geräusche aus der Lobby kaum bis in den Schlafraum vordringen können. Eine solche „Extratür“ finde ich goldwert, da sie eine gemütliche, intime Atmosphäre schafft. Die Matratzen müssten dringend ausgetauscht werden, da sie etwas durchgelegen sind.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist zwar vergleichsweise einfach, dafür aber immer frisch aufgefüllt und sehr appetitlich angerichtet. Auch wenn das Hotel ausgebucht und der Frühstückssaal überfüllt ist, wird zügig abgeräumt und nachgefüllt.
Der Fitness- und Wellnessbereich ist leider nicht erwähnenswert. Schön ist, dass es neben der Sauna noch ein Dampfbad gibt. Schlecht ist, dass die Sauna winzig und der Ruhebereich keiner ist, da es ungemütlich ist und keine ausreichenden Liegestühle vorhanden sind.
Die kühne, ausschweifende Architektur des Hotels und insbesondere der Lobby empfinden Einige als störend und kalt, andere wiederum mögen es. Ich mag’s!!!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vollhorst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2011

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, zumindest der erste Eindruck. Die Zimmer sind relativ großzügig, die schwarzen Sessel unnötig und wackelig. Das Bad ist nicht sehr groß. Das Housekeeping war mehr ein aufräumen, denn ein säubern.
Auf dem Frühstücksbuffet war zwar alles notwendige zu finden, jedoch alles ein wenig lieblos aufgebaut.
Die drei Fahrstühle - meist war mind. 1 defekt - benötigen sehr viel Nerven, bei der Geschwindigkeit.
Das Personal: sehr freundlich und kompetent

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CarAnni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Februar 2011

Zu meiner Überschrift: Man merkt es daran, dass diese Hotel insgesamt doch sehr unpersönlich ist. Angefangen beim Service der sich meines Erachtens nicht zu hundert Prozent auf den Kunden konzentriert (v.a. am Empfang) bis hin zum Essen. Hier merk man, dass das Essen wohl aus einer Grossküche kommt. Insgesamt fehlt die persönliche Note im NH Hotel Düsseldorf. Egal ob beim Service oder bei der Bar. Man kommt sich nicht als Kundenkönig vor sondern eher als Geldbringer.
Wer auf den Service und die suboptimale Lage allerdings verzichen kann ist im NH dennoch gut aufgehoben: grosse, geräumige Zimmer, sehr sauberes Hotel und (vermutlich auch der Lage geschuldet) recht ruhige Schlafverhältnisse!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bene2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Januar 2011

Das NH Düsseldorf City ist ein gutes Businesshotel in Düsseldorf. Es ist alles ok dort, das Hotel hat einen guten Service, nette Zimmer etc. Aber irgendwie hat das Hotel keinen Charme. Rein technisch und servicemässig ist alles soweit ok, aber das Hotel hat einfach keinen Charme. Die riesige Empfangshalle empfinde ich als unpersönlich. Die Zimmer sind gut, aber im Sommer an der falschen Seite des Hotels zu übernachten ist auch nicht angenehm, weil sich durch die Glasfront die Zimmer aufheizen. alles in allem ein gutes Hotel, aber ein Hotel ohne den gewissen Charme.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, polarwind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen