“Sehr gepflegtes 3 Sterne Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 31 von 244 Hotels in Düsseldorf
Bad Wimpfen, Deutschland
“Sehr gepflegtes 3 Sterne Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben hier Ende August 2010 übernachtet und waren sehr vom Gebotenen angetan.
Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und sehr sauber. Das Bad war etwas einfacher gehalten, jedoch sauber und gepflegt. Das Frühstück war vom Angebot und der Qualität weit über dem, was man in 3 Sterne Bereich erwarten darf.

• Aufenthalt August 2010
Danke, europa45!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber europa45,

es freut uns sehr Ihr positives Feedback zu lesen und möchten uns herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüße

spärliches Frühstück

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, La_deena!
Liebe La-deena,

Danke für das tolle Feedback und für den Besuch im Hotel Excelsior Düsseldorf.
Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen

Andre Vestert
ESSEX
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Wir haben gegen Ende März ein Wochenende im Excelsior Hotel verbracht. Am Empfang ist man freundlich und hilfsbereit, das trifft auch auf alle anderen Hotelangestellten zu. Unser Zimmer war geräumig, hell und es war das vermutlich sauberste Hotelzimmer in dem ich je gewesen bin. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Zimmermädchen kam noch einmal zurück, wenn wir länger geschlafen hatten.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel ist nicht modern aber es gibt einem ein traditionelles und heimeliges Gefühl. Es ist in idealer Lage in der Altstadt und am Rhein, dabei trotzdem noch weit genug davon entfernt, sodass man nachts sehr friedlich schlafen kann, der beste Schlaf, den ich seit langer Zeit in einem Hotel bekommen habe. Würde es jedem empfehlen, selbst denjenigen, die normalerweise in einem Hotel mit mehr Sternen unterkommen.

1 Danke, KATECESSEX!
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 16 von 244 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 19 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiserstr. 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf