“Tolles 3-Sterne-Hotel in Zentrumsnähe”

Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 48 von 237 Hotels in Düsseldorf
Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles 3-Sterne-Hotel in Zentrumsnähe”
Bewertet am 3. August 2014

Unter anderem durch zahlreiche positive Trip-Advisor-Bewertungen auf dieses Hotel aufmerksam geworden buchten wir kurz entschlossen über HRS.

Das Hotel macht von außen und von innen einen tollen Eindruck. Im Moment wird auf den Zimmer-Etagen zwar umgebaut. Dies stört aber nicht wirklich.

Das Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet; Badezimmer supermodern.

Abschließend: das Frühstück ist Spitze.

Wer also ein Hotel in Düsseldorf ganz in der Nähe der Altstadt sucht, der ist hier immer toll aufgehoben. Zumal das Personal auch sehr freundlich ist.

Parken im nahegelegenen Parkhaus ist auch kein Thema.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Wolfgang R!

Siegen, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014

Für einen Konzertbesuch im nahegelegenen Robert-Schumann-Saal hatten wir dieses Hotel gebucht. Es hat eine sehr gute Lage für eine Altstadttour, liegt nahe am neuen Kö-Bogen und am Hofgarten mit Tonhalle. Das Bad in unserem Zimmer war sehr schön renoviert, das Zimmer selbst etwas veraltet. Das Personal war freundlich und spätabends gab es in der Hotelbar auch noch ein Altbier für uns als einzige Gäste.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Cornelius D!
Bewertet am 17. Juli 2014

Das nette 3*** Hotel in der Nähe von der Innerstadt.
U-Bahn gleich vor der Tür.
Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.
Frühstück war schmackhaft.
Einfach ideal für Stadtbesucher.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, PickyPrincess2014!
Billerbeck, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle sind super nett und zuvorzukommt.
Auch der Service als wir Familien bedingt früher abreisen mussten war Klasse.!!!
Wir werden immer wieder in diesem Hotel Übernachten wenn wir in Düsseldorf sind.
Es liegt auch sehr zentral und wer nicht laufen möchte, kann in die U Bahn steigen die direkt vor der Tür ist. Wir bedanken uns bei Allen:-)

Zimmertipp: Nach hinten raus zwitschern nur morgens früh die Vögel

Gemütliches Flair,
Freundlich
Tolles Frühstück
Zimmer gut
Badewanne zwar, aber mit Duschmöglichkeit.
Momentan wird ein wenig renoviert, stört aber nicht!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!
Nicht weit vvom Messegelände weg, mit dem Auto Max. 10 min.
Zur Altstadt 15 min. Gemütlich zu Fuss.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, icke291160!
Trier
Bewertet am 4. Februar 2014

Auf der Suche nach einem zentralen Hotel ( Veranstaltung in der Altstadt) sind wir hier gestrandet.
Wir haben einige Monate im Voraus ein ruhiges Nichtraucherzimmer im 1. Stock gebucht
und haben es auch bekommen.
Das Zimmer zum Hinterhof ( die Aussicht ist nicht prickelnd - Großstadt - aber man kann mit offenem Fenster ruhig schlafen. Und das ist doch das Wichtigste.
Lediglich ein paar Tauben und die Kirchturmglocken haben uns am Morgen geweckt.
Das Bett ist prima, das Bad neu renoviert. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber alles was man für eine Übernachtung brauchte. Perfekt.
Ein kurzer Gang durch den naheliegenden Park und man ist in 10 Minuten in der Altstadt oder am Rhein.
Direkt gegenüber dem Hotel eine wenige benutzte "Hochgarage" /24 Stunden zum Preis von 17€.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Falls wir wieder einmal in Düsseldorf übernachten wollen, wir buchen das Hotel sehr gerne jederzeit wieder.
Und das "neue italienische Restaurant ca. 200 Meter vom Hotel entfernt empfehlen wir auf diesem Weg gleich mit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, lavendelbluete!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Januar 2014

Zwar könnten der Bodenbelag und das Bad mal eine Renovierung vertragen, trotzdem ist das Hotel empfehlenswert. Das Frühstück und das freundliche, entgegenkommende Personal sind ohne Tadel. Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt; auch zu Fuß ist die Altstadt in 10 Minuten gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 20 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiserstr. 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf