“Perfekt für ein City Trip”

Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 52 von 238 Hotels in Düsseldorf
“Perfekt für ein City Trip”
Bewertet am 17. Juli 2014

Das nette 3*** Hotel in der Nähe von der Innerstadt.
U-Bahn gleich vor der Tür.
Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.
Frühstück war schmackhaft.
Einfach ideal für Stadtbesucher.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, PickyPrincess2014!

Billerbeck, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle sind super nett und zuvorzukommt.
Auch der Service als wir Familien bedingt früher abreisen mussten war Klasse.!!!
Wir werden immer wieder in diesem Hotel Übernachten wenn wir in Düsseldorf sind.
Es liegt auch sehr zentral und wer nicht laufen möchte, kann in die U Bahn steigen die direkt vor der Tür ist. Wir bedanken uns bei Allen:-)

Zimmertipp: Nach hinten raus zwitschern nur morgens früh die Vögel

Gemütliches Flair,
Freundlich
Tolles Frühstück
Zimmer gut
Badewanne zwar, aber mit Duschmöglichkeit.
Momentan wird ein wenig renoviert, stört aber nicht!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!
Nicht weit vvom Messegelände weg, mit dem Auto Max. 10 min.
Zur Altstadt 15 min. Gemütlich zu Fuss.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, icke291160!
Trier
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2014

Auf der Suche nach einem zentralen Hotel ( Veranstaltung in der Altstadt) sind wir hier gestrandet.
Wir haben einige Monate im Voraus ein ruhiges Nichtraucherzimmer im 1. Stock gebucht
und haben es auch bekommen.
Das Zimmer zum Hinterhof ( die Aussicht ist nicht prickelnd - Großstadt - aber man kann mit offenem Fenster ruhig schlafen. Und das ist doch das Wichtigste.
Lediglich ein paar Tauben und die Kirchturmglocken haben uns am Morgen geweckt.
Das Bett ist prima, das Bad neu renoviert. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber alles was man für eine Übernachtung brauchte. Perfekt.
Ein kurzer Gang durch den naheliegenden Park und man ist in 10 Minuten in der Altstadt oder am Rhein.
Direkt gegenüber dem Hotel eine wenige benutzte "Hochgarage" /24 Stunden zum Preis von 17€.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Falls wir wieder einmal in Düsseldorf übernachten wollen, wir buchen das Hotel sehr gerne jederzeit wieder.
Und das "neue italienische Restaurant ca. 200 Meter vom Hotel entfernt empfehlen wir auf diesem Weg gleich mit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, lavendelbluete!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Januar 2014

Zwar könnten der Bodenbelag und das Bad mal eine Renovierung vertragen, trotzdem ist das Hotel empfehlenswert. Das Frühstück und das freundliche, entgegenkommende Personal sind ohne Tadel. Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt; auch zu Fuß ist die Altstadt in 10 Minuten gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben Düsseldorf als Standort gewählt, um die Kölner Möbelmesse IMM 2014 zu besuchen und durch die gute Anbindung mit der Bahn haben wir die Strecke bequem zurückgelegt.
Bewertung des Hotels: sehr gut. Zentrale Lage (U-Bahn fast vor der Tür, KÖ 10 Gehminuten entfernt). Wir waren sehr mit dem besonders freundlichen Personal zufrieden, das Frühstück war gut und erfreulich vielfältig, die Zimmer waren sauber; einziger Kritikpunkt: das Bad altmodisch und nicht renoviert wie auf den Fotos im Netz (Zi 333).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, simone p!
Lauterach, Vorarlberg, Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Januar 2014

Waren für drei Nächte in diesem Hotel im Zimmer 229. Man merkt hier gleich, dass dieses Hotel nicht irgendeiner großen Hotelkette angehört. Man versucht liebevoll den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die etwas ältere Entrichtung störte uns nicht, da alles wirklich sehr sauber war. Das Frühstück überraschte uns positiv für diese Hotelkategorie in Qualität und Auswahl. Obwohl wir ein Eckzimmer hatten (auf zwei Strassen) hörten wir den Verkehr nicht und konnten sehr gut schlafen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich in der Altstadt, U-Bahn Station vor dem Haus und mit einer Linie zur Messe. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Schiebetüre (die man nicht ganz schließen konnte) zwischen Zimmer und WC, empfanden wir als unangenehm. Hier sollte man eine normale Türe einbauen. Sollten wir wieder in Düsseldorf sein, buchen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Meliá Düsseldorf
Nr. 15 von 238 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiserstr. 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf