“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Gemütliches Flair,
Freundlich
Tolles Frühstück
Zimmer gut
Badewanne zwar, aber mit Duschmöglichkeit.
Momentan wird ein wenig renoviert, stört aber nicht!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!
Nicht weit vvom Messegelände weg, mit dem Auto Max. 10 min.
Zur Altstadt 15 min. Gemütlich zu Fuss.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, icke291160!

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Auf der Suche nach einem zentralen Hotel ( Veranstaltung in der Altstadt) sind wir hier gestrandet.
Wir haben einige Monate im Voraus ein ruhiges Nichtraucherzimmer im 1. Stock gebucht
und haben es auch bekommen.
Das Zimmer zum Hinterhof ( die Aussicht ist nicht prickelnd - Großstadt - aber man kann mit offenem Fenster ruhig schlafen. Und das ist doch das Wichtigste.
Lediglich ein paar Tauben und die Kirchturmglocken haben uns am Morgen geweckt.
Das Bett ist prima, das Bad neu renoviert. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber alles was man für eine Übernachtung brauchte. Perfekt.
Ein kurzer Gang durch den naheliegenden Park und man ist in 10 Minuten in der Altstadt oder am Rhein.
Direkt gegenüber dem Hotel eine wenige benutzte "Hochgarage" /24 Stunden zum Preis von 17€.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Falls wir wieder einmal in Düsseldorf übernachten wollen, wir buchen das Hotel sehr gerne jederzeit wieder.
Und das "neue italienische Restaurant ca. 200 Meter vom Hotel entfernt empfehlen wir auf diesem Weg gleich mit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, lavendelbluete!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Zwar könnten der Bodenbelag und das Bad mal eine Renovierung vertragen, trotzdem ist das Hotel empfehlenswert. Das Frühstück und das freundliche, entgegenkommende Personal sind ohne Tadel. Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt; auch zu Fuß ist die Altstadt in 10 Minuten gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben Düsseldorf als Standort gewählt, um die Kölner Möbelmesse IMM 2014 zu besuchen und durch die gute Anbindung mit der Bahn haben wir die Strecke bequem zurückgelegt.
Bewertung des Hotels: sehr gut. Zentrale Lage (U-Bahn fast vor der Tür, KÖ 10 Gehminuten entfernt). Wir waren sehr mit dem besonders freundlichen Personal zufrieden, das Frühstück war gut und erfreulich vielfältig, die Zimmer waren sauber; einziger Kritikpunkt: das Bad altmodisch und nicht renoviert wie auf den Fotos im Netz (Zi 333).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, simone p!
Lauterach, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Waren für drei Nächte in diesem Hotel im Zimmer 229. Man merkt hier gleich, dass dieses Hotel nicht irgendeiner großen Hotelkette angehört. Man versucht liebevoll den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die etwas ältere Entrichtung störte uns nicht, da alles wirklich sehr sauber war. Das Frühstück überraschte uns positiv für diese Hotelkategorie in Qualität und Auswahl. Obwohl wir ein Eckzimmer hatten (auf zwei Strassen) hörten wir den Verkehr nicht und konnten sehr gut schlafen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich in der Altstadt, U-Bahn Station vor dem Haus und mit einer Linie zur Messe. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Schiebetüre (die man nicht ganz schließen konnte) zwischen Zimmer und WC, empfanden wir als unangenehm. Hier sollte man eine normale Türe einbauen. Sollten wir wieder in Düsseldorf sein, buchen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, JuBu-11!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und auch mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen (Haltestellt 50m vom Hotel). Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist dem Standard des Hotels angemessen, reichhaltige Auswahl und sehr leckere Croissants. Die Einrichtung des Hotels ist etwas altmodisch - wer's mag. Das setzt sich im Zimmer fort, schwere Teppiche und Sessel. Allerdings sehr schönes, großes und modernes Bad. Auf dem Gang roch es sehr penetrant nach Reinigungsmittel und der Fahrstuhl und die Brandschutztueren sehen nach 50er Jahre aus. Unser Zimmer war eines der wenigen zum Hof - dann ist es vollkommen ruhig und man kann ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Bei den Zimmer nach vorn raus würde ich das nicht machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, the-zet!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Begrüßung am Empfang, großes Zimmer zum Innenhof (ruhig), Badezimmer mit sehr großer Dusche entweder ganz frisch renoviert oder absoluter Top Zustand, Sauberkeit im Zimmer absolut top.
Zur Bgerüßung und als kleine Überrasschung eine Tüte Haribo und jeden Tag eine kleine Packung Apfelsaft :-).
Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die geringe Brot und Brötchenauswahl am Frühstücksbüffet.
Top Hotel zu einem für Düsseldorfer Verhältnisse Top Preis.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Klado244!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Klado244,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf!!

Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Pempelfort
Hotel am Hofgarten
Hotel am Hofgarten
Nr. 75 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3.5*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, HRS, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf