“Top” 5 von fünf Punkten

Nr. 35 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hatten, Deutschland
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Rezeption: Sehr netter Empfang, jederzeit hilfsbereit und zuverlässig, professionelle Auskünfte und wertvolle Tips zur Orientierung in der Stadt
Zimmer: Ruhig und geräumig , modernes Bad
Frühstücksbuffet: Umfangreich und lecker

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Dieter A!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Dieter A.,

toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Excelsior genießen konnten! Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal in Düsseldorf.

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, das Zimmer war früh bezugsfertig, das Morgenessen ist reichhaltig, die Lage ist sensationell, die Hotelbar romantisch...
Was will man mehr?!?

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 342Nic!
Lieber 342Nic,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Excelsior Düsseldorf hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Prima Anbindung mit U-Bahn an den Hauptbahnhof Düsseldorf, in wenigen Minuten ist man direkt am Hotel. Schnelles Einchecken. Wir waren etwas früh (11:30 Uhr) und bekamen trotzdem sofort ein Zimmer. Auch sehr nette TIpps betr. Sehenswertem an der Rezeption. Die Straße stört wegen der Doppelfenster nicht. Einrichtung etwas Richtung englisches Landhotel, was mir persönlich sehr gefällt. Super Frühstück. Wir werden sicher einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Lieber Ameropa-Reisender,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben den Aufentahlt im Excelsior sehr genossen. Nach Buchung der Bahnreise haben wir per Ameropa das Hotel dazu gebucht. DasSuchkriterium mit 2 Kindern auf dem Zimmer mündete in einer Familiensuite mit zwei Räumen im Hotel Excelsior.

Die Kacheln im Bad sind liebevoll alt, aber alles top in Schuss und sauber.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück hat sehr gehobenen Standard.

Wir werden immer wieder ins Hotel Excelsior buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, hubitronic!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald wieder!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ausgezeichneter Roomservice, geschmackvoll eingerichtete, große Zimmer. Mir persönlich sind die Betten etwas zu weich, ansonsten aber keine Mängel.- Sehr sauberes, toll eingerichtetes Hotel. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und unterstützend, das Frühstück entspricht dem Standard eines normalen Vier Sterne Hotels. Nur die Brotauswahl ist recht klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Naturtrueb!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Naturtrueb,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten.

Ihre Anregungen zur Brotauswahl haben wir bereits mit unserem Frühstücksteam besprochen!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf.

Mit den besten Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Ein sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel, das Preisleistungsverhältnis ist super. Der Service ist super. Die Ansprache ist sehr freundlich. Ein rundum super Hotel.
Ich habe meinen Aufenthaltsort für weitere Düsseldorf Fahrten gefunden.
Danke für den super freundlichen Empfang und die schöne Zeit im Hotel Exelcior in Düsseldorf. Einfach super,

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir haben mit 13 Personen Zimmer für 1 Nacht gebucht und waren in allen Belangen (vom Empfang, Service, Übernachtung und Frühstück etc.) voll zufrieden. Es ist auch die Meinung meiner Freunde. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir es wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Lieber Ameropa-Reisender,

toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Excelsior in vollen Zügen genießen konnten! Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 18 von 244 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiserstr. 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf