“Ein rüffel” 4 von fünf Punkten

Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 30 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Ein rüffel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

WLAN , großer flachbildfernseher , Grosses Bad , etc . Alles klasse , kleiner haken ein Zimmer wurde nebenan renoviert und der baulärm war störend. Ansonsten tolles Hotel mit ruhigen zimmern zum Hof .

• Aufenthalt August 2012
Danke, janzzu!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Lieber janzzu,

vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Renovierung mehrerer Hotelzimmer läuft auf Hochtouren und natürlich wir versuchen den Renovierungslärm so gering als möglich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass durch die Arbeiten für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Gerne möchten wir Ihnen zur Entschädigung beim nächsten Aufenthalt eins dieser neuen Zimmer anbieten.

Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf,

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt an einer U-Bahn-Haltestelle. Das Einzelzimmer war in Ordnung. Das Haus ist sauber und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Das Personal durchweg sehr freundlich.
Das einzige Minus: Durch die sehr zentrale Lage liegt das Hotel an einer vierspurigen Strasse, die Tag und Nacht stark befahren wird. Also muss man bei geschlossenen Fenstern schlafen (die Schalldämmung ist ausgezeichnet).
Die sogenannte "Klimaanlage" ist winzig und laut und bringt kaum frische Luft.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Lieber Ameropa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, sowie unseren Zimmern zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als freundlich betiteln. Zu der von Ihnen angesprochenen Klimaanlage möchten wir jedoch eine kurze Erläuterung geben, da es sich hierbei lediglich um eine Fensterlüftung handelt. Aufgrund unserer geografischen Lage haben wir uns bewusst gegen eine Klimaanlage entschieden. Im Regelfall herrschen gemäßigte Temperaturen in Düsseldorf und wir halten diese Technik für zu energieaufwendig und somit für eine unnötige Ressourcen- Verschwendung.

Wir verstehen, dass die Zimmer, welche zur Kaiserstrasse gerichtet sind, mehr Lärmemissionen haben, diese Räumlichkeiten sind jedoch aufwändig lärmgeschützt und isolieren sehr effektiv.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt wieder für das Excelsior entscheiden werden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, U- Bahn und HBF sehr gut zu erreichen. Frühstück sehr gut, Zimmer in Ordnung (a bissl hellhörig) , die Betten sind gewöhnungsbedürftig, sehr weich und dünne Matraze mit dem obligatorischen Inkontinezmatte aus Plastik unter dem Laken. Tip Zimmer nach hinten von der Kaiserstrasse weg buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Ameropa Gast,

es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit dem Betten im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind immer offen für Ihre Meinung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Kommen Sie bald wieder!

Liebe Grüße aus dem Hotel Excelsior Düsseldorf und dann bis zum nächsten Mal!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Ein freundliches und hilfreiches Personal war für alle Fragen und Wünsche offen. Das Hotel liegt in der Nähe des Hofgartens, der bei jeder Altstadt-Tour durchlaufen wurde (wunderschöne Bäume) . In bereits 10 Minuten erreicht man die ersten Bräu-Häuser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Lieber Ameropa Gast,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch am Rhein wieder rein!!

Bis dahin die allerbesten Grüße,

Merchweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben vom 10.4.2012 bis 11.4.2012 ni dem zentral gelegenen Hotel nach Buchung über HRS übernachtet und waren vollauf zufrieden. Bis zur Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und an der Reception bekamen wir viel Information. Wir könne das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HDTMerchweiler!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber HDTMerchweiler,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören wenn sich unsere Gäste vollauf zufrieden fühlen. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team
Rakow
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Ehrlich gestanden, der erste Eindruck war nicht berauschend. Wir stehen eher auf moderne Hotels und davon ist das Excelsior weit entfernt.Es wirkt eher etwas altbacken Das machte jedoch das sehr freundliche und kompetente Personal wieder wett. Wir hatten das Hotel über ein Hotelportal gebucht inkl. Frühstück, freiem W-Lan und einem Willkommens-Drink (lieber Hotelier, bevor Sie Ihren Gästen als Willkommensdrink eine Caprisonne auf das Nachtkästchen stellen, nehmen Sie lieber Mineralwasser oder lassen es besser ganz.) Zu den Zimmer ist zu sagen, das sie im Gegensatz zu den meisten neuen Hotelzimmern in dieser Preisklasse sehr groß sind. Die Betten schienen neu zu sein und auch die Zimmer scheinen renoviert worden zu sein. Im Argen liegen dagegen noch die Bäder, hier grüßt der Charme der sechziger Jahre. Doch dem Handwerkerlärm nach scheint man sich nun auch dieser annnehmen zu wollen. Das Hotel ist sehr sauber und vorallem das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zum erstenmal fanden wir hier auf dem Frühstcksbuffet Rührei, das richtig gut gewürzt war. Zwar gab es hier keinen Lachs aber sonst fehlte es an nichts und es war mit Liebe und Sorgfalt hergerichtet.Trotz der Lage des Hotels an der stark befahrenen 6-spurigen Strasse war der strassenlärm im Zimmer nicht zu hören. Ein weiteres Plus ist die Nähe zur U-Bahnhaltestelle Nordstraße, die nur ein paar Meter entfernt ist.
Da es scheinbar auch bereits komplett renovierte Zimmer (inkl. Bad neuen Flachbildschirmfernseher gibt) sollte man bei der Reservierung auf ein neues Zimmer bestehen. Dann gibt es an diesem Haus nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heide1954!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Liebe Heide1954,

vielen Danke für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Ganz richtig, Hotel Excelsior Düsseldorf ist kein modernes Designhotel. „Ein bisschen anders“ wollen wir auch sein.

Meine Kollegen und Ich freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Sie von unserem Service überzeugt haben.
Wir haben auch Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und sind für Verbesserungsvorschläge aller Art offen. Es ist immer hilfreich ein Feedback zu erhalten, ob es Positiv oder Negativ ist.

Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus wird sich schon wieder viel verändert haben.

Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße

Andre Vestert
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Für den Auftrag zur Tourist Firma mußte ich 2 Tage nach Düsseldorf fliegen (mit Lufthansa wie immer sehr gut) und im Excelsior Hotel Düsseldorf sein. Es liegt central, kurze Fahrt zum Flughafen und zur Altstadt.Ein kleines Privat Hotel mit nur 65 Zimmern. Freundliches Personal und gute Zimmer, das Frühstück - American - ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl. Der Preis ist sehr angemessen und wenn ich wieder in Düsseldorf bin, buche ich sehr gerne ins Excelsior Hotel Düsseldorf.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Privat G!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Privat G,

es freut uns sehr Ihr positives Feedback zu lesen und möchten uns herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns auf Wiedersehen!

Sonnige Grüße

Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 16 von 244 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 22 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiserstr. 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3.5*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf