“Sehr freundliches Personal, gerne wieder”

Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 51 von 238 Hotels in Düsseldorf
Rakow
Beitragender der Stufe 5
“Sehr freundliches Personal, gerne wieder”
Bewertet am 5. April 2012

Ehrlich gestanden, der erste Eindruck war nicht berauschend. Wir stehen eher auf moderne Hotels und davon ist das Excelsior weit entfernt.Es wirkt eher etwas altbacken Das machte jedoch das sehr freundliche und kompetente Personal wieder wett. Wir hatten das Hotel über ein Hotelportal gebucht inkl. Frühstück, freiem W-Lan und einem Willkommens-Drink (lieber Hotelier, bevor Sie Ihren Gästen als Willkommensdrink eine Caprisonne auf das Nachtkästchen stellen, nehmen Sie lieber Mineralwasser oder lassen es besser ganz.) Zu den Zimmer ist zu sagen, das sie im Gegensatz zu den meisten neuen Hotelzimmern in dieser Preisklasse sehr groß sind. Die Betten schienen neu zu sein und auch die Zimmer scheinen renoviert worden zu sein. Im Argen liegen dagegen noch die Bäder, hier grüßt der Charme der sechziger Jahre. Doch dem Handwerkerlärm nach scheint man sich nun auch dieser annnehmen zu wollen. Das Hotel ist sehr sauber und vorallem das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zum erstenmal fanden wir hier auf dem Frühstcksbuffet Rührei, das richtig gut gewürzt war. Zwar gab es hier keinen Lachs aber sonst fehlte es an nichts und es war mit Liebe und Sorgfalt hergerichtet.Trotz der Lage des Hotels an der stark befahrenen 6-spurigen Strasse war der strassenlärm im Zimmer nicht zu hören. Ein weiteres Plus ist die Nähe zur U-Bahnhaltestelle Nordstraße, die nur ein paar Meter entfernt ist.
Da es scheinbar auch bereits komplett renovierte Zimmer (inkl. Bad neuen Flachbildschirmfernseher gibt) sollte man bei der Reservierung auf ein neues Zimmer bestehen. Dann gibt es an diesem Haus nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heide1954!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Liebe Heide1954,

vielen Danke für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Ganz richtig, Hotel Excelsior Düsseldorf ist kein modernes Designhotel. „Ein bisschen anders“ wollen wir auch sein.

Meine Kollegen und Ich freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Sie von unserem Service überzeugt haben.
Wir haben auch Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und sind für Verbesserungsvorschläge aller Art offen. Es ist immer hilfreich ein Feedback zu erhalten, ob es Positiv oder Negativ ist.

Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus wird sich schon wieder viel verändert haben.

Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße

Bewertet am 15. März 2012

Für den Auftrag zur Tourist Firma mußte ich 2 Tage nach Düsseldorf fliegen (mit Lufthansa wie immer sehr gut) und im Excelsior Hotel Düsseldorf sein. Es liegt central, kurze Fahrt zum Flughafen und zur Altstadt.Ein kleines Privat Hotel mit nur 65 Zimmern. Freundliches Personal und gute Zimmer, das Frühstück - American - ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl. Der Preis ist sehr angemessen und wenn ich wieder in Düsseldorf bin, buche ich sehr gerne ins Excelsior Hotel Düsseldorf.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Privat G!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Privat G,

es freut uns sehr Ihr positives Feedback zu lesen und möchten uns herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns auf Wiedersehen!

Sonnige Grüße

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir Waren vom 18.02.2012 bis 21.02.2012 Im Hotel und Haben uns Sehr Wohlgefühlt.
Direkt an der U-Bahn-Station „Nordstraße“ gelegen, befindet man sich strategisch ideal zwischen Messe, Hauptbahnhof und Altstadt. Die Zimmer wurde unlängst renoviert, was man am nagelneuen Sanitärnterieur und modernstem Groß-Flachbild-TV an der Wand sofort erkennt; sogar ein elektrischer Hosenbügler

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Horst Friedrich G!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Lieber Horst Friedrich G,

vielen lieben Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Excelsior Düsseldorf. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns Gäste wie Sie, bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis ganz bald.

Herzliche Grüsse,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2010

Direkt an der U-Bahn-Station „Nordstraße“ gelegen, befindet man sich strategisch ideal zwischen Messe, Hauptbahnhof und Altstadt. Die Zimmer wurde unlängst renoviert, was man am nagelneuen Sanitär-Interieur und modernstem Groß-Flachbild-TV an der Wand sofort erkennt; sogar ein elektrischer Hosenbügler befindet sich im Zimmer.
Der normale EZ-Preis beträgt nur EUR 99,- incl. Frühstück (außer zu Messezeiten!); dafür gibt´s sogar kostenloses (!) WLAN im Lobbybereich UND auf dem Zimmer, dazu ohne lästiges Passwort-Gedöns: man ist mit Laptop oder Handy sofort drin, fertig!
Positiv fallen ausserdem die immer (!) voll gefüllten drei großen Obstschalen in der Lobby auf: So gibt es im Dezember je eine Schale Mandarinen, grüne Äpfel, rote Äpfel.
Alles in allem: Wer als Geschäftsreisender in Düsseldorf ausserhalb der bekannten Hotelketten „nur“ kurz, preiswert und effektiv (Hosenbügler und Wand-Flachbild-TV!) INCL. kostenlosem WLAN auf dem Zimmer übernachten möchte, dazu strategisch günstig gelegen (direkt an den U-Bahnlinien U78 und U79 „Hauptbahnhof – Nordstraße – Messe – Flughafen“) sein möchte, ist im Excelsior bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Seiwert!
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Novum Hotel Excelsior Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Herr Seiwert,

es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben und möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Bad Wimpfen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben hier Ende August 2010 übernachtet und waren sehr vom Gebotenen angetan.
Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und sehr sauber. Das Bad war etwas einfacher gehalten, jedoch sauber und gepflegt. Das Frühstück war vom Angebot und der Qualität weit über dem, was man in 3 Sterne Bereich erwarten darf.

• Aufenthalt August 2010
Danke, europa45!
Lieber europa45,

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüße

spärliches Frühstück

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, La_deena!
Liebe La-deena,

Danke für das tolle Feedback und für den Besuch im Hotel Excelsior Düsseldorf.
Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen

ESSEX
Bewertet am 3. April 2007

Wir haben gegen Ende März ein Wochenende im Excelsior Hotel verbracht. Am Empfang ist man freundlich und hilfsbereit, das trifft auch auf alle anderen Hotelangestellten zu. Unser Zimmer war geräumig, hell und es war das vermutlich sauberste Hotelzimmer in dem ich je gewesen bin. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Zimmermädchen kam noch einmal zurück, wenn wir länger geschlafen hatten.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel ist nicht modern aber es gibt einem ein traditionelles und heimeliges Gefühl. Es ist in idealer Lage in der Altstadt und am Rhein, dabei trotzdem noch weit genug davon entfernt, sodass man nachts sehr friedlich schlafen kann, der beste Schlaf, den ich seit langer Zeit in einem Hotel bekommen habe. Würde es jedem empfehlen, selbst denjenigen, die normalerweise in einem Hotel mit mehr Sternen unterkommen.

1 Danke, KATECESSEX!
Meliá Düsseldorf
Nr. 14 von 238 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 9 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Excelsior Düsseldorf

Unternehmen: Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Anschrift: Kaiserstr. 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Excelsior Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Excelsior Düsseldorf 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Excelsior Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Excelsior Düsseldorf ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Excelsior Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Excelsior Hotel düsseldorf