Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“4* Superior...?? Eher nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 35 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“4* Superior...?? Eher nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Die Lobby mutet eigentlich recht modern und großzügig an. Beim Check-In war das Personal allerdings etwas umständlich. Die Zimmer - sind aber für 4* superior einfach viel zu klein, stickig und abgewohnt. Die Badtür hat einen automatischen Schwingarm, so dass die Tür nicht aufbleibt und da es keine Belüftung gibt, konnte man es im Bad nach dem Duschen kaum aushalten.
Auch das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel, das sich offiziell mit 4* Superior kategorisiert, zu dürftig. Insgesamt ok aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt eben nicht ganz.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach einem Zimmer hinten raus fragen - da kann man das Fenster öffnen, ohne Straßenlä ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sunny_Ffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    157
    74
    13
    13
Bewertungen für
22
61
37
165
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Als Vielreisender weiß man recht schnell, welches Hotel man sich in einer Stadt merken muss, wenn man wieder mal in der Gegend ist - und welches nicht. Das Leonardo gehört zur zweiten Kategorie. Das liegt ganz bestimmt nicht am Personal, das wirklich ausgesprochen freundlich ist, sondern an der offensichtlichen Zurückhaltung des Managements, nach längerer Zeit wieder mal zu investieren und andererseits auf Gebühren zu verzichten, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind und insbesondere den Geschäftsreisenden enorm verärgern. Wer knapp 20 Euro für 12 Stunden WLAN will, der wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen. Ich musste mir einen Telekom Hotspot suchen, der gerade noch funktioniert hat, aber nur knapp 5 Euro für 24 Stunden gekostet hat.

Dass irgendwie nicht besonders zügig investiert wird, zeigt sich an der Dusche: für ein Haus mit vier Sternen würde man sich etwas anderes als einen speckigen Duschvorhang über der Badewanne wünschen. Dass die Wassertemperatur schlecht zu regulieren und das Wasser trotz langem Herumdrehen viel zu heiß war, ist einfach nicht zu rechtfertigen. Den Zustand dürfte es aber schon lange geben: es gibt sogar ein Warnschild dafür. Dass es bei einem Hotel mit vier Sternen nur Seife und Billig-Shampoo aus der Riesendose gibt, ist auch nicht gerade einladend.

Dagegen - und das spricht wieder für das Personal - sind die Zimmer ausgesprochen sauber, da bemüht sich jemand wirklich sehr, das schon ziemlich angejahrte Inventar in Schuss zu halten. Dass die Zimmer auch anständig groß sind, spricht auch für das Haus.

Und zum Schluss noch etwas, was nicht nur für das Leonardo gilt: dass Düsseldorfer Hotels angesichts zweier Mini-Messen in diesem Zeitraum die Zimmerpreise exorbitant erhöhen, ist ein Armutszeugnis für Düsseldorf und wohl auch ein Problem für den Messestandort Düsseldorf.

Kurzum: das Personal macht hier nichts falsch. Das Management dagegen sollte sich überlegen, ob es langfristig auf diesem Niveau so weiter gehen kann.

Zimmertipp: Das perfekte Zimmer liegt wohl in einem anderen Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, storiestexte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, sprich nahe des Bahnhofs und unweit von der Altstadt. Check-in und Check-out verliefen zügig, das Zimmer geräumig, sauber und praktikabel eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffett beinhaltete alles, was es braucht und das Personal war sehr freundlich. Preis-/Leistung stimmt jedenfalls (mindestens ausserhalb der Messe-Daten). Was einem vermeintlichen Viersterne-Haus schlecht ansteht ist das kostenpflichtige W-Lan und die leere Minibar.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die praktisch nicht befahrene Strasse sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Uriella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Unbedingt nach einem Zimmer weg von den Schienen fragen! Aber dann kann man herrlich ruhig schlafen in wirklich bequemen Betten.
Leider wirkt alles etwas kühl und somit läd auch das Frühstück trotz gut gefülltem Buffet nicht zum Verweilen ein.
Eine Sauna. Zum Entspannen vor dem zu Bett Gehen schön, aber mehr bieten Welness- und Fitnessbereich bei Weitem nicht.
Alles sehr sauber und der Service ist sehr gut.
Ich habe bereits mehrfach für Geschäftsreisen gebucht!

Zimmertipp: Nicht zur Seite der Bahnschienen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RikeGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Früh morgens bin ich vom Lärm der Klimaanlage aufgewacht. Die ist nach meinem Geschmack zu laut und auch die Lüftung im Bad ist im Raum mit Dauerrauschen zu hören. Ansonsten war ich zufrieden.
Es grüßt Regina Klusmann

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordenham
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zügiges Check in und -out.
Akzeptable Preise.
Gute Parkmöglichkeiten.
Sehr nah am Hauptbahnhof und damit sehr zentral.
Zimmer sehr gut schallisoliert
Große Zimmer mit ordentlichem Bad.
Kaffe-/Teebereiter kostenlos
Bar und Frühstück sehr gut.
Zimmer mit größerem Balkon.

Leider war das Bett nicht sehr bequem (aber das ist ja sehr subjektiv)
Minibar nicht bestückt - Getränkeautomat an der Rezeption
Ungünstig sind die Stufen, v.a. mit schwerem Gepäck. Zu den Zimmern muss man oft etwa 10 Stufen bewältigen. Gehbehinderte Menschen sollten dies also unbedingt beachten.

Auf meinem Nachttisch fanden sich unübersehbar FREMDE HAARE !!! PFUI.

Die Wände waren teilweise verschmutzt und renovierungsbedürftig.

Zusammengefasst aber ein ordentliches Hotel, dass ich noch einmal buchen würde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wasgibtsdoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, für Bahnreisende ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Dennoch sind die Zimmer sehr ruhig, da waren wir sehr angenehm überrascht. Ganz klasse waren die Matrazen und die jedem Gast angepassten verschiedenen Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal in allen Bereichen sehr kompetent und angenehm. Dieses Hotel kann man nicht nur als Businesshotel sehr empfehlen, sondern auch für individuell Reisende, die die Gegend privat erkunden möchten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 808 Bewertungen
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 25 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel
Holiday Inn düsseldorf
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen