“Gut für Geschäftsreisen, bahnhofsnah und funktional”

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 31 von 237 Hotels in Düsseldorf
Germany
“Gut für Geschäftsreisen, bahnhofsnah und funktional”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Unbedingt nach einem Zimmer weg von den Schienen fragen! Aber dann kann man herrlich ruhig schlafen in wirklich bequemen Betten.
Leider wirkt alles etwas kühl und somit läd auch das Frühstück trotz gut gefülltem Buffet nicht zum Verweilen ein.
Eine Sauna. Zum Entspannen vor dem zu Bett Gehen schön, aber mehr bieten Welness- und Fitnessbereich bei Weitem nicht.
Alles sehr sauber und der Service ist sehr gut.
Ich habe bereits mehrfach für Geschäftsreisen gebucht!

Zimmertipp: Nicht zur Seite der Bahnschienen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, RikeGermany!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Früh morgens bin ich vom Lärm der Klimaanlage aufgewacht. Die ist nach meinem Geschmack zu laut und auch die Lüftung im Bad ist im Raum mit Dauerrauschen zu hören. Ansonsten war ich zufrieden.
Es grüßt Regina Klusmann

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nordenham
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zügiges Check in und -out.
Akzeptable Preise.
Gute Parkmöglichkeiten.
Sehr nah am Hauptbahnhof und damit sehr zentral.
Zimmer sehr gut schallisoliert
Große Zimmer mit ordentlichem Bad.
Kaffe-/Teebereiter kostenlos
Bar und Frühstück sehr gut.
Zimmer mit größerem Balkon.

Leider war das Bett nicht sehr bequem (aber das ist ja sehr subjektiv)
Minibar nicht bestückt - Getränkeautomat an der Rezeption
Ungünstig sind die Stufen, v.a. mit schwerem Gepäck. Zu den Zimmern muss man oft etwa 10 Stufen bewältigen. Gehbehinderte Menschen sollten dies also unbedingt beachten.

Auf meinem Nachttisch fanden sich unübersehbar FREMDE HAARE !!! PFUI.

Die Wände waren teilweise verschmutzt und renovierungsbedürftig.

Zusammengefasst aber ein ordentliches Hotel, dass ich noch einmal buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wasgibtsdoc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, für Bahnreisende ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Dennoch sind die Zimmer sehr ruhig, da waren wir sehr angenehm überrascht. Ganz klasse waren die Matrazen und die jedem Gast angepassten verschiedenen Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal in allen Bereichen sehr kompetent und angenehm. Dieses Hotel kann man nicht nur als Businesshotel sehr empfehlen, sondern auch für individuell Reisende, die die Gegend privat erkunden möchten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Als PriorityClub Platin buche ich immer über das Portal. Alles hat bestens geklappt: wurde entsprechend behandelt und willkommen geheißen. Es gab ein Upgrade in ein ruhiges Zimmer... Leider in einem Teil des Hotels, das nur über Stufen zugänglich ist. Also wichtig für das nächste Mal: anfragen, dass man nicht mehr in diesen Teil des Hotels hinkommt. Sonst war alles gut: die Zimmer waren gut eingerichtet, sauber (Ein paar Fliesen könnten mal im Bad ersetzt werden) und tatsächlich ruhig zum Innenhof. Vor allem die Matratze hat es mir angetan... härter, wie ich es mag... hätte ich einen LKW mitgehabt... ich hätte ihn im Innenhof geparkt und über den Balkon und die Nottreppe mitgehen lassen... Etwas überteuert fand ich für 19,00 EUR das Frühstück, obwohl es sehr gut war, fehlte mir die persönliche Eierstation... Nur die Diskussion beim Auschecken, ob ich nun als Priority Club Platin eine Stunde Internet frei habe oder es zahlen muss, weil jeder Gast angeblich einen Voucher bei der Anreise für das Internet bekommt, den er auch hinterher zahlen muss, musste nicht sein.... Auf jeden Fall die Lage ist zum Hauptbahnhof für die frühe Abfahrt war absolut super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HeinBloed!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Unkompliziert, freundlich, ruhig, gute Betten, nah am Bahnhof (war uns wichtig!), der Kaffee war etwas kühl (wäre frisch serviert noch besser gewesen, obwohl: man konnte sich ja persönlich bedienen lassen, also eigentlich kein Problem...)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Super Lage direkt am Bahnhof,aber ruhig.ca 3 Minuten zu Fuß.
Daher kommt man sehr schnell mit S-U Bahn überall hin.
Nur die Fernseher sind ein bisschen alt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück könnten die warmen Speisen auch etwas wärmer sein und nicht soviel schon
vorab fertig sein ,denn das Hotel war nicht so voll.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 237 in Düsseldorf
Savoy Hotel
Nr. 21 von 262 in Köln
Altstadt-Süd
Mauritius Hotel & Therme
Mauritius Hotel & Therme
Nr. 118 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel