“Fast ausgezeichnet... aber eben nur 'fast'”

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 32 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 22. Mai 2013

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zügiges Check in und -out.
Akzeptable Preise.
Gute Parkmöglichkeiten.
Sehr nah am Hauptbahnhof und damit sehr zentral.
Zimmer sehr gut schallisoliert
Große Zimmer mit ordentlichem Bad.
Kaffe-/Teebereiter kostenlos
Bar und Frühstück sehr gut.
Zimmer mit größerem Balkon.

Leider war das Bett nicht sehr bequem (aber das ist ja sehr subjektiv)
Minibar nicht bestückt - Getränkeautomat an der Rezeption
Ungünstig sind die Stufen, v.a. mit schwerem Gepäck. Zu den Zimmern muss man oft etwa 10 Stufen bewältigen. Gehbehinderte Menschen sollten dies also unbedingt beachten.

Auf meinem Nachttisch fanden sich unübersehbar FREMDE HAARE !!! PFUI.

Die Wände waren teilweise verschmutzt und renovierungsbedürftig.

Zusammengefasst aber ein ordentliches Hotel, dass ich noch einmal buchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wasgibtsdoc!

Neckargemünd
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, für Bahnreisende ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Dennoch sind die Zimmer sehr ruhig, da waren wir sehr angenehm überrascht. Ganz klasse waren die Matrazen und die jedem Gast angepassten verschiedenen Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal in allen Bereichen sehr kompetent und angenehm. Dieses Hotel kann man nicht nur als Businesshotel sehr empfehlen, sondern auch für individuell Reisende, die die Gegend privat erkunden möchten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 24. März 2013

Als PriorityClub Platin buche ich immer über das Portal. Alles hat bestens geklappt: wurde entsprechend behandelt und willkommen geheißen. Es gab ein Upgrade in ein ruhiges Zimmer... Leider in einem Teil des Hotels, das nur über Stufen zugänglich ist. Also wichtig für das nächste Mal: anfragen, dass man nicht mehr in diesen Teil des Hotels hinkommt. Sonst war alles gut: die Zimmer waren gut eingerichtet, sauber (Ein paar Fliesen könnten mal im Bad ersetzt werden) und tatsächlich ruhig zum Innenhof. Vor allem die Matratze hat es mir angetan... härter, wie ich es mag... hätte ich einen LKW mitgehabt... ich hätte ihn im Innenhof geparkt und über den Balkon und die Nottreppe mitgehen lassen... Etwas überteuert fand ich für 19,00 EUR das Frühstück, obwohl es sehr gut war, fehlte mir die persönliche Eierstation... Nur die Diskussion beim Auschecken, ob ich nun als Priority Club Platin eine Stunde Internet frei habe oder es zahlen muss, weil jeder Gast angeblich einen Voucher bei der Anreise für das Internet bekommt, den er auch hinterher zahlen muss, musste nicht sein.... Auf jeden Fall die Lage ist zum Hauptbahnhof für die frühe Abfahrt war absolut super.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeinBloed!
Blomberg
Bewertet am 20. Februar 2013

Unkompliziert, freundlich, ruhig, gute Betten, nah am Bahnhof (war uns wichtig!), der Kaffee war etwas kühl (wäre frisch serviert noch besser gewesen, obwohl: man konnte sich ja persönlich bedienen lassen, also eigentlich kein Problem...)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Ruhen, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Super Lage direkt am Bahnhof,aber ruhig.ca 3 Minuten zu Fuß.
Daher kommt man sehr schnell mit S-U Bahn überall hin.
Nur die Fernseher sind ein bisschen alt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück könnten die warmen Speisen auch etwas wärmer sein und nicht soviel schon
vorab fertig sein ,denn das Hotel war nicht so voll.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Holiday Inn in der Ludwig Erhard Allee ist, wie so viele Holiday Inns, ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Beruflich verweilte ich hier für eine Nacht. Die unmittelbare Lage zum Hauptbahnhof macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für eine City-Tour oder ein geschäftliches Meeting. Mein Zimmer war sauber, geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen.

Das Mobiliar hat, ebenso wie die Teppiche und sonstigen Einrichtungen des Hotels, seine besten Jahre bereits hinter sich.

Der kleine Wellness-Bereich ist sauber und verfügt über einen kleinen Jacuzzi sowie eine Sauna.

Der Service bei Check-in sowie Check-out war effizient und freundlich; das Frühstück akzeptabel - nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. In Anbetracht dessen ist das Hotel für ein oder zwei Nächte absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivacolonia!
Laupheim
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum Karneval in Düsseldorf. Zentrumnahes Hotel mit sehr guter Anbindung. Sehr freundlich uns schöne Atmosphäre. Schön wäre zur oder anstelle der Badewanne eine Duschkabine. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 54€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel