Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 30 von 241 Hotels in Düsseldorf
Ruhen, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Super Lage direkt am Bahnhof,aber ruhig.ca 3 Minuten zu Fuß.
Daher kommt man sehr schnell mit S-U Bahn überall hin.
Nur die Fernseher sind ein bisschen alt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück könnten die warmen Speisen auch etwas wärmer sein und nicht soviel schon
vorab fertig sein ,denn das Hotel war nicht so voll.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 12. Februar 2013

Das Holiday Inn in der Ludwig Erhard Allee ist, wie so viele Holiday Inns, ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Beruflich verweilte ich hier für eine Nacht. Die unmittelbare Lage zum Hauptbahnhof macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für eine City-Tour oder ein geschäftliches Meeting. Mein Zimmer war sauber, geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen.

Das Mobiliar hat, ebenso wie die Teppiche und sonstigen Einrichtungen des Hotels, seine besten Jahre bereits hinter sich.

Der kleine Wellness-Bereich ist sauber und verfügt über einen kleinen Jacuzzi sowie eine Sauna.

Der Service bei Check-in sowie Check-out war effizient und freundlich; das Frühstück akzeptabel - nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. In Anbetracht dessen ist das Hotel für ein oder zwei Nächte absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivacolonia!
Laupheim
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum Karneval in Düsseldorf. Zentrumnahes Hotel mit sehr guter Anbindung. Sehr freundlich uns schöne Atmosphäre. Schön wäre zur oder anstelle der Badewanne eine Duschkabine. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Sankt Leon-Rot, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war groß und schön. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in Allem war der Aufgenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Das Hotel verdient seine 4 Sterne auf jeden Fall und ist sowohl den Privat- als auch Geschäftsleuten zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 16. Dezember 2012

Gute Lage, sehr ruhig. Frühstück o.k.
Adventswochenenden nur bedingt empfehlenswert, da sehr voll. Zimmer sind geräumig, sauber und - zum großen Innenhof hin sehr ruhig, man kann gut bei offenem Fenster schlafen. Auch von den Nachbarzimmern hört man fast nichts. Auf den Fluren riecht es zum Teil unangenehm nach Zigarettenrauch, im Zimmer jedoch nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sab W!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Da wir mit dem ICE angereist waren und es regnete war es natürlich toll, daß das Hotel in unmittelbarer Nähe des HBF's lag. An der Reception wurden wir herzlich empfangen und Detail genaue Auskunft über die Kö und Tipps über die längste Theke der Welt gegeben. Nach dem Besuch der Stadt gings in der Bar des Hotels weiter wo wir auf viele gleichgesinnte trafen.
Viel Spass hatten wir auch bei jedem Früstück in den Räumen mit großer Auswahl.
Es waren auch nur 650 m zum Capitol Theater wo wir in der ersten Reihe des Musicals "Kein Pardon" zu finden waren und auch prompt (beide) von Tetje dem Hauptdarsteller angesprochen wurden, (ich wegen wenigen Haaren und meine Frau wegen ihres Gesichtes???).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, busboy57!
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit Besuch des Musicals" kein Pardon" sehr gut gelegen. Der Empfang hektisch aber freundlich, das Zimmer sehr sauber. Aber im Bad kein spürbarer Abzug,Minibar mit Hinweisschild auf einen Automaten den wir nicht gefunden haben.Bar ?Keines der Getränke schmeckte wie man es kannte .Frühstück ohne Obst , eigenes Parkhaus eng beim zugewiesenen Parkhaus kein Hinweis auf die hohen Kosten.Keine Bibel um Gott zu danken für sonst das schöne Wochenende.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 24 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 52€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel