Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage zu annehmbaren Preis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 26 von 238 Hotels in Düsseldorf
Bonn
Beitragender der Stufe 6
184 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage zu annehmbaren Preis”
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich habe das Hotel in erster Linie wegen seiner Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gewählt. Auch zur Königsallee kann man zu Fuß laufen. In zweiter Linie habe ich das Hotel wegen der Priority Club-Punkte gewählt. Die Übernachtung (Priority Club Buchung) sollte 124 Euro (ohne Frühstück) kosten. Da fand ich anderswo ein Angebot für 87 Euro (mit Frühstück) und habe mal die "best price guarantee) ausprobiert. Das war ziemlich mühselig, man konnte mit dem Club auch nur in Englisch sprechen, aber schließlich - nach etwa fünf Euro Telefonkosten - hat man mich dann zurück gerufen und mir den billigeren Preis eingeräumt.

Obwohl zentral gelegen, ist das Hotel ruhig. Die Einrichtung meines Zimmers wies durchaus sichtbare Nutzungsspuren erkennen. Das ganze Hotel macht in diesem Sinn einen mehr oder weniger "gebrauchten" Eindruck. Bei dem von mir gezahlten Preis war das Hotel jedoch (für die Verhältnisse in Düsseldorf) ein Schnäppchen. Auch zu einem höheren Preis ist das Hotel noch hinnehmbar.

Das Frühstücksbuffet war absolut top. Da kann man nur empfehlen dieses Hotel mit Frühstück zu buchen und sich am Morgen hierfür etwas Zeit zu lassen. Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gerfis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

422 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    193
    80
    18
    13
Bewertungen für
29
73
44
202
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Asperg
Beitragender der Stufe 6
274 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2011

140 € waren mal fast 300 DEM, für diesen Preis gibt es 1 Übernachtung incl. Frühstück in einem Hotel, dass seine besten Tage auch schon gesehen hat. Es gibt keine Minibar auf dem Zimmer, d.h. sie ist zwar eingebaut, aber nicht befüllt. Dafür gibt es einen Getränkeautomaten in der Lobby, versteckt hinter einer Tür, der ohne Nachfrage nicht zu finden ist. Dieser Automat war an einem Dienstag gegen 18 Uhr fast leer, d.h. von ca. 8 Produkten gab es noch 2. Der dunkle, aber tiefgekühlte Fitnessraum im Keller (Aussentemperatur im Minusbereich) hat kein Laufband, dafür lässt sich die Klimaanlage nicht abstellen und der Heizkörper ist kalt. Das grosse Zimmer in der 6. Etage war kalt, obwohl die Heizung auf volle Leistung eingestellt war. In 2 Tagen wurde es auch nicht warm im Zimmer. Es gibt keinen Safe im Zimmer und auch eine Tageszeitung war Fehlanzeige. Das Personal am Empfang war arrogant bzw. unfreundlich. Es gab keinen Begrüssungshinweis auf dem Zimmer (Karte oder Getränk). Wenigstens war die Dusche heiss! Das Frühstücksbuffet war üblicher Standard, Angebot und Qualität gut. Lediglich das Teeangebot war peinlich (kein grüner Tee). Der Zimmerservice war gut, die Qualität des Essens stand nicht für die teuren Preise. Das Essen im Restaurant war gut, ich war der einzige Gast!
Ich habe im letzten halben Jahr 3 verschiedene Holiday Inn in Düsseldorf besucht, alle 3 waren keine Offenbarung! Möglicherweise liegt es an der Region Düsseldorf, einfach schlecht und nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RuedigerLoos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertet am 20. Dezember 2010

Nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Düsseldorf, der auch ein U Bahn Knoten ist, befindet sich ein Holiday Inn, etwas versteckt. (Wegweiser im Bahnhof währen schick).
Sehr netter Empfang und wohlige Wärme, die im Dezember besonders gut tut. Ganz besonders erfreut hat mich das ruhige Zimmer mit Blick in einen weiten begrünten Hof der von Wohnhäusern umgeben ist. Leider ist das Fenster mit einer Kette gesichert, nur wenig zu öffnen. Auch hat der Zahn der Zeit an der Einrichtung schon etwas genagt.
Trotz einer ausgebrannten Glühbirne war das Zimmer jedoch hell genug.
Ungewohnt : Minibar gänzlich leer und kein Wasserkocher.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wdiebler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galgenen
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das HI liegt etwa 4 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Mein Zimmer war eher laut, da an der Ecke zu einer Hauptstrasse gelegen. Die Mehrheit der Zimmer sollte jedoch lärmmässig ok sein. Frühstücksbuffet ist ok, wenn in der Rate enthalten, sonst ist's nicht die EURO wert. Preislich für die Lage Nahe am Hauptbahnhof ist es korrekt, aber nicht's spezielles.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, surfy70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 22. Oktober 2010

Rezeption sowie Servicekräfte im Frühstücksraum waren überdurchschnittlich freundlich. Die Lage im Zentrum (2 min Fußweg vom Hauptbahnhof DüDo (Rückseite) hat die bekannten Vorteile (Flexibilität der Verkehrsmittel: Taxi, S/U-Bahn, Fernverkehr sowie 15 min Fußweg zur Kö) wie auch die damit verbundenen Nachteile (Straßen- u. Zugverkehr bei offenem Fenster). Zimmer ist konfortabel und praktisch eingerichtet, sicherlich schon ein paar Jahre alt, aber nicht abgenutzt, und sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, abcHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Hbf. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Mein Zimmer war geräumig mit Schreibtisch und mit Blick aufs Ibis Hotel gleich gegenüber. Die Straße ist laut, was etwas stört, wenn man mit offen Fenster schlafen möchte oder muss da die Klimaanlage sehr laut ist und nur mit Hilfe eines Hotelmitarbeiter abzuschalten ist und selbst dann springt sie wieder an. Der nette Mitarbeiter kommt dann aber wieder mit der Leiter um das Ding abzuschalten.
Das Frühstück war für 8,50€ (Firmentarif) in Ordnung.  Wer mehr zahl sollte lieber 50m zu Mc Donalds gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hendrikb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
129 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2010

Der Aufenthalt im Hotel war so mittelmäßig. Der Service lässt zu wünschen übrig, man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Für einen Nacht ist das Hotel ausreichend. Preis-Leistung passen aufgrund des guten Frühstücks zusammen.
Die Zimmer sind zweckmäßig in Ordnung. Man sollte aber daran denken ein Ehebett zu buchen, das KING-SIZE Bett ist alles andere als KING-SIZE.
Wem das Frühstück nicht schmecken sollte, ein Mc. Donalds ist in unmittelbarer Nähe. Vielleicht 50meter entfernt.
Entfernung zur Altstadt und zur City ca. 10 min mit dem Taxi, 15-20 min mit öffentl. Verkehrsmitteln.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lilly_muellermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 38 von 238 in Düsseldorf
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Düsseldorf City
Nr. 30 von 238 in Düsseldorf
929 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 9 von 238 in Düsseldorf
583 Bewertungen
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 17 von 238 in Düsseldorf
286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel
Holiday Inn düsseldorf
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen