Novotel Düsseldorf City West
Hotel Oberkassel(Düsseldorf)
Hotel Haus Wilke(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2013

zwei supernette junge Herren empfingen uns beim check in, das Zimmer war geräumig und sauber. fernseher vielleicht etwas klein, aber ausreichend. die schlafcouch war für die kinder nicht sehr bequem, aber für eine nacht in ordnung. das bett war prima.
beim frühstück große auswahl und eine superfreundlcihe bedienung. ein sehr angenehmer aufenthalt , gerne jederzeit wieder"

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, suzi333!
Bewertet 14. Mai 2013

Das Hotel ist eigentlich ein Business Hotel liegt aber trotzdem für ein Familenwochenende verkehrstechnisch echt gut. Der Service war spitze, alles andere sehr gut, nur da auch viele andere Familen und Kindergruppen dieses Angebot auch schätzen, war um 8 die Nachtruhe vorbei

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reiner F!
Bewertet 8. Mai 2013

Für jeder Urlaubsreise schlafen wir eine Nacht im Novotel (zwischen 90,00 und 110,00 Euro und lassen unser Auto dort teilweise bis zu 3 Wochen stehen. Das klappt reibungslos !
Im Preis inbegriffen ist eine einmalige Fahrt zum Flughafen. urückZ nehmen wir immer ein Taxi (20,00 Euro)
Es ist ein gutes Hotel mit sehr gutem Service und einer super Küche falls man am Abend noch hungrig ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, winnieKassel!
Bewertet 4. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit vielen Angenehmenseiten .Leider war die Schlafqualität
nicht so gut . Die Lage ist etwas abseits aber mit der U Bahn kann man die Innenstadt
gut und schnell erreichen. Preis Leistung finde ich sehr gut wenn man ein Angebot
nutzen kann. Frühstück war sehr gut und auch der Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, fbtc208!
Bewertet 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wurde von Geschäftspartnern hier eingebucht und 'einem geschenkten Gaul....', aber als verwöhnter Hyatt, Le Meridien, Sheraton und Radissonkunde schaut man doch mit anderen Augen auf Häuser der Novotel-Kette....
Gut - Sauberkeit ist geboten, Zimmer sind nicht gerade eng aber in keinster Weise gemütlich, das Badezimmer erinnert an Wohnwagen-WC's aufgrund des Designs und Materials (beige Plastik) und nirgendwo im Hause kommt eine Art Wohlfühlfaktor auf.
Frühstück gut von der Auswahl, aber maximal durchschnittlich in der Qualität (trockenes Rührei, kalte Bratkartoffeln, Lachs mit harten Kanten, holzige Ananas, halb unreife Melonenstücke).
Ein Plus für starken Duschstrahl am Morgen bei vollbesetztem Hotel.
Ansonsten ist dieses Hotel keine eigene Wahl in Zukunft.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Frank S!