“Fly, Sleep and Park mit 1/2 Shuttle”

Novotel Düsseldorf City West
Nr. 36 von 237 Hotels in Düsseldorf
Brandenburg
“Fly, Sleep and Park mit 1/2 Shuttle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Bucht man ein Hotel mit Shuttle-Service zum Airport, so erwartet man auch einen solchen zu gewöhnlichen Abflug- und Landezeiten. Nicht so in diesem Novotel: Entgegen den Angaben an der Rezeption wurden wir bei der Landung um 16.00 Uhr nicht am Flughafen abgeholt, weil dieser Service nur zu bestimmten Zeiten (Abends ab 18.00 Uhr) zur Verfügung stehe. Was macht der langstreckenfluggenervte Kunde: Er nimmt ein Taxi auf eigene Kosten, reklamiert dies vor --- und wird abgewiesen. Schade eigentlich, dies hat ein Novotel nicht nötig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, FragoBrandenburg!

• Ungarisch zuerst
Bad Pyrmont
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Im berufsverkehr etwas schwer zu erreichen. Sehr nettes und kompetentes Mitarbeiterteam. Zimmer sehr angenehm- trotz Lage zur Srasse ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde dieses Hotel sicher wieder nutzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Wolf-rainer C!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist nicht gerade im Zentrum. Zu Fuss werden sich die wenigsten auf den Weg machen, wenn sie abends noch etwas Ablenkung suchen, wofür Düsseldorf ja einiges zu bieten hat. Rund um das Hotel, die Gegend nennt sich Seestern, ist jedenfalls nichts. Das ist abends und am Wochenende ziemlich ausgestorben, weil die Büroparks drum herum leer sind. Das ist aber vielleicht gerade der Grund, weshalb man hierhin gehen sollte. Es ist ruhig, man bekommt von dem Trubel der Stadt nichts mit. Die Verkehrsanbindung ist gut, weil man sofort auf der Autobahn ist. Und für Gruppen, Tagungen etc. ist es manchmal ja gerade gewünscht, dass man nicht allzu viele Möglichkeiten hat, sich woanders auszutoben, sondern man soll zusammen bleiben.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, mecklenbrauck!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben von Samstag auf Sonntag ein Zimmer für uns (2. Erwachsene, ein 4jaehriges Kind und ein Baby ) zum aeusserst moderaten Preis vom 58 € gebucht. Die Couch war bereits mit Bettdeck etc. vorbereitet. Leider hatte es mit dem Babykrippe trotz telefonischer zusicherung im Vorfeld und unserer erneuter Bitte beim Einchecken nicht geklappt. das ist auch der Grund, weswegen ich nicht alle fuenf Punkte hier vergeben konnte. Ansonsten war der Aufenthalt so, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwarten konnte. Insbesondere das sehr funktional und praktisch aber pikkobello sauber und mit Duschbadewanne sowie selbstverstaendlich Haarfoen ausgestattete Badezimmer sowie der Fernseher mit sicher 100 Programmen als auch die Minibar geben keinen Grnd zur Klage. Das Hotel verfuegt ueber einen kleinen Fitnessraum, Sauna, Solarium sowie auch eine kleine Kinderspielecke. Das Restaurant folgt u.a. Dem Konzept, dass man sich sein Essen selbst zusammenstellen darf und nach Groesse der Portion bezahlt. Das Zimmer war ruhig. Auf Wunsch ( ich waere auch bereit gewesen, zu zahlen) erhielt ich die Bild am Sonntag gratis. Mir sind auch noch weitere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Schuputzmaschinen positiv aufgefallen. negativ aufgefallen ist mir der Preis fuer 24 Stunden parken iH.v. 18 €. Das muss dann doch nicht sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Auerhahn74!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Novotel Düsseldorf war nun zum zweiten Mal meine Wahl für eine Geschäftsreise nach Düsseldorf.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Flughafen und Messe. An meinen Hoteltagen bot das Hotel auch einen Shuttle-Service zu beiden Orten an. Das Novotel ist schon im neuen Design.
Die Zimmer sind entsprechend modern, empfehlen würde ich auf alle Fälle immer die Executive-Zimmer, in denen Zusatzleistungen inkludiert sind.
Die Hotelbar bietet eine gute Auswahl an Getränken und Snacks. Leider habe ich bislang im Hotel nur das Frühstücksbuffett probiert. Perfekt - die Auswahl die man sich morgens wünscht.
Für Düsseldorf : Meine erste Wahl

Lindner Congress Hotel Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novotel Düsseldorf City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Düsseldorf City West

Unternehmen: Novotel Düsseldorf City West
Anschrift: Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Düsseldorf City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Düsseldorf City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Dusseldorf City West Hotel