“Gutes Businesshotel für moderaten Wochenendpreis”

Novotel Düsseldorf City West
Nr. 34 von 237 Hotels in Düsseldorf
Bonn, Deutschland
“Gutes Businesshotel für moderaten Wochenendpreis”
Bewertet am 15. April 2012

Wir haben von Samstag auf Sonntag ein Zimmer für uns (2. Erwachsene, ein 4jaehriges Kind und ein Baby ) zum aeusserst moderaten Preis vom 58 € gebucht. Die Couch war bereits mit Bettdeck etc. vorbereitet. Leider hatte es mit dem Babykrippe trotz telefonischer zusicherung im Vorfeld und unserer erneuter Bitte beim Einchecken nicht geklappt. das ist auch der Grund, weswegen ich nicht alle fuenf Punkte hier vergeben konnte. Ansonsten war der Aufenthalt so, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwarten konnte. Insbesondere das sehr funktional und praktisch aber pikkobello sauber und mit Duschbadewanne sowie selbstverstaendlich Haarfoen ausgestattete Badezimmer sowie der Fernseher mit sicher 100 Programmen als auch die Minibar geben keinen Grnd zur Klage. Das Hotel verfuegt ueber einen kleinen Fitnessraum, Sauna, Solarium sowie auch eine kleine Kinderspielecke. Das Restaurant folgt u.a. Dem Konzept, dass man sich sein Essen selbst zusammenstellen darf und nach Groesse der Portion bezahlt. Das Zimmer war ruhig. Auf Wunsch ( ich waere auch bereit gewesen, zu zahlen) erhielt ich die Bild am Sonntag gratis. Mir sind auch noch weitere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Schuputzmaschinen positiv aufgefallen. negativ aufgefallen ist mir der Preis fuer 24 Stunden parken iH.v. 18 €. Das muss dann doch nicht sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Auerhahn74!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Novotel Düsseldorf war nun zum zweiten Mal meine Wahl für eine Geschäftsreise nach Düsseldorf.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Flughafen und Messe. An meinen Hoteltagen bot das Hotel auch einen Shuttle-Service zu beiden Orten an. Das Novotel ist schon im neuen Design.
Die Zimmer sind entsprechend modern, empfehlen würde ich auf alle Fälle immer die Executive-Zimmer, in denen Zusatzleistungen inkludiert sind.
Die Hotelbar bietet eine gute Auswahl an Getränken und Snacks. Leider habe ich bislang im Hotel nur das Frühstücksbuffett probiert. Perfekt - die Auswahl die man sich morgens wünscht.
Für Düsseldorf : Meine erste Wahl

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, cesinger!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Das 4 Sterne Hotel liegt in Oberkassel im Bürocenter "Seestern". Umgeben von Hochhäusern, fehlt dort jede Infrastruktur. Anbindung an die U-Bahn ist gegeben. Die 232 Zimmer sind nach dem Novotelstandard eingerichtet: Offene Gaderobe, Schreibtisch, Bett und die Naßzelle in berühmter, scheußlicher Platikausführung. Der Teppischboden ist abgewohnt, die Gardinen ziemlich dreckig .Kleine Sauna mit Dampfbad wird angeboten (4 Liegen). Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten ausgestattet. Eine Tiefgaragenstellplatz kostet 18€ die Nacht. Ein Restaurant mit mediteraner Küche ist vorhanden. Eine sachlich, nüchterne Bar lädt zum Coktail ein.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novotel Düsseldorf City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Düsseldorf City West

Unternehmen: Novotel Düsseldorf City West
Anschrift: Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Düsseldorf City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Düsseldorf City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Dusseldorf City West Hotel