Novotel Düsseldorf City West
173 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
83 $*
71 $*
Melia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Pool
116 $*
Travelocity
Bewertet 30. Dezember 2011

Ich habe Anfang Dezember eine Woche im Novotel im Rahmen eines Seminars verbracht.

Das Hotel macht im auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Empfang war freundlich.

Ich hatte ein Standard Doppelzimmer. Der Teppichboden hatte seine besten Tage bereits gehabt. Der Bezug vom Sofa war fleckig. Und als ich den Stöpsel aus dem Waschbecken nahm weil das Wasser nicht richtig ablief musste ich feststellen, dass dieser anscheinend noch nie eine Reinigung gesehen hatte. Dieser wurde dann nach 3-facher Aufforderung ausgetauscht. Ein NoGo aus meiner Sicht.

Was ich jedoch empfehlen kann ist das Restaurant. Frühstück, Mittag und auch Abendessen waren jedes mal exzellent. Grosse Auswahl, gute Qualität. Da gabs nix zu meckern.

Traurig fand ich, dass man beim "Abschied" nicht mal gefragt wurde wie es einem gefallen hat geschweige denn, dass einem eine gute Heimreise gewünscht wurde. Eine Schulung des Personals dahingehend wäre sinnvoll.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nicole C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Talheim, Germany
Bewertet 12. Dezember 2011

Der Aufenthalt im Novotel Seestern hat mir gut gefallen. Das Hotel war recht einfach zu finden, die Parkplätze in der Tiefgarage sowie Ein- und Ausfahrt aus der Garage sind allerdings ziemlich eng. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, die Ausstattung ist gut. Weniger gefallen haben mir die Kopfkissen, deshalb habe ich die Schlafqualität nur mit 2 Punkten bewertet. Der Saunabereich könnte gemütlicher gestaltet werden (z.B. Decken für die Liegen, Zeitschriften, leide Musik, Duschschlauch zum Abbrausen) Da habe ich schon bessere Hotelsaunen gesehen.
Der Service an der Rezeption und im Frühstück war gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es hat wirklich lecker geschmeckt.
Wir haben uns in den beiden Tagen wohl gefühlt

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 11. Dezember 2011

An der Endstelle der U77 am Rand von Düsseldorf steht das Novotel
zusammen mit anderen Kettenhotels wie auf einer Hotel- und Büroweide.
Ins Zentrum ist es nicht sooo weit, aber mittendrin ist es eben auch nicht.
Taxi vom Airport kostet etwa 20 Euro, zur Altstadt muß man zumindest über den Rhein
die U77 hilft da 3 x pro Stunde.

Das Hotel selbst ist recht vornehm, die Zimmer sehr hübsch, groß und modern.
Ausstattung ist auch sehr gut, es gibt TFT-TV und den beliebten Wasserkocher mit
Kaffee, Kakao und Tee. In der oberen Etage gibt es einen Fitnessraum und eine
kleine Sauna, im Erdgeschoss ein Internet-Terminal for free. Ob das Wifi
im Zimmer kostenlos ist, haben wir nicht gecheckt, UMTS geht in der Gegend
sehr gut.

Die Lage ist ruhig, Strassenlärm oder dergleichen scheint gering zu sein.
Das Frühstück ist reichhaltig und der Raum schön groß, das Personal sehr aufmerksam
aber mit 18 € ist man auch heftig dabei. Alternativen vor der Tür sind leider rar.
Das Inhouse-Restaurant ist ebenfalls gut und bietet mittags ein großes Buffet
(für Schulungsteilnehmer und Konferenzgäste, die es hier reichlich gibt)

Nicht ganz geklappt hat es mit dem Zimmerservice, der unsere nächtliche Pizza-
bestellung zwar aufnahm, aber offenbar im virtuellen Lokus entsorgte.
Zumindest war der Prozessfehler dahingehend folgenlos, das sie nicht nur nicht
im Zimmer, sondern auch nicht auf der Rechnung landete, also tatsächlich
glatt vergessen wurde.

Sonst aber ist am NOVOTEL nichts auszusetzen, aber das nächste Mal
werden wir uns wohl vorsichtshalber was am Airport holen, wenn wir spät
landen ;o)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tripmonsta!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heusweiler, Germany
Bewertet 3. November 2011

war an einem Wochenende im Hotel. Die Lage ist etwas abseits von der Innenstadt; demzufolge am Wochenende sehr ruhig. Genau was ich suchte.

Zimmer und Bad waren sehr geschmackvoll (loungig) eingerichtet (Novotel Standard) und absolut sauber. Die Matratze war für mein empfinden etwas zu weich. Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Störend finde ich, dass man in Hotels dieser Klasse für die Internetnutzung extra zahlen muss 9,-€ pro 24h. Das halte ich nicht mehr für zeitgemäss.

Habe mich trotzdem wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. November 2011

Alles war super. Besonders hervozuheben ist aber der Service. Personnel sehr freundlich und hilfsbereit. Essen in Restaurant top qualität. Fruhstück 5 Sterne!
Kritik: Internet und Parken zu teuer........................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, _kingsley_diores!