“Vornehme Unterkunft am Rand von DUS”

Novotel Düsseldorf City West
Nr. 40 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 11. Dezember 2011

An der Endstelle der U77 am Rand von Düsseldorf steht das Novotel
zusammen mit anderen Kettenhotels wie auf einer Hotel- und Büroweide.
Ins Zentrum ist es nicht sooo weit, aber mittendrin ist es eben auch nicht.
Taxi vom Airport kostet etwa 20 Euro, zur Altstadt muß man zumindest über den Rhein
die U77 hilft da 3 x pro Stunde.

Das Hotel selbst ist recht vornehm, die Zimmer sehr hübsch, groß und modern.
Ausstattung ist auch sehr gut, es gibt TFT-TV und den beliebten Wasserkocher mit
Kaffee, Kakao und Tee. In der oberen Etage gibt es einen Fitnessraum und eine
kleine Sauna, im Erdgeschoss ein Internet-Terminal for free. Ob das Wifi
im Zimmer kostenlos ist, haben wir nicht gecheckt, UMTS geht in der Gegend
sehr gut.

Die Lage ist ruhig, Strassenlärm oder dergleichen scheint gering zu sein.
Das Frühstück ist reichhaltig und der Raum schön groß, das Personal sehr aufmerksam
aber mit 18 € ist man auch heftig dabei. Alternativen vor der Tür sind leider rar.
Das Inhouse-Restaurant ist ebenfalls gut und bietet mittags ein großes Buffet
(für Schulungsteilnehmer und Konferenzgäste, die es hier reichlich gibt)

Nicht ganz geklappt hat es mit dem Zimmerservice, der unsere nächtliche Pizza-
bestellung zwar aufnahm, aber offenbar im virtuellen Lokus entsorgte.
Zumindest war der Prozessfehler dahingehend folgenlos, das sie nicht nur nicht
im Zimmer, sondern auch nicht auf der Rechnung landete, also tatsächlich
glatt vergessen wurde.

Sonst aber ist am NOVOTEL nichts auszusetzen, aber das nächste Mal
werden wir uns wohl vorsichtshalber was am Airport holen, wenn wir spät
landen ;o)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tripmonsta!

Heusweiler, Germany
Bewertet am 3. November 2011

war an einem Wochenende im Hotel. Die Lage ist etwas abseits von der Innenstadt; demzufolge am Wochenende sehr ruhig. Genau was ich suchte.

Zimmer und Bad waren sehr geschmackvoll (loungig) eingerichtet (Novotel Standard) und absolut sauber. Die Matratze war für mein empfinden etwas zu weich. Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Störend finde ich, dass man in Hotels dieser Klasse für die Internetnutzung extra zahlen muss 9,-€ pro 24h. Das halte ich nicht mehr für zeitgemäss.

Habe mich trotzdem wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Edewecht
Bewertet am 2. November 2011

Alles war super. Besonders hervozuheben ist aber der Service. Personnel sehr freundlich und hilfsbereit. Essen in Restaurant top qualität. Fruhstück 5 Sterne!
Kritik: Internet und Parken zu teuer........................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Ostfildern, Germany
Bewertet am 19. Oktober 2011

gut: Zimmer sauber, geräumig, Betten nicht zu weich, es ist im Grunde alles da, was man braucht, Personal ist freundlich und zuvorkommend, Straßenbahnhaltestelle um die Ecke, ruhige Gegend

weniger gut: die Räume könnten besser beleuchtet sein, kostenpflichtiges Internet, teures Frühstück, nicht ganz nahe am Zentrum (dennoch gute Verbindung mit Öffentlichen), wenig Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Adenau, Germany
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das war sehr angenehmer Aufenthalt für mich und meine Freunde! Das Hotel hat eine perfekte Lage, ist relativ schnell von allen Richtungen erreichbar. Ich bin auch vom Hotelpersonal ziemlich gut berührt: hohe Freundlichkeit und immer bereit, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr sauber und hell, Platz reicht selbst für zwei Personen völlig aus (meine Freunde waren mit einem Doppelzimmer sehr zufrieden). Vielen Dank und gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Pöhl
Bewertet am 12. Oktober 2011

sehr guter Service, perfekte Sauberkeit, perfekter Zimmerservice.

Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich beurteile als Geschäftsreisender - das ist wichtig, denn womöglich haben "Private" eine abweichende Meinung zur Lage! Das Hotel liegt weg vom Zentrum - 18 EUR Taxi vom HBF sagt schon alles. Es liegt in einem Gewerbepark - ruhig. Das war mir wichtig. Die moderne Fassade täuscht nicht, denn obwohl die Novotel-Ausstattung innen zwar nicht den "aktuellen" Stand hat - es ist alles bestens gepflegt, sauber und in Funktion. Leider (bei meinem Zimmer) keine getrennte Toilette (heute Standard bei Novotel-neuen Häusern. Aber das wars dann auch schon. Sehr gute Schalldämmung, ausgezeichnete Klimaanlage, TV aktuell. Was will man mehr. Das Frühstück ist für 15,- EUR gerade so noch gut. Der Empfang war freundlich und kompetent - es fehlte allerdings eine aktive Information, ich hatte W-Lan (Business-Package) gebucht. Insgesamt ein (noch) ausgezeichnet und damit eine echte Empfehlung!

Danke, Jean_MUC!
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 47 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novotel Düsseldorf City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Düsseldorf City West

Anschrift: Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 50€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Düsseldorf City West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Düsseldorf City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Dusseldorf City West Hotel