“Empfehlenswert!”

Nr. 37 von 237 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das war sehr angenehmer Aufenthalt für mich und meine Freunde! Das Hotel hat eine perfekte Lage, ist relativ schnell von allen Richtungen erreichbar. Ich bin auch vom Hotelpersonal ziemlich gut berührt: hohe Freundlichkeit und immer bereit, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr sauber und hell, Platz reicht selbst für zwei Personen völlig aus (meine Freunde waren mit einem Doppelzimmer sehr zufrieden). Vielen Dank und gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Oktober 2011

sehr guter Service, perfekte Sauberkeit, perfekter Zimmerservice.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich beurteile als Geschäftsreisender - das ist wichtig, denn womöglich haben "Private" eine abweichende Meinung zur Lage! Das Hotel liegt weg vom Zentrum - 18 EUR Taxi vom HBF sagt schon alles. Es liegt in einem Gewerbepark - ruhig. Das war mir wichtig. Die moderne Fassade täuscht nicht, denn obwohl die Novotel-Ausstattung innen zwar nicht den "aktuellen" Stand hat - es ist alles bestens gepflegt, sauber und in Funktion. Leider (bei meinem Zimmer) keine getrennte Toilette (heute Standard bei Novotel-neuen Häusern. Aber das wars dann auch schon. Sehr gute Schalldämmung, ausgezeichnete Klimaanlage, TV aktuell. Was will man mehr. Das Frühstück ist für 15,- EUR gerade so noch gut. Der Empfang war freundlich und kompetent - es fehlte allerdings eine aktive Information, ich hatte W-Lan (Business-Package) gebucht. Insgesamt ein (noch) ausgezeichnet und damit eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Jean_MUC!
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt im Business Viertel von Düsseldorf aber etwas abseits des Zentrums. Standard Novotel Qualität. Geeignet mehr für Geschäftsleute als für Städtereisen. Parkmöglichkeiten in der Nähe etwas begrenzt. Sehr nah am Flughafen. Nicht schlecht zum Joggen am Rhein. Man sollte Special-Deals beachten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Grisu71!
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt ncht wirklich zentral. Die Ausstattung des Hauses ist ehrer recht bescheiden. die Zummer sind i.o., aber auch wirklich nicht mehr.Fitnesberech und Sauna sind vorhanden, bescheidener geht es aber kaum. Das Hotel ist sauber, das frühstück und das mittagessen sind besser als das Hotel insgesamt.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, STSBERLIN!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber gewesen! Gute ruhige Lage - mit der U-Bahn ab Haltestelle Seestern ist man in 17 Minuten am Hauptbahnhof. Sehr netter und aufmerksamer Service, Frühstücks- und Mittagsbuffet mit großer Auswahl. Das Abendessen im Restaurant hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Für "Partygänger" liegt das Hotel zu abgelegen von der Altstadt.

• Aufenthalt September 2011, Business
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 237 in Düsseldorf
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern

Sie waren bereits im Novotel Düsseldorf City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Düsseldorf City West

Unternehmen: Novotel Düsseldorf City West
Anschrift: Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Düsseldorf City West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Düsseldorf City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Dusseldorf City West Hotel