Novotel Düsseldorf City West
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
151 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Hotels.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Unna
Bewertet 29. August 2011

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Die zimmer sind großzügig eingerichtet.
Preis fürs Zimmer ist wirklich ok, Preis für das Auto in der Haus eigenen Garage völlig übertrieben und nicht zu empfehlen (18 €) pro Tag, andere umliegende Hotels stellen ihren Gästen kostenlos Parkplätze zur Verfügung. Das essen ist gut, wenn der Kellner den mal kommt, würde auch mehr trinkGeld bekommen wenn er freundlichen wäre, kompetent ja.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Seestern in unmittelbarer Nähe zu Vodafone. U-Bahn direkt vor der Tür, daher gute Verbindung zum Bahnhof/Flughafen. Auch die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe.
Bei Ankunft war mein Zimmer noch nicht fertig, daher musste ich ca. 30-45 Min. warten. Lobby ist recht unruhig, weil viele Veranstaltungen und Konferenzen stattfinden. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Frühstück habe ich aufgrund des hohen Preises nicht in Anspruch genommen, daher hierfür keine Bewertung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sun_123456!
Bewertet 12. August 2011

Ich war das erste Mal hier. Obwohl ich dies bei Ankunft anmerkte, war die Begrüßung vollkommen unangemessen. Mir wurden keine Infos zum Hotel gegeben. Zimmerschlüssel wurde ausgehändigt. Fertig. Ich bat um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und bekam ein Zimmer, welches man mühelos bei geöffnetem Fenster von außen hätte betreten können. Es machte den Anschein sich im Souterrain zu befinden. Es stellte sich heraus, dass es sich um das begrünte und begehbare Dach der darunterliegenden Seminarräume handelte. Nach Reklamation bei einem anderen dann jedoch hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeiter erhielt ich ein Zimmer auf gleicher Etage gegenüber, hier wohnte ich dann tatsächlich in der 2. Etage. Das Hotel selbst entspricht dem zweckmäßigen europäischen Novotel Standard, nichts besonderes. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend und wenig aufregend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, derendorfer!
Bewertet 11. August 2011

Das Hotel macht zunächst einen vernünftigen Gesamteindruck, das Frühstück ist lecker, Abendessen auch völlig ok bis gut. Die neueren Zimmer sind ansprechend - die in den unteren Stockwerken sollten angepasst werden, da sie recht muffig wirken.

Die Lage ist wohl wirklich eher für Geschäftsreisen als Städtetrips geeignet - rund um das Hotel ist abends kaum noch etwas zu finden nd die Anbindung mäßig. Erfreulich wäre für Geschäftsreisende allerdings, wenn der Telefonempfang (nahezu providerunabhängig) vernünftig funktionieren würde; die Telefon- und Internetpreise(Ausweichlösung) sind katastrophal.

Der SPA und Fitness Bereich ist ok, für die, die mögen, gibt es sogar eine kostenlose Sonnenbank - separierte Duschen wären allerdings angenehm. Hier kommt bei guter Belegung des Hotels Schullandheimstimmung auf.

Das Servicepersonal ist stets hilfsbereit und der Shuttle zum Hotel vom Flughafen eine erfreuliche Einrichtung. Schade allerdings, dass er nur noch zu sehr eingeschränkten Zeiten verkehrt.

Bei der Buchung sollte man sich vorab gründlich über die Preise informieren. Es kommt vor, dass man bei Buchung über das Hotel für denselben Aufenthaltszeitraum mehr als das Doppelte im Vergleich zu anderen bezahlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, anki7924!