“Dicht am Flughafen”

Kärnten, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Dicht am Flughafen”
Bewertet am 1. März 2011

Eine sehr gute und preisgünstige Alternative, wenn man dicht am Flughafen übernachten will. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Shuttledienst zum Flughafen vorhanden. Ebenso "Leihbrillen" in der Bar! Mehr kann ich eigentlich nicht schreiben. Ich habe dort nur übernachtet und vorher Bier in der Bar getrunken.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Freddi-Quecksilber!

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Lindner Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens Düsseldorf. Das Hotel setzt einen kostenlosen Pendelbus zum Flughafen ein. Leider fährt der Pendelbus nur bis ca. 10 Uhr und erst wieder ab ca. 17 Uhr. In der restlichen Zeit kann das Hotel bzw. der Flughafen nur per Taxi (ca. 7 Euro Fahrtkosten) erreicht werden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und recht geräumig. Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut, so dass man nach einem ruhigen Zimmer fragen sollte. Das Frühstück entspricht dem „4 Sterne Standard“ und ist reichhaltig und geschmackvoll. Zum Teil bietet das Hotel relativ günstige Raten für eine Übernachtung incl. Parkmöglichkeit (Tiefgarage oder Außenstellplatz) für die Dauer der Reise an.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Runway_One!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Januar 2011

Hotel ist vom Hauptbahnhof Düsseldorf gut mit der Straßenbahn erreichbar, Zimmer sind ok, Wifi kostenlos, Doppelbetten leider aber mit ausgeprägter Besucherritze. Frühstück und Minibarpreise sind deutlich überhöht, daher habe ich mir das geschenkt. Kostenloser Shuttle zum Airport Düsseldorf ist dagegen ein Plus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, JuWe!
Leipzig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2010

Gutes Hotel in günstiger Lage zum Flughafen - tagsüber kostenloser Shuttle zwischen Flughafen und Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und sauber - das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio, eine Finnische Sauna und ein Dampfbad.
Allerdings ist die Entfernung zur Innenstadt etwas groß.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, tgoepfer!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2010

Da wir nur für eine Nacht da waren, konnte ich Sauna und Dampfbad leider nicht genießen. Aber gut geschlafen habe ich, trotz zentraler Lage war es nicht so laut. Auf dem Düsseldorfer Flughafen fliegen wohl nachts auch keine Maschinen. Der Flughafen ist auch nicht ganz nach, es gibt aber einen Shuttle-Bus.

Netterweise gab es einen Keks auf dem Bett zur Begrüßung. Originell fand ich auch den Prospektständer, so dass der Tisch frei war. Es gab auch eine Bibel in der Schublade.

Das Beste war aber das Frühstücksbüffet, wo es auch diverse warme Speisen gab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Lehrer116!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Lindner Hotel Airport bietet sowohl einen Shuttleservice vom/zum Flughafen als auch zum Bahnhof.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und durschnittlich gross. Im Restaurant können bis spät abends Mahlzeiten eingenommen werden. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und entspricht dem bezahlten Preis.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, amgre!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2010

Nach einer späten Ankunft am Düsseldorfer Flughafen wollte ich nicht mehr in die Stadtmitte zur Übernachtung fahren. Das Lindner liegt ca. 5 Taximinuten vom Flughafen entfernt. Leider habe ich auf dem Weg zum Hotel nicht den kostenfreien Shuttle gefunden (Taxi war ca. 6 EUR). Als ich im Hotel ankam hatte ich ein Zimmer direkt neben dem Aufzug zugewiesen bekommen. Dies war extrem laut (der Aufzug piept bei jedem Stockwerk). Nach Protest an der Rezeption wurde mir ein anderes (VIEL besseres Zimmer) zugeteilt. Einziger Nachteil: offiziell als Raucherzimmer ausgewiesen. Es kam aber sofort Servicepersonal, die ein "Anti-Rauch-Spray" auf dem Boden sprühten. Insgesamt aber deutlich besser als neben dem Aufzug. Essen sollte man hier nicht...

• Aufenthalt November 2010, Business
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Airport Fashion Hotel
Airport Fashion Hotel
Nr. 74 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Unternehmen: Lindner Hotel Airport
Anschrift: Unterrather Str. 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
Lindner Hotel Airport BUSINESS & MEETINGS ZWISCHEN FLUGHAFEN, MESSE UND CITY In unmittelbarer Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Tagungsgäste und Düsseldorf Besucher in elegantem Ambiente. Mit modernen und flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten für bis zu 180 Personen ist das Lindner Hotel Airport eine attraktive Location für Veranstaltungen und Events sowie für Meetings und Get-Together. Der kostenlose Airportshuttle und die bequeme Anbindung an die Innenstadt machen es außerdem zum attraktiven Domizil für Besucher von Veranstaltungen und diejenigen, die ihre Flugreise ab Düsseldorf entspannt antreten wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf