Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“PVC Formulation 2014” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lindner Hotel Airport
Nr. 37 von 244 Hotels in Düsseldorf
Kärnten, Österreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“PVC Formulation 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Die o.g. Konferenz war eigentlich im Maritim, 2 km weiter weg. Das Lindner ist eine günstige Alternative zum Maritim. Persönlicher, sehr gute Bar, sehr gutes Restaurant, gute Anbindung. War wieder sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Freddi-Quecksilber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    133
    290
    126
    41
    12
Bewertungen für
34
95
92
331
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren zur BOOT14 in Düsseldorf und haben im Hotel Lindner Airport übernachtet. Es ist nahe dem Flughafen gelegen. Während der Woche gratis Shuttle Bus vom/zum Flughafen. Eine Taxifahrt kostet ca 16€. Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn Richtung Messegelände oder in die Innenstadt.
Das Hotel entspricht einem Standard-Vier-Sterne Hotel. Die Zimmer sind nett und zweckmässig eingerichtet. Im Bad ist alles vorhanden was man benötigt. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Zimmer war geräumig, ruhig und sehr sauber.
Die Lobby wirkt etwas ungemütlich, relativ eng und keine Sitzgelegenheiten, nur jene die bereits zur Bar gehören. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant selbst isst man gut, abwechslungsreiche Speisekarte mit saisonalen Köstlichkeiten. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, Lachs etc. Zweckmässige Bar, dafür sehr gute Drinks, Cocktails und einer Happy Hour. Wenn man schnell etwas Einkaufen möchte, liegt direkt neben dem Hotel ein Kaiser Supermarkt und ein Netto. Parkplatz vorhanden, Außenstellplatz 18 Euro pro Tag. An der Straße gibt es einige wenige Parkplätze die gratis sind. Nachteil, Wi-Fi ist kostenpflichtig, sehr schade in der heutigen Zeit in einen Businesshotel.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse und Innenhof weg buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PunchBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breisach
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren vom 31.01. bis zum 02.02.2014 im Hotel.

Kurz zusammen gefasst können wir sagen, dass das Hotel gut bis sehr gut ist.

Das Einchecken war freundlich und zügig.

Die Zimmer (zwei Business-Suiten) waren sauber, gross genug und praktisch eingerichtet.

Das Abendessen im Hotel-Restaurant war gut. Der Service war flexibel und freundlich. Das geringfügig länger Warten auf die Vorspeise wurde umgehend mit einer Einladung zum Dessert wieder gutgemacht.

Einziger negativer Punkt ist für mich die Hotelbar. Sie liegt wenig attraktiv zwischen dem Eingangsbereich und dem Restaurant und bietet nur wenig Platz und ist definitiv nicht einladend.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl ist sehr gross und der Kaffee aus der Maschine ist gut. Schade ist, dass es auch am Sonntag Frühstück nur bis 10.30 Uhr gibt.

Das Hotel ist auch für Besucher der Düsseldorfer Innenstadt geeignet. Die Haltestellen liegen genau vor dem Hotel und die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer 300 hat einen sehr schönen Ausblick auf den angrenzenden Park.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Zimmer selbst war sauber.
Lässt sich sonst noch etwas positives berichten ? Nein, das war's schon.
Die (großen) Betten waren eine qualitativ Zumutung.
Der Sessel war schon so abgegriffen, dass zu vermuten ist, Kaiserin Sissi habe schon darin gesessen.
Und die sogenannte "Kitchenette" (braucht kein Mensch) beinhaltet eine altersschwache Microwelle und einen Zweiplattenherd aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, dessen Platten mittlerweile völlig verrostet sind.
Was soll das, fragt sich der ratlose Gast ...
Der Fernseher passt da übrigens gut zum bisherigen Eindruck. Ein kleines Röhrengerät.
Leute - stellt das mal an den Straßenrand und ihr werdet feststellen, das bleibt stehen, so was will niemand mehr haben. Auch nicht der Gast dieses Hotels!!!
Und der Service, tja, der findet nur rudimentär statt. Versuchen Sie mal, bei diesem Airport-Hotel morgens einen Shuttle-Service zu geniessen. Doch nicht am Wochenende meint die Dame beim Empfang. Und ergänzt schnippisch, das sei auch der Homepage eindeutig zu entnehmen.
Naja, das Taxi war pünktlich und für die nächste Reise merken wir uns dieses Hotel mit Sicherheit.
Und machen einen großen Bogen darum, für das Geld findet man problemlos Besseres!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, robert d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boppard, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses in Flughafennähe liegende Hotel ist ideal für Zwischenstopps. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches auch sauber, aber essentiell eingerichtet war. Kein Schrank, sondern nur eine Kleiderstange und eine Ablage waren vorhanden. Leider war das Zimmer ziemlich kalt bei meiner Ankunft spätabends und auch das Bad war ungeheizt. Matratze war gut, aber leider nur ein Daunenkissen. Frühstück überteuert (20 Euro)!!! Für das, was geboten wird, ist das reichlich übertrieben. Sollte ich dort nochmals übernachten, werde ich das nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht sollte sich das Management mal Gedanken darüber machen. Zimmerpreis war ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Sirona054!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

In Summe habe ich bisher 3 Wochen in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel in Summe aber unpersönlich und definitiv nur für einen Zwischenstop ausgelegt. Besonders negativ fällt das Frühstücksangebot ins Gewicht. Für den stolzen Preis von 20€ bietet es nur eine relativ kleine Standardauswahl mit überraschend schlechtem Kaffee.
Desweiteren ist zu betonen, dass der WLAN-Zugang im Hotel kostenpflichtig ist.
Für ein Business Hotel eigentlich untragbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sway_thunders!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Lindner Airport Hotel ist ein unpersönlicher Kasten relativ nahe zum Flughafen.

Lobby / Check-in: die Lobby ist unpersönlich und wirkt sehr eng. Es gibt hier keinen Platz um ein wenig zu arbeiten oder ein ungestörtes Gespräch zu führen.

Check in / out: das übliche Prozedere, aber recht flott.

Zimmer: Mein Zimmer war offensichtlich einer besseren Klasse zugeordnet und daher größer als vergleichbare Zimmer. Die Einrichtung abgewohnt und abgeschrammt. Das Zimmer ein Raucher-Zimmer obwohl ich Nichtraucher bin (niemand hatte danach gefragt beim Check-in). Die Fenster konnte man öffnen (ein dickes Plus), allerdings nur schwer wieder schließen - benötigen offensichtlich eine Wartung.

Frühstück: war OK, aber auch nicht aussergewöhnlich.

Meetingraum / Services: Wir hatten ein Meeting im Lindner und obwohl auch die Meetingräume schon ein wenig mitgenommen sind, war der Service doch recht gut. Ein ständiger verfügbarer Ansprechpartner war vor Ort und hat sich um alles gekümmert. Es gibt in einer Bar, die dem Konferenzzentrum zugeordnet ist, immer frischen Espresso, der im Preis inbegriffen ist (ebenfalls ein dickes Plus!!). Die Kaffeepausen recht angenehm gestaltet. Leider kostet das Internet immer noch Geld - das sollte sich endlich aufhören. Also für Meetings durchaus zu empfehlen.

Insgesamt ist das Hotel OK für eine kurze Nacht auf der Durchreise, aber das ist es dann auch. Ansonsten braucht der Kasten dringend eine Renovierung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 1_on_businesstravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
2.0 km entfernt
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
0.9 km entfernt
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
0.8 km entfernt
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 13 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 1.153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Avidon Art & Design Hotel
Avidon Art & Design Hotel
Nr. 65 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 153 Bewertungen
2.8 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
3.1 km entfernt
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Unternehmen: Lindner Hotel Airport
Anschrift: Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lindner Hotel Airport BUSINESS & MEETINGS ZWISCHEN FLUGHAFEN, MESSE UND CITY In unmittelbarer Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Tagungsgäste und Düsseldorf Besucher in elegantem Ambiente. Mit modernen und flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten für bis zu 180 Personen ist das Lindner Hotel Airport eine attraktive Location für Veranstaltungen und Events sowie für Meetings und Get-Together. Der kostenlose Airportshuttle und die bequeme Anbindung an die Innenstadt machen es außerdem zum attraktiven Domizil für Besucher von Veranstaltungen und diejenigen, die ihre Flugreise ab Düsseldorf entspannt antreten wollen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf
Lindner Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen