“Gutes Hotel”

Nr. 36 von 237 Hotels in Düsseldorf
Korschenbroich, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses in Flughafennähe liegende Hotel ist ideal für Zwischenstopps. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches auch sauber, aber essentiell eingerichtet war. Kein Schrank, sondern nur eine Kleiderstange und eine Ablage waren vorhanden. Leider war das Zimmer ziemlich kalt bei meiner Ankunft spätabends und auch das Bad war ungeheizt. Matratze war gut, aber leider nur ein Daunenkissen. Frühstück überteuert (20 Euro)!!! Für das, was geboten wird, ist das reichlich übertrieben. Sollte ich dort nochmals übernachten, werde ich das nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht sollte sich das Management mal Gedanken darüber machen. Zimmerpreis war ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Sirona054!

• Thai zuerst
Bewertet am 18. Dezember 2013

In Summe habe ich bisher 3 Wochen in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel in Summe aber unpersönlich und definitiv nur für einen Zwischenstop ausgelegt. Besonders negativ fällt das Frühstücksangebot ins Gewicht. Für den stolzen Preis von 20€ bietet es nur eine relativ kleine Standardauswahl mit überraschend schlechtem Kaffee.
Desweiteren ist zu betonen, dass der WLAN-Zugang im Hotel kostenpflichtig ist.
Für ein Business Hotel eigentlich untragbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, sway_thunders!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Lindner Airport Hotel ist ein unpersönlicher Kasten relativ nahe zum Flughafen.

Lobby / Check-in: die Lobby ist unpersönlich und wirkt sehr eng. Es gibt hier keinen Platz um ein wenig zu arbeiten oder ein ungestörtes Gespräch zu führen.

Check in / out: das übliche Prozedere, aber recht flott.

Zimmer: Mein Zimmer war offensichtlich einer besseren Klasse zugeordnet und daher größer als vergleichbare Zimmer. Die Einrichtung abgewohnt und abgeschrammt. Das Zimmer ein Raucher-Zimmer obwohl ich Nichtraucher bin (niemand hatte danach gefragt beim Check-in). Die Fenster konnte man öffnen (ein dickes Plus), allerdings nur schwer wieder schließen - benötigen offensichtlich eine Wartung.

Frühstück: war OK, aber auch nicht aussergewöhnlich.

Meetingraum / Services: Wir hatten ein Meeting im Lindner und obwohl auch die Meetingräume schon ein wenig mitgenommen sind, war der Service doch recht gut. Ein ständiger verfügbarer Ansprechpartner war vor Ort und hat sich um alles gekümmert. Es gibt in einer Bar, die dem Konferenzzentrum zugeordnet ist, immer frischen Espresso, der im Preis inbegriffen ist (ebenfalls ein dickes Plus!!). Die Kaffeepausen recht angenehm gestaltet. Leider kostet das Internet immer noch Geld - das sollte sich endlich aufhören. Also für Meetings durchaus zu empfehlen.

Insgesamt ist das Hotel OK für eine kurze Nacht auf der Durchreise, aber das ist es dann auch. Ansonsten braucht der Kasten dringend eine Renovierung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, 1_on_businesstravel!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies war jetzt schon der zweite Aufenthalt in diesem Hotel- wie immer tolle Zimmer, zügige Abfertigung an der Rezeption, schmackhaftes Essen und Altbier sowie Kölsch- die perfekte Mischung für alle Norddeutschen.
Die Bedienung abends und morgens äußerste freundlich und zuvorkommend, dazu am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, das seinen Preis wert ist.
In Düsseldorf nur noch LINDNER AIRPORT!

Zimmertipp: Diesesw Mal boarding house Zimmer - tolle Wahl!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hans-Peter N!
Bewertet am 12. August 2013

Ich bin leider erst mitten in der Nacht in diesem Hotel gelandet und habe mich direkt wohl gefühlt. Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Ambiente und ein perfektes Preis / Leistungsverhälniss. Ich bin mir sicher, das ich baldigst hier wieder gastieren werde.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Mario_HH100!
Bönen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. August 2013

Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug von Düsseldorf aus eignet sich diese Hotel sehr gut. Das von mir gebuchte Einzelzimmer war von der Größe her OK, alles war sauber. Neben dem guten Schlafkomfort, bietet das Hotel mit einem kostenlosen Shuttleservice eine gute Anbindung an den Flughafen. Allerdings sollte man nicht einplanen dort zu parken oder zu frühstücken. Mit 17 Euro für das Parken und 20 Euro für das Frühstück wird der Aufenthalt dann trotz moderater Zimmerpreise schnell teuer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Blueeye64!
Dinklage, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2013

Schon Mehrfach haben wir das park, sleep & fly Angebot dieses Hotels genuzt und die Erfahrungen waren durchweg positiv. Sehr gute Zimmer, freundliches Personal und ein wirklich gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis machten bereits den Start in den Urlaub zum Vergnuegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Airport Fashion Hotel
Airport Fashion Hotel
Nr. 72 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Unternehmen: Lindner Hotel Airport
Anschrift: Unterrather Str. 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
Lindner Hotel Airport BUSINESS & MEETINGS ZWISCHEN FLUGHAFEN, MESSE UND CITY In unmittelbarer Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Tagungsgäste und Düsseldorf Besucher in elegantem Ambiente. Mit modernen und flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten für bis zu 180 Personen ist das Lindner Hotel Airport eine attraktive Location für Veranstaltungen und Events sowie für Meetings und Get-Together. Der kostenlose Airportshuttle und die bequeme Anbindung an die Innenstadt machen es außerdem zum attraktiven Domizil für Besucher von Veranstaltungen und diejenigen, die ihre Flugreise ab Düsseldorf entspannt antreten wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf