“Sehr gutes Business Hotel”

Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Nr. 30 von 237 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Business Hotel”
Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gut gelegenes und großzügiges Hotel direkt zwischen Seestern und dem Rhein.
Die Zimmer in den ersten 8 Etagen sind ganz neu und sehr zu empfehlen, wenn auch ohne Balkon.
Das Hotel ist insgesamt schon etwas älter aber gut gepflegt. Hervorzuheben ist der große Sauna bereich mit zwei Saunen und kleinem Ruhebereich (für ein Businesshotel nicht selbstverständlich) und das gut gemachte Frühstück.
Kurz und knapp: Alles was für eine angenehme und entspannte Business Übernachtung wichtig ist.

Zimmertipp: Ab dem 9 Stock sind die Zimmer mit Balkon, allerdings schon etwas älter. Und bis zum 8. Stock kommt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, smhbb!
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die liebevolle Beschreibung unseres Hotels. Mit Ihrem Eintrag haben Sie uns große Freude bereitet, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr sehr gute Business Zimmer und hervorragende Ausstatung der Zimmer. Frühstück sehr teuer aber auch sehr gut. Hotellobby ein wenig dunkel und wirkt auf mich sehr gedrungen. Relativ weit weg von der Düsseldorfer Altstadt

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rolf L!
Lieber Gast,

es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und mit dem Zimmer so zufrieden waren. Über Geschmack läßt sich schlecht streiten - wir sind stetig dabei, unser Produkt weiter zu entwickeln und zu modernisieren. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Frankfurt am Main
Bewertet am 13. Juli 2014

War für einen Kurztrip im Hotel Lindner und hatte ein Zimmer im 8. Stock. Toller Blick über Düsseldorf. Gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte weiterhelfen bzgl. öffentlicher Nahverkehr in die Stadt/Stadion. Da ich für das Stones-Konzert nach Düsseldorf reiste, war mein Aufenthalt im Hotel selbst sehr eingeschränkt. Ist aber absolut empfehlenswert und, da etwas abseits der Innenstadt, auch ruhig gelegen. Sprich: Man kann in der Nacht die Fenster öffnen.

Zimmertipp: Je weiter von den Aufzügen entfernt, umso besser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fe1710!
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das damit verbundene positive Feedback an unsere MitarbeiterInnen. Das ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich.

Bewertet am 11. Juli 2014

Ein (Business-) Hotel wie man sich es heutzutage als Geschäftsreisender wünscht: Sehr freundlicher Service vom Moment der Anreise und über die gesamte Dauer des Aufenthaltes. Das zugewiesene Zimmer im neuen Look ist absolut perfekt gelungen, geschmackvoll, tolles Design und dennoch sehr funktional. Eine 10 von 10 möglichen Punkten bekommt dabei das sehr bequeme Bett mit einer indirekten Beleuchtung. Sehr smart! Zum Frühstück wird man sehr freundlich willkommen, erhält eine reiche Auswahl an aktuellen nationalen/internationalen Tageszeitungen und ein Buffet, das sicherlich keine Wünsche offen lässt. Adressierte Wünsche an das Front Office wie Kopien, Dokumente drucken, Transfer Organisation, Regenschirm, Gepcäkaufbewahrung, etc. wurden freundlich und umgehend erfüllt.Kann aus der gemachten Erfahrung dieses Hotel sehr empfeheln! Danke für die Zeit im Lindner an das Team!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Andreas K!
Lieber Herr K,

danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Mit Ihrer positven Beurteilung und Empfehlung haben Sie uns eine große Freude bereitet. Besuchen Sie uns bald wieder.

Dallgow, Germany
Bewertet am 2. Juli 2014

Hatte ein Zimmer in der neuen 3.Etage - absolute Spitze.
Modern, Innovativ, Warm und Sauber.

Top Service rund um die Uhr - und das zur Fussballzeit ;-)

Danke ans Team Lindner für eine schöne Zeit bei Ihnen im Hause.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Rehleven!
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Herr Rehleven,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein paar nette und lobende Zeilen genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Wachtberg
Bewertet am 1. Juli 2014

...................................................
Perfektes Hotel mit schönen geschmackvollen Zimmern und einem ausgezeichneten room-Service, sehr freundliches Personal, das Zimmer war einwandfrei gereinigt, das Fitness- Studio und den Wellness- Bereich habe ich leider nicht besucht
Ich kann das Lindner zu 100% empfehlen
........……………………………....

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Steffi3112!
Lieber Gast,

so ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe das Hotel über einen Drittanbieter gebucht und bin mit dem luxuriösen Zimmer (First Class Suite) sehr zufrieden gewesen. Das große Bett ist ein Traum und das Mobiliar modern. Alles war sauber, der Fernseher modern und die Räumlichkeiten insgesamt sehr ruhig.
Einzig der Service an der Rezeption scheint eher desinteressiert zu sein; so musste ich zweimal längere Zeit warten, weil die Damen an der Rezeption ausschweifend jeweils mit ihrer Freundin telefoniert hatte. Das Frühstück war mir mit 24 EUR zu teuer. Insgesamt ist es aber ein richtig gutes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, TheoFontane!
Lieber Gast,

die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Umso betrübter macht uns Ihr Eindruck vom Empfang. Wartezeiten lassen sich leider nicht immer vermeiden und alle KollegenInnen sind bemüht, kompetent und zügig zu arbeiten. Sie pflegen einen sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir beobachten die Situation genau und überprüfen die Prozesse, um zu schauen, an welchen Stellen wir ansetzen können.

Dank für Ihr Feedback.

NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Anschrift: Luetticher Str. 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
Gegenüber den Rheinauen, nur 7 Autominuten von der Innenstadt entfernt, eröffnet das apart-attraktive Lindner Congress Hotel Düsseldorf seinen Gästen tolle Perspektiven „Am Seestern“. Elegante, teils im Bootsstil designte Zimmer, lassen keine Wünsche offen und sorgen für entspannendes Wohlgefühl, in den oberen Etagen mit sehenswertem Panorama. Sei es nach einem Urlaubstag oder einem Kongress. Eine fantastische Business Location (fast) ohne Limits und ein modernes Cityhotel für Genießer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf