“Hervorragender Service im besten Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Nr. 34 von 243 Hotels in Düsseldorf
Dallgow, Germany
“Hervorragender Service im besten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hatte ein Zimmer in der neuen 3.Etage - absolute Spitze.
Modern, Innovativ, Warm und Sauber.

Top Service rund um die Uhr - und das zur Fussballzeit ;-)

Danke ans Team Lindner für eine schöne Zeit bei Ihnen im Hause.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Rehleven!
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Herr Rehleven,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein paar nette und lobende Zeilen genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Wachtberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

...................................................
Perfektes Hotel mit schönen geschmackvollen Zimmern und einem ausgezeichneten room-Service, sehr freundliches Personal, das Zimmer war einwandfrei gereinigt, das Fitness- Studio und den Wellness- Bereich habe ich leider nicht besucht
Ich kann das Lindner zu 100% empfehlen
........……………………………....

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Steffi3112!
Lieber Gast,

so ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe das Hotel über einen Drittanbieter gebucht und bin mit dem luxuriösen Zimmer (First Class Suite) sehr zufrieden gewesen. Das große Bett ist ein Traum und das Mobiliar modern. Alles war sauber, der Fernseher modern und die Räumlichkeiten insgesamt sehr ruhig.
Einzig der Service an der Rezeption scheint eher desinteressiert zu sein; so musste ich zweimal längere Zeit warten, weil die Damen an der Rezeption ausschweifend jeweils mit ihrer Freundin telefoniert hatte. Das Frühstück war mir mit 24 EUR zu teuer. Insgesamt ist es aber ein richtig gutes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, TheoFontane!
Lieber Gast,

die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Umso betrübter macht uns Ihr Eindruck vom Empfang. Wartezeiten lassen sich leider nicht immer vermeiden und alle KollegenInnen sind bemüht, kompetent und zügig zu arbeiten. Sie pflegen einen sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir beobachten die Situation genau und überprüfen die Prozesse, um zu schauen, an welchen Stellen wir ansetzen können.

Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kurzfristig gebucht entpuppt sich der alte Schuppen zu einem wirklich tollen Hotel mit Top Personal! Alles ist zwar gebraucht, aber Herr Lindner setzt hier trotzdem mit den Servicepaket einen Standard, den sich andere Hotels erst erarbeiten müssen! Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Patrick N!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Alles sehr modern und freundlich.Zimmer war auch sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Waren für 2 Tage in Düsseldorf und für einen Kurztrip ist das Hotel ideal. Würde jederzeit wieder da wohnen.

Zimmertipp: Neu renoviertes Zimmer in der 5. Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mivida2014!
Liebe Gäste,

es freut uns zu lesen, dass Sie in unserem Haus einen wunderbaren Kurzurlaub verlebt haben. Ihr sehr postives Feedback an unsere MitarbeiterInnen haben wir gern weitergegeben. Besuchen Sie uns bald wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zu einem Besuch in Düsseldorf und hatten das Lindner Congress Hotel ausgesucht. Als wir angekommen sind, waren wir erschrocken über das absolut hässlige Betongebäude - auch alle anderen Häuser in der nahen Umgebung sehen aus, wie Betonklötze aus den Sechzigern - was sie offenbar ja auch sind. Naja - gebucht ist gebucht und wir betraten das Hotel um erneut zu erschrecken - dieses Mal jedoch positiv. Die Lobby sieht sehr schick aus und auch unser Zimmer war wirklich super.
Die Lage beschreiben viele hier als Verkehrsgünstig - wir fanden, dass dieses Hotel zu weit ab vom Schuss lag - mal eben in die Stadt gehen ist nicht drin - für alles muss man ein Taxi bzw. Bus/Straßenbahn verwenden, was doch lange dauert und entsprechend teuer ist. Wem das nichts ausmacht, der findet hier ein sehr gutes Hotel, tolle Zimmer und einen erstklassigen Service.

Zimmertipp: Unbeding das Komfort-Zimmer wählen - tolle Dusche und sehr gute neue Einrichtung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Gregor L!
Lieber Gast,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Hier bestätigt sich - "die Inneren Werte" zählen und Ihr Erstaunen läßt sich gut nachvollziehen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Seestern. Die Altstadt ist allerdings auf der anderen Rheinseite gelegen, dafür ist der Flughafen reativ schnell zu erreichen. Parken ist fast ausschließlich auf den hoteleigenen Parkplätzen möglich außerhalb ist ein großes Fitnesscenter das fast alle Parkplätze exklusiv seinen Mitgliedern vorbehält. Aus den oberen Etagen hat man einen shcönen Ausblick auf Düsseldorf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Abmeldung am Bonusprogram "Lindener Nights" war auch sofort das WLAN gratis.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Andreas K!
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unseren Gästen stehen neben den hoteleigenen Parkplätzen auch ein öffentlicher Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Der Seestern ist ein Bürozentrum und darüber hinaus gibt es diverse Sportvereine und Angebote, deren MitarbeiterInnen und Besucher die öffentlichen Parkplätze nutzen. Der hoteleigene Fitnessbereich mit Sauna bleibt unseren Gästen vorbehalten.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Nr. 62 von 243 in Düsseldorf
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Anschrift: Luetticher Str. 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
Gegenüber den Rheinauen, nur 7 Autominuten von der Innenstadt entfernt, eröffnet das apart-attraktive Lindner Congress Hotel Düsseldorf seinen Gästen tolle Perspektiven „Am Seestern“. Elegante, teils im Bootsstil designte Zimmer, lassen keine Wünsche offen und sorgen für entspannendes Wohlgefühl, in den oberen Etagen mit sehenswertem Panorama. Sei es nach einem Urlaubstag oder einem Kongress. Eine fantastische Business Location (fast) ohne Limits und ein modernes Cityhotel für Genießer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf