“Wer vergibt die Sterne?”

Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Nr. 36 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. April 2014

Lindner Congress Hotel Düsseldorf.
Zwei Tage vor Anreise das Hotel über das Internet mit Kreditkarte gebucht. Freier Parkplatz wurde direkt hinter dem Hotel gefunden. Sehr netter Empfang und Angebot für 15€ mehr ein gleich großes Zimmer in besserer Ausstattung zu beziehen. Leider haben wir dies abgelehnt.
Recht kleine Lifts in die Etagen. Ein Zimmer im 17ten Stock bekommen. Bei dem Betreten einen positiven Eindruck. Direkt neben den sehr gut hörbaren Liften. Sehr schöne Aussicht auf den Rochus Club, das Hockeygelände und sogar den Rhein. Zimmer mit Balkon. Nichtraucherzimmer und sauber. Aber dann: Es war nur eine Bettdecke und Kopfkissen vorhanden. Bei dem Stöbern in den Schränken kam nur ein Kopfkissen dazu. Hatte ich nicht für zwei gebucht? Anruf beim Hauskeeping brachte nach 5 Minuten eine zweite Zudecke. Leider ließ der Fernseher nicht bedienen. Die Fernbedienung war nicht zu gebrauchen. Zweiter Anruf brachte einen Techniker, welcher der Meinung war das die Batterien etwas schwach wären. Eine neue Fernbedienung brachte dann den gewünschten Erfolg. Richtig schön war das Fernsehen nicht. Immer wieder leichte Sprünge und Aussetzer. Muss wohl mit der Übertragung über das Netzwerk zusammen hängen. Internet kostet extra. Das der Safe nicht funktionierte hab ich dann nicht mehr reklamiert.
Da der Badewannenaufsatz so weit vorragt muss man um die Toilette balancieren um in die Dusch, Badewannenkombination zu gelangen. Schlauch zu kurz und Kopf konnte nicht in einer Position fixiert werden da die Schrauben so lose waren.
Am Abend einen kleinen Rundgang vorgenommen. Dabei einen Hausprospekt in die Hände bekommen in dem ein Swimmingpool aufgeführt wird. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde klar, dass der Prospekt schon älter sein muss da der Pool schon vor geraumer Zeit zugeschüttet wurde.
Ein Taxi in die Altstadt genommen und den Kummer etwas runtergespült. Dann kann es nur besser werden.
Am Morgen zum Frühstück. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten war uns klar, dass wird dieses extra bezahlen müssen. Also angemeldet. Überraschung! Bitte direkt Zahlen, da keine Kreditkarte hinterlegt wurde. Und das Zimmer? Organisatorisch nicht möglich. Also zurück aufs Zimmer und Karte holen. Somit war das Frühstück, vor allen Dingen für 21€ pro Person auch etwas versaut. Trotz der Entschuldigung der Dame am Einlass.
Frühstück gut und reichhaltig aber eben das Geld nicht so ganz wert. Da fehlt noch etwas pepp. Kleine Auswahl an Käse und ziemlich leer. Brotsorten kennt man in Deutschland doch mehr.
Bei der Rückfahrt auf das Zimmer stiegen insgesamt 6 Personen in den Lift. Tür zu und wieder auf. Überladen? Zwei raus. Tür zu und wieder auf. Noch zwei raus. Ich weiß ja, dass meine Frau und ich kräftig gewachsen sind, aber doch nicht so. Also auch raus. Lift zu und weg war er. Nächster Lift. Bereits mit zwei Personen belegt. Dann mit acht Personen und er funktionierte. Die Dame vom Haus erklärte uns, das der anderer Lift häufig solche Probleme macht.
Bloß weg. Beim Auschecken wurden wir gefragt wie es uns gefallen hätte. Wir haben dann unsere Erfahrungen mitgeteilt. Am besten waren dann die Antworten. Bei den neueren Zimmern, siehe oben, hätten sie diese Probleme nicht. Wären immer zwei bezogenen Betten und neue Fernseher. Bei den alten Fernsehern wäre das Problem bekannt. Mann müsste die Fernbedienung nur nahe genug an den Fernseher halten. Also eine Nahbedienung. Bitte in Zukunft einen Stock dabei legen.

Zimmertipp: Jedenfalls nicht am Lift
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter B!
Carolin S, Guest Relations Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihren wertvollen Hinweisen werden wir mit der gebotenen Sorgfalt nachgehen.Vielen Dank dafür, dass Sie uns trotz Ihrer verständlichen Verärgerung Ihre Zeit geschenkt haben und uns so die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Für die Aneinanderreihung von Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch in unserem Hause Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Ahrens
Gästebetreuung

• Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2014

Gemischte Gefühle im Lindner Congress Hotel. Freundlicher Empfang und Personal, sehr schöner Fitness und Spa Bereich. Der Eingangsbereich erinnert ein bisschen an Las Vegas, auf den Zimmern herrscht Jugendherberge Flair, Bar und Restaurants sind zweckmäßig aber weder charmant noch einladend. Irgendwie ist das Hotel in Summe kein stimmiges Gesamtkonzept. Jemand mit Geschmack könnte hier mit wenigen Änderungen ein deutlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis für den Gast erzielen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CMaetz!
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Gast,

gemischte Gefühle - sehr positiv für uns ist, dass Sie sich willkommen gefühlt haben. Auch unser Fitnessbereich hat Anklang gefunden und überzeugt. Das freut uns. Das Design dagegen hat leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und allein bei den Zimmern gibt es verschiedene Generationen im Haus. Vielleicht ist unsere Comfort Class mit der großzügigen Dusche eine Alternative?

Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. April 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit zuvorkommendem, freundlichem Personal. Leider ist das Restaurant sehr hellhörig, so daß bei voller Belegung eine Unterhaltung schwierig ist. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet - Spa und Wellness konnte ich leider nicht beurteilen, da die Zeit zum Besuch nicht reichte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen_S49!
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Lob haben wir gern an die MitarbeiterInnen weitergegeben. Ihre Anmerkung bezüglich des Restaurants hat unser F&B Manager erhalten.

Schade, dass die Zeit nicht für einen Besuch unseres Fitnessbereichs gereicht hat. Vielleicht gibt es einen weiteren Aufenthalt und eine neue Chance.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Carolin Sonntag & Team

Bewertet am 31. März 2014

Das Zimmer ist geräumig, das Bad sehr klein. Für meinen Zweck war es okay. Es hat auch alles funktioniert und sauber war es auch. Das grelle Scheinwerferlicht in meinem Zimmer für die Fassadenbeleuchtung konnte der blickdichte Vorhang zum Glück abhalten. Jedoch Lärm ab 4.00 Uhr morgens von einem benachbarten Betriebshof. Trittschall von Zimmern über mir deutlich zu hören. Check-in Prozedure hat mir zu lange gedauert, auch die Sicherheitsgebühr habe ich bisher in keinem anderen Hotel bezahlen müssen. Hinterlässt den Eindruck von großem Misstrauen. Frühstücksbuffet naja. Eiskalte und zusammengeklebte Wurst und Käse. Das war alles ziemlich lieblos. Ich denke, hier gibts noch genügend Spielraum zur Verbesserung. Am Tagungsraum und dessen Service gibt's nichts zu meckern.
Ach nochwas, der erste Eindruck mit der Taxi Ankunft: Bin ich hier am Hinterausgang gelandet?

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite sind wohl ruhiger.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 10AndR!
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können. Wir werden die Punkte in unserem internen Qualitätszirkel besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 3. März 2014

Insbesonderer das reichhaltige und leckere Frühstück-Büfett und die gute Erreichbarkeit mit der Bahn haben mir sehr gut gefallen
Das etwas enge Bad hat den insgesamt guten Eindruck nicht stark beeinflusst.

Zimmertipp: Nach Badezimmergrösse fragen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus2014!
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts.

Bewertet am 26. Februar 2014

Business und trotzdem charmant!
Die Reservierung gestaltet sich einfach und informiert sehr gut über das Haus.
Sonderwünsche wie eine Lieferung ins Hotel liefen organisiert und für uns sehr entspannt.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr serviceorientiert, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Management_TC!

Lieber Gast,

solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist nicht mehr das "Jüngste" aber noch ordentlich in Schuss. Es bietet sehr geräumige Zimmer und eine gute Ausstattung auf den Zimmern, sowie einen SPA und Fitnessbereich mit Sauna und Ankleideräumen. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig jedoch mit 21 Euro nicht billig.
Wichtig: Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und eine kostenpflichtige Tiefgarage ! Wer sparen will... im Freien Parken.
WLAN kostet ebenfalls extra, ungewöhnlich.

Zimmertipp: Parkplatztipp beachten ! S.o.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Gast,

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wie sagt man so schön - die inneren Werte zählen - und da ist gerade im vergangenen Jahr viel passiert. Unsere neuen Comfort Class Zimmer sind hell und mit einer großzügigen Dusche ausgestattet, der neue, größere Fitnessbereich und die Parkplatzoptionen. Wichtig ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 48 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Anschrift: Luetticher Str. 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 61€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
Gegenüber den Rheinauen, nur 7 Autominuten von der Innenstadt entfernt, eröffnet das apart-attraktive Lindner Congress Hotel Düsseldorf seinen Gästen tolle Perspektiven „Am Seestern“. Elegante, teils im Bootsstil designte Zimmer, lassen keine Wünsche offen und sorgen für entspannendes Wohlgefühl, in den oberen Etagen mit sehenswertem Panorama. Sei es nach einem Urlaubstag oder einem Kongress. Eine fantastische Business Location (fast) ohne Limits und ein modernes Cityhotel für Genießer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf