Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“2 schöne Tage im Lindner Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Nr. 32 von 244 Hotels in Düsseldorf
Kirchlengern, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“2 schöne Tage im Lindner Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Insbesonderer das reichhaltige und leckere Frühstück-Büfett und die gute Erreichbarkeit mit der Bahn haben mir sehr gut gefallen
Das etwas enge Bad hat den insgesamt guten Eindruck nicht stark beeinflusst.

Zimmertipp: Nach Badezimmergrösse fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    109
    190
    66
    21
    16
Bewertungen für
24
59
35
259
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kavarna, Bulgarien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Business und trotzdem charmant!
Die Reservierung gestaltet sich einfach und informiert sehr gut über das Haus.
Sonderwünsche wie eine Lieferung ins Hotel liefen organisiert und für uns sehr entspannt.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr serviceorientiert, freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Management_TC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biberach (Riss), Germany
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist nicht mehr das "Jüngste" aber noch ordentlich in Schuss. Es bietet sehr geräumige Zimmer und eine gute Ausstattung auf den Zimmern, sowie einen SPA und Fitnessbereich mit Sauna und Ankleideräumen. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig jedoch mit 21 Euro nicht billig.
Wichtig: Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und eine kostenpflichtige Tiefgarage ! Wer sparen will... im Freien Parken.
WLAN kostet ebenfalls extra, ungewöhnlich.

Zimmertipp: Parkplatztipp beachten ! S.o.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mister-ABC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wie sagt man so schön - die inneren Werte zählen - und da ist gerade im vergangenen Jahr viel passiert. Unsere neuen Comfort Class Zimmer sind hell und mit einer großzügigen Dusche ausgestattet, der neue, größere Fitnessbereich und die Parkplatzoptionen. Wichtig ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist schön und bequem. Mein Problem damit: Die Betten sind zu klein und die Kissen sehr dünn. Vielleicht könnte man das verbessern. Zweitens hat die Fernbedienung des Fernsehers nicht funktioniert.

Was schön war: Die großen Balkone. Und es gibt eine nette Bar mit guten Snacks, sowie ein wirklich köstliches Frühstücksbuffet.

Hilfreich?
Danke, Kingfesty2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass das Frühstück und auch die Zimmer mit Balkon gefallen. Der Ausblick ist wirklich toll. Mit unseren Comfort Class Zimmern ist ein neues Zimmerprodukt entstanden, hohe Betten, verschiedene Kissen und eine großzügige Dusche. Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kopenhagen, Dänemark
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe spät abends eingecheckt, nach einem Tag voller Business-Meetings. Das Fenster in meinem Zimmer im 9. stock war geöffnet, als ich hereinkam. Nachdem ich ausgepackt und das Fenster geschlossen hatte, war klar, dass das Zimmer total verräuchert war und nach uraltem Zigarettenrauch stank. Bei der Abreise am nächsten Tag habe ich mich beschwert, aber es schien das Personal kaum zu interessieren: "Scheinbar hat ein Gast vor ihnen im Zimmer geraucht" war die Antwort. Es stellte sich aber heraus, dass einer meiner Kollegen das gleiche Problem hatte. Aber er war klüger als ich, hat sich sofort am Empfang beschwert und bekam ein anderes Zimmer. Ihm hat man gesagt, dass einige der Zimmer kürzlich erst zu Nichtraucherzimmern erklärt wurden, offensichtlich mittels einer einzigen Massnahme: Das Personal lüftet das Zimmer, wenn es nicht belegt ist. Das ist unglaublich schlechter Kundenservice für ein Hotel, das 200 Euro für ein Standard-Zimmer verlangt. Aber das war nicht das einzige Problem hier: Der Teppich war fleckig und abgenutzt, der Fernseher war alt und klein, das Wasser aus der Badewanne floss nicht richtig ab, der Spiegel war lose, sehr wenige Kleiderbügel etc. Zusammengefasst: Gehen Sie diesem überteuerten und abgenutztem Hotel an einer lauten und stark befahrenen Straße in einer wenig attraktiven Gegend aus dem Weg! Ich kann als Vielreisender wirklich sagen: Dies war in mehr als zehn Jahren meine schlechteste Erfahrung in einem deutschen Hotel.

Hilfreich?
Danke, tseotraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Guest Relations Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
we are so sorry, you had an unpleasant experience in our house.
Normally our guests can decide whether they would prefer a smoking-room or a non-smoking room. During the plastic fair, which took place in Düsseldorf from 10/16/13 until 19/23/13 most of the hotels in Düsseldorf like ours were completely booked. Nevertheless our coustumers can expect to have a nice and clean room. I only would like to explain to you, that the receptionist did not have the opportunity to choose between several rooms at the time of your arrival.It would have been nice from you to inform us about the circumstances ahead of time. It would have given us the opportunity to solve the problems.
We apologize that the receptionist in the morning did not emphazise your complaint. We would like to convince you that we are a smart hotel with many new renovated non-smoking rooms in a modern design. It would be a great honour for us to welcome you again and demonstrate our host qualities.
Best regards
Susanne Ahrens
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

..... sich wohl dabei gedacht hat, mich im Nichts unterzubringen? Das Hotel liegt abseits von Düsseldort, man muss mit der Bahn fahren. Oder wahlweise mit dem Auto, die Auffahrt ist ganz nah.....
Das zimmer jedoch war geräumig und sauber. Das Fenster lies sich öffnen.
Das Essen im Bistro ist unter aller Kanone. Currywurst mit Röstzwiebeln und Kartoffelwedges habe ich bestellt. Für 9,50!!! Und viel erwartet.
Leider war die Wurst kalt. Ich gab sie zurück. Eine heisse Wurst kam dann, als ich die Fritten, Wedges gab es nicht, bereits aufgegessen hatte. Die Röstzwiebeln waren nicht frisch, sie kamen aus dem Paket. Gibt es bei Aldi.
Für den Preis war

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,

es hat positive und nicht so positive Anmerkungen gegeben. Das ist schade. Wir sind aber froh über jeden Hinweis, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Vieles kann geändert werden, nur der Standort bleibt wie er ist. Danke für Ihr Feedback.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, England
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe einige Nächte hier verbracht während einer Konferenz Mitte September. Es war super. Absolut nichts dran auszusetzen in Bezug auf Sauberkeit, Service und so weiter. Es hat mich etwas überrascht, dass ich 10 Euro fürs WiFi bezahlen musste und dass ich bei der Abreise um 8:30 kurz an der Rezeption anstehen musste, weil so viele Leute da waren, aber das ist ziemlich normal für diese Art von Hotel. Das Zimmer war groß und hatte viele Steckdosen und einige USB- Anschlüsse. Bei der Anreise habe ich aufgrund von Problemen am Flughafen usw ein Taxi von Köln aus genommen. Der Taxifahrer hat die Straße ins Navi eingegeben, hat dann aber trotzdem etwas nach dem Hotel gesucht. Als ich um 1 Uhr nachts ankam, war es sehr ruhig im Empfangsbereich, aber einige Leute vom Personal waren noch da. Alles ging problemlos und ich war ohne Verzögerung in meinem Zimmer und im bequemen Bett.
Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl, guter Kaffee und so weiter.
Die Konferenz war etwas früher zu Ende, deshalb bin ich mit der S-Bahn erst zum Hauptbahnhof und dann zum Flughafen gefahren. Obwohl die S-Bahnhaltestelle nur ein paar Minuten Fußweg entfernt war, hat es ungefähr eine Stunde bis zum Flughafen gedauert - wahrscheinlich ist man da mit dem Taxi besser bedient.
Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

Hilfreich?
Danke, KidasDave!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

zuerst einmal freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade, dass die An- und Abreise etwas langwierig waren. Beim Navi führt die Eingabe Emanuel-Leutze-Strasse zum Ziel. Es gibt morgens und abends eine schnelle Busverbindung zum Flughafen. Leider ist es nur ein zeitlich begrenztes Angebot, somit ist das Taxi eindeutig die schnellste Verbindung. Alle Hinweise zu WIFI sammeln wir und besprechen diese in unserem internen Meeting. Bei Buchung der First Class ist WIFI inklusive.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 31 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 547 Bewertungen
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 54 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Hotel Airport
Nr. 40 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Anschrift: Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 258
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Gegenüber den Rheinauen, nur 7 Autominuten von der Innenstadt entfernt, eröffnet das apart-attraktive Lindner Congress Hotel Düsseldorf seinen Gästen tolle Perspektiven „Am Seestern“. Elegante, teils im Bootsstil designte Zimmer, lassen keine Wünsche offen und sorgen für entspannendes Wohlgefühl, in den oberen Etagen mit sehenswertem Panorama. Sei es nach einem Urlaubstag oder einem Kongress. Eine fantastische Business Location (fast) ohne Limits und ein modernes Cityhotel für Genießer! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen