“Stylisches Ambiente schöne Zimmer mit offener Dusche”

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
Nr. 33 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht übernachtet. Das Auto konnte in der Tiefgarage geparkt werden. Das Zimmer hat eine gläserene Dusche mitten im Zimmer. Uns hat das gefallen aber das offene Badezimmer ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. WC getrennt mit Türe. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traumgaerten!

Bewertet am 28. Januar 2014

Unser Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Stylisches Hotel ABER mit persönlicher Note! Großes Lob geht besonders an Herrn T. Weiß, der sich zuvorkommend um alles gekümmert hat! Vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd B!
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und hatte bisher nichts Relevantes auszusetzen. Der Empfang war freundlich bei zügigem Check-in. Das Hotel ist eher neu und in gutem Zustand. Mir persönlich gefällt das moderne Design der Zimmer mit offener Dusche.
Schön wären Bademantel und Slipper im Zimmer. Preise waren diesmal etwas höher als ich erinnerte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, UHA_13!
Bewertet am 24. November 2013

Als Geschäftsreisender bekam ich das Hotel von meinem Auftraggeber für zwei Nächte gebucht. In Düsseldorf bin ich häufiger und habe zuletzt im NOVOTEL gegenüber gewohnt.
Am Seestern ist zentral und mit öffentlichen Verlehrsmitteln ist man rasch in der City.
ABER:
Der Wasserhahn am Waschbecken war so verkalkt, dass mir das Wasser kreuz und quer entgegen spritze. Das ist ärgerlich, wenn man sich kurz vor dem Ausgang noch rasch die Hände waschen möchte und die Anzughose dabei versaut.
In der Dusche war der Abschluss-Schlauch porös und spritzte in alle Richtungen.
Der Duschkopf liess sich nicht ordentlich befestigen und drehe sich immer ab. Also als Handbrause verwendet.
Zur Messezeit steigen die Preise verständlich - aber € 380,--/Nacht für so eine mangelhafte Leistung anzubieten ist schon ziemlich daneben. Das ist dann so eine Art negativ-Werbung und man will das Haus bestimmt nicht ein zweites Mal besuchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bilotira!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist modern, aber ohne Charme. Roomservice und Restaurant haben Sonntags geschlossen! Für ein 4* Hotel ein No Go, wie ich finde. Kostenloses Wifi funktioniert leider kaum in den Zimmern. Für ein Business Hotel auch nicht gerade von Vorteil. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir definitiv etwas mehr Geld ausgegeben für ein Hotel das hält was es verspricht und in dem der Wohlfühlcharakter gegeben ist und jeden Tag was zum Essen und Trinken bestellt werden kann!!

Zimmertipp: Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen! Eher ein schlechtes 4* Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pebbles0378!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

.Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht weil wir ein Konzert besucht haben. Personal war nett und zuvorkommend. Zimmergröße war ok....und Ausstattung war auch gut. Minibar war im Preis inbegriffen (Softdrinks).

Was nicht so toll war,war die Sauberkeit der Dusche...dort hingen noch Seifenreste vom Vorgänger in der Kabine. Ausserdem hat es in dem Zimmer penetrant nach Aftershave gestunken....und das so schlimm, dass wir bei offenem Fenster schlafen mussten.

Im großen und ganzen ein modernes Hotel (man muss es mögen). Wir haben trotz geöffneten Fenster keine Geräusche wahrgenommen...weder draußen noch auf dem Gang. Es war sehr ruhig.

Frühstück haben wir nicht gebucht.

Fazit: Für das nächste Konzert oder Messe werden wir dieses Hotel wieder buchen...dann hoffentlich ohne Aftershavegeruch.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pati M!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem guten Zustand und unser Zimmer verfügte über eine vernünftige Ausstattung sowie eine angenehme Größe.
Obwohl für zwei Leute gebucht, fanden wir nur eine Bettdecke, ein Kopfkissen, ein Handtuch,... vor. Das Hotel scheint sehr hellhörig, sodass wir durch andere Hotelgäste geweckt wurden. Zudem sind die Parkgebühren horrend und an der Rezeption wollte man -trotz im Vorfeld bereits bezahlter Zimmer- die Übernachtung gleich nochmal abkassieren.
Alles in allem leider nicht mehr als durchschnittlich.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 42 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern

Anschrift: Niederkasseler Lohweg 18a, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 49€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern 4*
Zurückhaltende Eleganz und pures Design heißen Sie willkommen. Der besondere Akzent des Hotels ist die Sichtbetonwand mit eingelassenen Glasstäben, die das Hotelgebäude mit dem Hotelzimmertrakt verbindet. Klare Linien und Formen, edelste Materialien und eine ungewöhnliche Raumgestaltung prägen den Wohncharakter der 126 Zimmer. Das Bad in glänzendem Schwarz und Edelstahl unterstreichen die extravagante Atmosphäre. Das Restaurant DADO bietet während des ganzen Tages ein hochwertiges gastronomisches Angebot und einen zentraler Treffpunkt für Lunch, Dinner und den Cappuchino zwischendurch. Das Gastronomie-Team präsentiert erlesenen Weine sowie ein großes Barangebot. Im Sommer können Sie den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Genießen Sie das Wellness-Center mit Sauna, Infrarotkabine, Relaxingbereich und Fitnesseinrichtungen. Bequem überall hin: Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Schnelle Verbindungen finden Sie zur Messe (4 km) dem Flughafen (5 km) und in die Düsseldorfer Innenstadt Sehr gute Verkehrsanbindung zu den Autobahnen A1/A3/A52. Das Rheinufer mit einer schönen Laufstrecke, das Strandbad Lörick und auch das Kino ist schnell zu erreichen. Jeden Mittwoch findet der Wochenmarkt auf dem Niederkasseler Lohweg statt. Außenparkplätze und Tiefgarage stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Seestern
Innside Premium Hotels Dusseldorf Seestern Hotel