“Nichts besonderes mit unterdurchschnittlichem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
Nr. 33 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Nichts besonderes mit unterdurchschnittlichem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem guten Zustand und unser Zimmer verfügte über eine vernünftige Ausstattung sowie eine angenehme Größe.
Obwohl für zwei Leute gebucht, fanden wir nur eine Bettdecke, ein Kopfkissen, ein Handtuch,... vor. Das Hotel scheint sehr hellhörig, sodass wir durch andere Hotelgäste geweckt wurden. Zudem sind die Parkgebühren horrend und an der Rezeption wollte man -trotz im Vorfeld bereits bezahlter Zimmer- die Übernachtung gleich nochmal abkassieren.
Alles in allem leider nicht mehr als durchschnittlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Evi B!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns alles in allem nicht besonders wohlgefuehlt, obwohl es "technisch" und am Hotel selbst sicher nichts auszusetzen gibt. Die Lage ist etwas ausserhalb, mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt aber super zu erreichen und es ist daher bis auf den gelegentlichen Fluglärm auch sehr ruhig. Das Design muss man mögen, wir fanden es irgendwie ansprechend aber unpraktisch: kein grosser Spiegel im Zimmer, Glasdusche mitten im Raum ( muss man mögen), kaum Verwahrungsmöglichkeiten, kein Safe, Kofferablage muss man extra bestellen, Klimaanlage hat nicht funktioniert (man konnte aber zum Glueck die Fenster öffnen). Das Personal am Empfang war - nachdem wir festgestellt hatten das unsere Rechnung falsch war - leider auch nicht so freundlich wie man sich das wuenschen wuerde. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhälniss sicher okay - uns haben andere Hotels in D´dorf die wir ausprobiert haben aber mehr zugesagt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LondonKitty13!
Baiersbronn, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

... für diejenigen, die einen modernen Stil bevorzugen. Wir waren gespannt auf das Hotel. Es war in Ordnung. Nun wissen wir, dass uns so ein Stil nicht liegt. Manch einer der Bewerter hier erwähnen etwas von einem Gefängnisstil. Uns kam es auf den Fluren auch so vor. Aber die Zimmer waren doch recht ansprechend gestaltet. Das Bad war pflegeintensiv angelegt. Da gab es als Waschbecken eine Metallschüssel mit einer Glasplatte ringsherum. Als Privatmensch würde ich mir etwas pflegefreundlicheres aussuchen. Aber die Putzkolonne muß sich ja bezahlt machen...

Ein besonderer Pluspunkt war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im gesamten Hotel. Vorbildlich! Positiv zu erwähnen ist die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage. Auch im Zimmer war es sehr ruhig. Wir waren mit der Straßenbahn in null komma nix in der Altstadt und an der Esprit arena.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Brigitte B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Ein wenig verwundert waren wir über eine Kaution von 100,- €, die wir hinterlegen mussten und bei unserer Abreise wiederbekamen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück reichhaltig und frisch - der Service 100% professionell. Da das Hotel soweit außerhalb der City lag, war es ein kleiner Wermutstropfen, dass zu später Stunde keine passende Strassenbahn mehr fuhr. Ansonsten haben mein Mann und ich uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben am Wochenende für sehr günstige 64,-€ (ohne Frühstück) dort gewohnt. Das Hotel ist recht stylisch eingerichtet mit Sichtbeton auf den Gängen (erinnert ein bisschen an Gefängnisflure in amerikanischen Filmen) und offenem Bad mit gläserner Duschkabine. Die Betten sind bequem.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Allerdings sollte man, wenn man lärmempfindlich ist, das Fenster nicht über Nacht öffnen. Der Fluglärm des Düsseldorfer Flughafens ist dann doch recht störend. Lieber Fenster zu und Klimaanlage an.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alida C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für mich als Geschäftsreisenden ein idealer Ausgangspunkt mitberechnen Düsseldorf, Krefeld, Neuß usw.. Das Hotel hat schöne, komfortable Zimmer, einen sehr guten Service und ein exzellentes Frühstücksangebot. Die weiteren Hotelangebote wie z.B. das Restaurant habe ich nicht genutzt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, ChuckLutz!
D
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist einfach zu finden von der U-Bahnhaltestelle "Am Seestern" nur ein paar Meter zu Fuß.

Der Empfang an der Rezeption war super nett und sehr zuvorkommend. Gerade weil ich meine Kreditkarte nicht finden konnte wurde super einfach eine Lösung organisiert.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Die offene Badewanne ein echter Hingucker. Ob die Küchenzeile jemand nutzt weiß ich nicht. Die Minibar ist inklusive - wow dachte ich, aber ein bischen Wasser und einen O-Saft war dann schon recht wenig - ein Fläschen Düsseldorfer Alt wäre dann schon noch eine nette Sache gewesen. Das eigentliche Problem der Minibar war, dass aus dem Kühlschrank eine muffige Luft entgegenkam...

Im Bett habe ich super gut geschlafen, leider gibt es nur auf einer Seite einen Lichtschalter und Nachttischlampe, die leider nicht funktionierte, da kein Leuchtmittel installiert war.. Aber kein Problem - ich wollte ja schlafen.

Was richtig cool ist, dass man das bodentiefe Fenster ganz öffenen kann und man dann ein Balkonfeeling bekommt. Ist gerade am Morgen richtig super. Achtung: Bitte nicht auf das Geländer lehnen, sonst ist das Hemd zur Sau, denn man sollte dieses Gitter bei Gelegenheit reinigen.

Gefrühstückt habe ich beim Bäcker um die Ecke, denn 19 € empfand ich doch einen zu stolzen Preis.

Zusammenfassend: Zum Schlafen super.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, BandelHannes!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 32 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern

Unternehmen: INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
Anschrift: Niederkasseler Lohweg 18a, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern 4*
Zurückhaltende Eleganz und pures Design heißen Sie willkommen. Der besondere Akzent des Hotels ist die Sichtbetonwand mit eingelassenen Glasstäben, die das Hotelgebäude mit dem Hotelzimmertrakt verbindet. Klare Linien und Formen, edelste Materialien und eine ungewöhnliche Raumgestaltung prägen den Wohncharakter der 126 Zimmer. Das Bad in glänzendem Schwarz und Edelstahl unterstreichen die extravagante Atmosphäre. Das Restaurant DADO bietet während des ganzen Tages ein hochwertiges gastronomisches Angebot und einen zentraler Treffpunkt für Lunch, Dinner und den Cappuchino zwischendurch. Das Gastronomie-Team präsentiert erlesenen Weine sowie ein großes Barangebot. Im Sommer können Sie den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Genießen Sie das Wellness-Center mit Sauna, Infrarotkabine, Relaxingbereich und Fitnesseinrichtungen. Bequem überall hin: Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Schnelle Verbindungen finden Sie zur Messe (4 km) dem Flughafen (5 km) und in die Düsseldorfer Innenstadt Sehr gute Verkehrsanbindung zu den Autobahnen A1/A3/A52. Das Rheinufer mit einer schönen Laufstrecke, das Strandbad Lörick und auch das Kino ist schnell zu erreichen. Jeden Mittwoch findet der Wochenmarkt auf dem Niederkasseler Lohweg statt. Außenparkplätze und Tiefgarage stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Seestern
Innside Premium Hotels Dusseldorf Seestern Hotel